nur für erwachsene mädchen..........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Keine schlechte Idee... ich hätte da schon nen Gewinner im Auge, nicht war Luisa??? Wenn er sich dann da reinstellen würde.


    bingo wobei das bild allein tut es auch,und groundi du bist nicht immer gemeint!

  • Zitat

    Original von Anradi


    Zu heiss geduscht, Ground?

    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif[/old] manman was geht den hier,wie witzig!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Ich und nackte Männer sehen wollen? Neee, da bleib ich doch lieber bei diesem Thread hier und warte auf weitere Fotos 8o


    Hab halt nur mal wieder an "Gleichberechtigung" und so gedacht :D


    Gleichberechtigung ... ja daran habe ich auch gedacht, als ich das geschrieben habe[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Wir therapieren uns selbst, quasi vollautomatisch. Männer können das, Frauen brauchen ne Freundin :P


    Wie therapierst Du Dich vollautomatisch? So->[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4587.gif[/old]?

  • Zitat

    Original von Vio


    Wie therapierst Du Dich vollautomatisch? So->[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4587.gif[/old]?


    yeah vio is back!*freu*
    das würde mich aber auch interessieren!!bitte um aufklärung groundi!!


    @vio:meld mich heute abend!

  • Zitat

    Original von luisa80
    yeah vio is back!*freu*
    das würde mich aber auch interessieren!!bitte um aufklärung groundi!!


    @vio:meld mich heute abend!


    Genau Groundi mach uns den Erklärbär[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/2547.gif[/old]*lach*[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/teddy01.gif[/old]

  • Danke für die Erklärung! Das Wort kannte ich schon, meine Frage zielte eher in eine andere Richtung (dieselbe wie deine)... ;)


    (Aber ich halte jetzt lieber die Klappe, will den groundi ja nicht (zu arg) ärgern - Grüßle an den Chiemsee!)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Erklärbar? Wie süss [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rottfl.gif[/old]


    Da geht deine Reputation aber schnell den Bach runter, Ground [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/auslach.gif[/old]


    so jetzt mal langsam,kein streit hier sonst [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif[/old] ,er quatscht zwar manchmal zuviel von seinem tollen bayern,ist aber sehr nett!!*bilddirnixdraufein*


  • so war das auch nicht gemeint..nö aber ich hab was gegen schlagabtausch ohen zuhörer*grins*ich werde doch friedensengel!! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif[/old]


  • boah-- [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g025.gif[/old] das sag ich meine freunden-sie werden dich heute nacht heimsuchen- [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a020.gif[/old] -einen engel [old]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g015.gif[/old] beleidigt man nicht unbestraft!

  • Zitat

    Original von Anradi
    Jetzt bekomme ich aber entsetzliche Angst [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif[/old]


    Bin eh nicht in der stimmung zum streiten [old]http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/45887.gif[/old], bin viel zu gut drauf, also lass uns beiden in den Kuschelthread gehen, einmal knuddeln und die Welt ist wieder in ordnung.....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif[/old]


    bin schon unterwegs!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Was zum Geier macht ihr hier eigentlich?


    Warten auf den[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/teddy01.gif[/old]... ;)

  • Halllllllooooooo, jetzt muß ich mir alles erstmal durchlesen, mach ich aber nicht. Also Kinder, was soll ich erklären?



  • oh,schweinkram...........................,da bin ich hier wohl genau richtig???????????????

  • hab noch was für euch gefunden.................


    [URL]http://sexshop-fuer-frauen.de/[/URL]

  • schiiiiieeeb,ab nach oben-langsam wird es zeit !!

  • Zitat

    Original von raoul
    schiiiiieeeb,ab nach oben-langsam wird es zeit !!


    Meinst Du das bringt noch was? Bisher sind Kandidatinnen ja Mangelware.............. 8)

  • Aus Solidarität schieb ich mal mit, vielleicht bringt es ja noch was?! :D :D
    Nur noch 18 Tage *sing-tanz-froi-hüpf*

  • bewirb dich doch noch, vielleicht machste Quaki ja noch Konkurrenz?
    Gibts nu eigentlich nen Pokal for the winner????

  • Wie, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, machst du jawohl auch mit, oder?
    Gucke jetzt (bei den üblen Ladezeiten heute) nicht nochmal alle vorangegangenen Seiten durch, meine aber, dass du auch dabei warst und wenn, dann macht man jawohl allen Teilnehmern Konkurrenz!!!

  • Zitat

    Original von Anradi
    Bisher sind Kandidatinnen ja Mangelware..............


    ja,aber nur weil sich bisher 2 frauen"getraut"haben(quaki+siamsa?


    Zitat

    Original von SiamsaNL
    bewirb dich doch noch, vielleicht machste Quaki ja noch Konkurrenz?
    Gibts nu eigentlich nen Pokal for the winner????


    klar,von mir gespendet.würde mal sagen das die frist am 20.ausläuft und dann müssen wir(die herren der schöpfung uns zu rate ziehen)die gewinnerin wird allerdings erst am 24.bekanntgegeben.
    der rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen sowie der preis nicht in bargeld ausgezahlt werden kann.............!

  • dann will ich siamsa und quaki mal nicht alleine hier versauern lassen...
    und damit wir wenigstens das treppchen volllkriegen, dann eben auch ein "bewerbungsfoto" von mir... :D

  • Zitat

    Original von charis
    dann eben auch ein "bewerbungsfoto" von mir... :D



    na super leute.............................,los noch mehr-wir wollen bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • cool im moment kann ich ja nur dritter werden... gibts für den dritten platz auch nen pokal?? =)

  • Klar gibt's den!


    Guck---> [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f025.gif[/old]

  • Wonach wird die Gewinnerin denn ausgemacht?


    Es geht also nur um das Foto?


    Dann ist schon geklärt wer das gewinnt,so sich keine mehr trauen sollte.....


    Ich bin mal gespannt auf die Party und ob Raoul nen Pokal mitbringt.

  • hmmm....mal abwarten, wer sich noch alles reinsetzt, wie groß die Konkurenz ist...und...ob ich einen passenden Vigasisten, Stylisten und Fotografen finde [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif[/old]
    dann setze ich mich am Ende womöglich auch noch mit hier rein [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif[/old]


    Achtung Ironie läßt grüssen

  • ich bin dafür dass jede der Teilnehmerinnen nen Pokal bekommt. :D
    Dann gibts drei erste Plätze, und für jeden Geschmack ist was dabei.

  • DAS stimmt allerdings, ich meine alleine dafür sich hier reinzusetzen, müßte es auch schon `nen kleinen Pokal geben....dann werden sich hier garantiert mehrere reinsetzen. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif[/old]
    Allerdings wird die Konkurrenz dann hart, wenn ich mir die Profilbilder so anschaue, da sind ja wirklich sehr hübsche Frauen bei [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/old]

  • Zitat

    Original von carapax
    Wonach wird die Gewinnerin denn ausgemacht?
    Es geht also nur um das Foto?



    Dann ist schon geklärt wer das gewinnt,so sich keine mehr trauen sollte.....
    Ich bin mal gespannt auf die Party und ob Raoul nen Pokal mitbringt.


    natürlich bringe ich den mit!mit gravur und datum des sieges...........!


    Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich bin dafür dass jede der Teilnehmerinnen nen Pokal bekommt. :D
    Dann gibts drei erste Plätze, und für jeden Geschmack ist was dabei.


    gut,gerne-wenn ihr sie dann auch bezahlt,kosstest in etwa soviel wie andere an einem abend versaufen

  • Hehe...
    besserer Vorschlag:


    Du säufst dann einfach den Abend nicht und bringst uns allen einen Pokal mit


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif[/old]

  • Zitat

    Original von kalimero
    Hehe...
    besserer Vorschlag:


    Du säufst dann einfach den Abend nicht und bringst uns allen einen Pokal mit


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif[/old]



    muss hier mal sympathie für raoul ergreifen was ich aber bestimmt nicht gern tue:
    wenn er sich schon mühe und gedanken über euch macht solltet ihr das wenigstens auch zu schätzen wissen,oder?!

  • tun wir/ich! Dann sollte es Raoul bei einem Gewinner für den Pokal belassen und die nächstplatzierten gibt er nen Weizen aus, oder verteilt Umarmungen!

  • Ok ok...Ferkel, Du hast natürlich Recht, ich gebe mich geschlagen
    ...werde mal Ausschau nach einem vernünftigem Foto halten und es dann hier mit reinsetzen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n070.gif[/old]...muß es unbedingt ein Ganzkörperbild sein...oder reicht auch nur der Kopf??

  • *gespannt wart wer sich noch alles den unqualifizierten Augen unserer Forum-Männer ausetzen will* [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif[/old]

  • Hiermit bewerbe ich mich auch für die Sache.


    [URL=http://img276.echo.cx/my.php?image=caro7pw.jpg][IMG]http://img276.echo.cx/img276/4013/caro7pw.th.jpg[/IMG][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer
    *gespannt wart wer sich noch alles den unqualifizierten Augen unserer Forum-Männer ausetzen will* [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif[/old]

    :D :D :Dsunny bingo!
    vorallem raoul wartet ja sicher nur auf bilder mit hohen hacken!! :P

  • Zitat

    Original von kalimero
    [URL]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n070.gif[/URL][/old]...muß es unbedingt ein Ganzkörperbild sein...oder reicht auch nur der Kopf??


    lesen,du musst lesen was da steht:so wie du dich selbst am liebsten siehst-nichts anderes!


    Zitat

    Original von luisa80
    vorallem raoul wartet ja sicher nur auf bilder mit hohen hacken!! :P


    falsch,du verwechselst mich mit *Ferkel*

  • Zitat

    Original von raoul
    falsch,du verwechselst mich mit *Ferkel*


    Wie man die Beiden wohl verwechseln könnte............... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Wie man die Beiden wohl verwechseln könnte............... :D :D :D


    an der art des seins.das schweinchen ist ein wenig perverser als ich und nimmt nicht so oft ein blatt vor den mund!

  • Aber auch nur, weil sie den gleichen Geschmack in Bezug auf Frauen, Hacken, Netzstrümpfe usw. haben, ansonsten sind sie doch völlig verschieden :D, der eine ist ein "Schwein" und der andere ein...

  • Soooooooooooo, dann will ich mich hier auch mal mit reinsetzen in der Hoffnung, daß sich noch mehr trauen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/old]
    Also dieses ist das aktuellste Bild von mir, was ich habe.


    [URL]http://img291.echo.cx/my.php?image=bild40qi.jpg[/URL]

  • na klasse...dann müßt ihr halt den link anklicken...jaja..ich weiß...blond halt [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/old]

  • ne, den habe ich mir dann doch nicht mehr angeschaut...war zu spät. HAbe mir noch mein Eis gegönnt und bin dann todmüde ins Bett gefallen. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e025.gif[/old]
    Aber heute Abend...da wird der Film geschaut...auf jeden Fall auf jeden [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b035.gif[/old]

  • es wurde mir erlaubt das hier öffentlich zu machen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11110.jpg[/IMG]

  • juhu, ich kann Bilder einscannen *stolz*
    etz muss nur noch das posten klappen...


    [IMG]http://[/IMG]


    ach mensch, ich kriegs net hin, dann versuch ichs wohl zuhause nochmal, etz, wo ich so schöne Bilder von mir am Rechner hab...

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Hihi...ich bin doch nicht die Einzige, die das nicht kann *frechgrins* [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h150.gif[/old]



    Zitat

    Original von steffifant
    juhu, ich kann Bilder einscannen *stolz*
    etz muss nur noch das posten klappen...


    [old]http://[/old]


    ach mensch, ich kriegs net hin, dann versuch ichs wohl zuhause nochmal, etz, wo ich so schöne Bilder von mir am Rechner hab...

  • Aber jetzt kann ichs! so, mein "Bewerbungsfoto"


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Jetzt wird es aber voll auf dem Treppchen.....möchte da nicht in der Jury stecken..also, ihr wißt hoffentlich was ich meine....also meinen Favoriten hab ich schon ;)

  • Zitat

    Original von raoul
    wir suchen hier die hübscheste[old]http://www.smily.at/smily/smilygifs996.gif[/old] aus dem forum die wir dann mit einem [old]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif[/old] auszeichnen,gestiftet von uns männern!


    ok,es haben sich berreits angemeldet:


    caro aus berlin
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11576.jpg[/IMG]


    quaki aus greffen
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11581.jpg[/IMG]


    charis/villandra aus köln
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11577.jpg[/IMG]


    kalimero aus münster
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11578.jpg[/IMG]


    siamsaNL auch aus münster
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11579.jpg[/IMG]


    steffifant aus erlangen
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11580.jpg[/IMG]


    und,wo ist der rest-langsam wird es zeit....................??!!!!


    Zitat

    Original von KleinerMann
    Jetzt wird es aber voll auf dem Treppchen.....möchte da nicht in der Jury stecken..



    wirst du wohl doch müssen,denn wie willst du sonst mit abstimmen??
    es gibt die möglichkeit das wir es hier öffentlich tun(ein schelm wer dabei böses denkt)-oder aber und das finde ich besser,ihr schreibt mir ne PN dann bleibt es bis zum 24. geheim.
    dann ist die überachung auch wesentlich grösser für die siegerin.
    wichtig wäre noch zu erwähnen das die bewerberinnen vor ort sein müssen-der rechtsweg ist nicht ausgeschlossen und die siegesprämie wird nicht mit der post verschickt........!

  • Zitat

    Original von steffifant
    Aber jetzt kann ichs! so, mein "Bewerbungsfoto"


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/11240.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ohhh... Du hast eine erstaunliche Ähnlichkeit mit einer Ex-Freundin! 8o

  • Zitat

    wichtig wäre noch zu erwähnen das die bewerberinnen vor ort sein müssen-der rechtsweg ist nicht ausgeschlossen und die siegesprämie wird nicht mit der post verschickt........!


    na toll, dann kann ich mich also doch wieder abmelden.... :(
    aber wenigstens kann ich dann immer noch behaupten, dass ich bestimmt gewonnen hätte, wenn ich mitgemacht hätte..... :D :P

  • ...also ich finde dein s/w Bild viiieeel süsser! ;) 8)

  • Zitat

    Original von Maike
    dieses????


    Aber sowas von genau dieses!

  • auf dem bild mag ich mich garnicht so gerne leiden......


    aber danke für die Blumen

  • also ich finde das farbe auch besser :D


    und wie jetzt???@Ferkel!!!
    Sollen wir Dir alle PN´s schicken zum abstimmen??!!

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    also ich finde das farbe auch besser :D


    Schleimer.......... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Aber mal ehrlich...gibt es hier nunauch einen Abgabetermin wie bei den Mädels für uns Jungs???


    Da sich ja Ferkel schon als STimmzähler angmeldet hat, warte ich mal auf eine hochoffizelle Ausschrebung :D

  • Na, dann will ich mich auch noch schnell einreihen, bevor es zu spät ist.


    Wie vorhin schon erwähnt, kann ich ja nicht die Männer auffordern eine regere Teilnahme zu zeigen, wenn ich mich selbst nicht traue bei den Mädels mitzumachen. Also.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Mädesl...wir kriegen harte Konkurrenz!!! *zwinker*

  • ihr werdet lachen...
    ich hab diesen thread bisher immer übersehen und bin gerade seeeehr positiv überrascht :D
    wie wird denn dann da abgestimmt? *G*

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Da sich ja Ferkel schon als Stimmzähler angmeldet hat, warte ich mal auf eine hochoffizelle Ausschrebung :D


    Bewerbungsschluss für diesen Wettbewerb ist Sonntag um 23:59:59 Uhr....!!
    Beginn der Abstimmung ist Montag um 00:00:00 Uhr!!!
    Ende der Abstimmung wird sein: Mittwoch 23:59:59 Uhr!!!


    Zitat

    Original von phill54
    wie wird denn dann da abgestimmt?



    ihr schickt mir eine PN...!!


    ok,es haben sich berreits angemeldet:


    caro aus berlin
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11576.jpg[/IMG]


    quaki aus greffen
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11581.jpg[/IMG]


    charis/villandra aus köln
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11577.jpg[/IMG]


    rockabella/jenni aus harsewinkel
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11913.jpg[/IMG]


    kalimero aus münster
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11578.jpg[/IMG]


    siamsaNL auch aus münster
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11579.jpg[/IMG]


    maike aus Westerstede
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11908.jpg[/IMG]


    daniela aus eisbergen
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11909.jpg[/IMG]




    auscheiden musste leider der steffifant weil sie nicht zugegen sein kann,also nicht mehr abstimmen für diese junge hübsche frau-sie wurde leider disqualifiziert..................


    hier noch mal ein bild:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11910.jpg[/IMG]



    hier ein brief von rene an mich als ausschreiber des contest:


    hallo raoul,
    die forumnutzer machen nur einen teil der partybesucher aus und an der abstimmung sind nur wenige besucher beteiligt. ich halte eine öffentliche bekanntmachung (vor den anwesenden fernsehteams) daher für nicht angebracht.


    überreiche den pokal doch im "privaten" kreis während des essens vor der party. dort sind auch überwiegend forumnutzer.
    gruß
    rené




    so werden wir es dann auch machen müssen......................!

    Einmal editiert, zuletzt von *Ferkel* ()

  • ein nachtrag:
    ich wurde gefragt:
    Hey Raoul,
    wieviele Stimmen hat denn jeder???

    und ich muss sagen das jeder männliche user leider nur
    eine(1) stimme abgeben darf....!


    damit hinterher keine tumulte aufkommen und behauptet wird ich hätte irgendwas an der wahl getunt oder gepfuscht oder sonstwas werden die stimmen ausgedruckt und mit zur party genommen und jeder der ne stimme abgegeben hat kann sehen was der andere gewählt hat.und wenn ihr nicht wollt das euer name sichtbar für andere ist,ersetzte ich ihn durch: ANONYM

  • klingt ein wenig albern, hm?
    dann könnte man doch genauso gut die stimmen hier abgeben wenn man nicht anonym waehlt.
    und die tatsache dass eine anonyme wahl erlaubt wird ermöglicht ja wieder manipulation.

  • meine disqualifikation ist hiermit aufgehoben, ich darf wieder mitmachen, weil........ich komm nach köln!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von steffifant
    meine disqualifikation ist hiermit aufgehoben, ich darf wieder mitmachen, weil........ich komm nach köln!!! :D :D :D



    hier,damit wir ihr konfertei nicht vergessen:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12125.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von phill54
    klingt ein wenig albern, hm?
    dann könnte man doch genauso gut die stimmen hier abgeben wenn man nicht anonym waehlt.
    und die tatsache dass eine anonyme wahl erlaubt wird ermöglicht ja wieder manipulation.



    Hääh???
    dann mach es bitte,was hätte ich auch davon irgendwas zu manipulieren?
    mein favorit macht eh nicht mit,von daher ist mir alles andere eh egal!
    schöne grüsse nach china..................

  • @Raoul
    ich geb mir bestimmt nicht den stress :) ist ja auch nicht mein wettbewerb...
    was ich damit sagen wollte war auch etwas anderes: ich fand nur die nummer mit dem ausdrucken und austauschen von namen durch "ANONYM" albern. wenn jemand manipulieren wollte könnte er es auch dann ohne grossen aufwand tun ;) also wozu der stress?


    was mich betrifft müssten wir eh nicht anonym waehlen...

  • ...also ich bin für Meinungsfreiheit!!!
    Freiheit, in dem Sinne, dass jeder seine Meinung hier kund tun sollte!


    Ich fang auch an!!!


    Ich stimme für Maike!


    So, und zwar nur so bringt Meinungsfreiheit was!


    Und es kann keiner was manipulieren...;)

  • abstimmung beginnt doch erst in 55min....


    vielleicht kommt noch die hammerkandidatin in letzter minute.... ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    abstimmung beginnt doch erst in 55min....


    vielleicht kommt noch die hammerkandidatin in letzter minute.... ;)


    Süße(r), in weniger als einer Stunde kriegst du keine Geschlchtsumwandlung durch und du verwandelst dich in der kurzen Zeit auch nicht zur ultimativen Drag Queen! :P :D

  • Zitat

    Original von phill54
    abstimmung beginnt doch erst in 55min....


    vielleicht kommt noch die hammerkandidatin in letzter minute.... ;)


    Na dann müsst ich mich wohl umentscheiden! Allerdings hab ich mehrere Gründe Maike zu wählen, denn wie es im Moment ausschaut, kommt sie, wenn sie kommt, mit mir und dann wäre ich mit der Kontestsiegerin da...
    Das fänd ich ziemlich cool! :D
    Achja, primär natürlich, weil ich Lokalpatriot bin!!!!

  • wie war das nochmal in "The Rock" ?
    der winner geht nach hause und ****************** die ballkönigin :D (promqueen)


    wie ist das eigentlich? dürfen hier nur maenner waehlen oder dürfen sich frauen gegenseitig stimmen zuschancen? *g*


    hoppel
    nach einer geschlechtsumwandlung waere ich 15kg leichter :D da faenden mich bestimmt alle zu dünn.

  • Wie, der f*zensiert*t die Ballkönigin? Ist das so? Ob Maike das auch weiss? :D


    15kg? Wow, so viele Piercings?



    Ups, da hat der Filter nicht funktioniert....
    Mal eben selber wegmachen tu....

    Einmal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • wir könnten ja mal probehalber alle verben die ich vorhin schonmal gelistet hatte durchkonjugieren :D


    soll sich maike nochmal THE ROCK anschauen ;)

  • Also in meinem Sprchgebrauch sind eher Wörter wie : konjugieren
    zensiert!!!
    Kann ja keiner schreiben sowas... :D

  • Zitat

    Original von pete-online
    15kg? Wow, so viele Piercings?


    dir ist wohl [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=31895#post31895]http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=31895#post31895[/URL] entgangen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von pete-online
    Also in meinem Sprchgebrauch sind eher Wörter wie : konjugieren
    zensiert!!!
    Kann ja keiner schreiben sowas... :D


    frauen stehen drauf :D


    wo wir wieder beim thema sind.



    ich gebe hiermit meine stimme ab:
    Daniela



    (sorry maike, ich hab leider nur eine stimme, und pete scheint ein echt netter kerl zu sein :D)

  • Zitat

    Original von phill54


    dir ist wohl [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=31895#post31895]http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=31895#post31895[/URL] entgangen? :D


    Okay, ich hab auch nen BMI von 23....
    Allerdings ist es mir möglich die Menge Blut, die du für fiktive Dinge brauchst, in mein Gehirn zu leiten, um somit zB 2 Dinge gleichzeitig zu tun...
    Kann ja nu nicht jeder Mann!!! :D

  • okay, der Rechtsgültigkeit wegen! Ich stimme für Maike!

  • du kannst trotz erektion 2 dinge gleichzeitig machen?
    und du willst ein echter mann sein? :D


    das nenne ich unlauteren wettbewerb.



    aehm... hatte ich schon erwaehnt was für ein sensibler typ ich bin... und ich kann sogar weitaus mehr als 2 sachen gleichzeitig machen :D

  • Boar, jetzt wirst du ja so richtig fies!


    Also, nochmal zum mitschreiben: ich bin auch echt sensibel, kann Wünsche von den Lippen ablesen und bin handwerklich echt begabt! Kann gut mit Kindern und bin tierlieb!


    So phill, jetzt kommst du!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren