KArten für NightWash-Aufzeichnung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe in der Verlosung für die nächste Aufzeichnung 4 Karten gewonnen.
    Zwei davon sind für L`ars und mich reserviert. Nu sind noch zwei über.
    Hat noch jemand Interesse?


    Waschbeginn ist am Dienstag den 11.09. um 19.30 Uhr. Einlass um 18.45 Uhr. Es werden zwei Folgen aufgezeichnet , dauert bis ca. 21.15
    Die Sendung findet allerdings nicht mehr im Waschsalon, sonder im Gloria statt.


    Wer also Lust hat möge bitte eine PN an mich oder L`ars schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • Ups, ich wußte doch, daß ich was vergessen hab.
    Aufzeichnung ist am Dienstag, den 11.09.
    Also recht kurzfristig. Habe die eMail selber erst am Freitag bekommen.

  • zu spaet ...
    falls ihr caro-cologne angeschrieben haben solltet, ihr schleppi muckt gerade, deswegen kann sie nicht antworten.
    die karten sind leider im trockner eingelaufen und deshalb nicht mehr vakant. :rolleyes:
    we are sorry und freuen uns auf unsere begleitung (wird ne saubere sache denk ich)

  • Och mensch, wollt grad auch ne PN schicken, Nightwash wär doch mal klasse gewesen, da tritt mein Lieblingscomedian auch ab und an mal auf, der sonst leider noch recht unbekannt ist...


    Schadö

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Tja, Rhea, das sieht doch glatt nach nem zu planenden GL-Event für die nähere Zukunft aus, watt? :)


    Hehe, laut der netten PN die ich heute bekommen habe, dürfen wir uns um dieses Event doch noch kloppen :D
    Ich meld mich nachher mal bei dir.

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hehe, laut der netten PN die ich heute bekommen habe, dürfen wir uns um dieses Event doch noch kloppen :D
    Ich meld mich nachher mal bei dir.


    Au ja, au jaaaa :D

  • Jaaaaaaaaaa .... den hatten wir :D
    Näää wat war dat lustig.... und komm isch jetzt ins Fernsehn? :grins:


    ... und vielen vielen Dank nochmal an die edlen Karten- Spender, hätte ohne echt was verpasst :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Auch von mir ein grosses Dankeschön für diesen klasse Abend.


    Ich hoffe, auch die weit angereisten sind noch gut nach Hause gekommen ;)


    Hat sich definitiv gelohnt, vor allem sind wir ja jetzt sogar 3mal im Fernsehen :D


    Und wir haben definitiv die besseren Auftritte gesehen, als die Fernsehzuschauer, ich sag nur 30jährige Pärchen..............ooooaaaaaoooo..... :up2:


    STEPPEN !!! :D

  • wie schön also da würde ich mich auch zu überreden lassen. evt kommt man ja noch mal an einige karten. find die sendung auch toll.
    freu mich das ihr einen lustigen abend hattet wenn ich auch zugeben muss ein wenig neidisch zu sein. :D

  • Also ich wäre auch schwer für ne Wiederholung. Vielleicht sollten wir uns alle immer jede Woche da für Karten bewerben, damit zumindest einer davon welche gewinnt ;) Und dann routieren wir durch :D


  • der gast hat die dame selbstredend sicher nach hause chauffiert und sich den 340km gewidmet, staufrei und daher rascher daheim als erhofft. danke der nachfrage :]


    das hat sich wohl volle sushirolle gelohnt wuerde ich mal so sagen. ein toller abend mit euch dreien


    ------ reich mir mal den rettich rueber !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren