nur für erwachsene mädchen..........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ..........also für [old]http://www.my-smileys.de/smileys2/anniepower.gif[/old] [old]http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/dancer.gif[/old] [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/frauen.gif[/old]


    ich weiss nicht ob ich das richtig gesehen habe auf der party,aber es kam mir so vor als ob die gewinnauslosung ausschlieslich für die kleinen menschen war.war dort wirklich ein GROSSER unter den gewinnern....?????????????????
    ich glaube dem war nicht so,desshalb hier mein vorschlag:


    ich habe lange [old]http://www.planet-smilies.de/idee/idee_001.gif[/old] was ich [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/notier01.gif[/old] kann,bis mir dann die [old]http://www.planet-smilies.de/idee/idee_014.gif[/old] kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wir suchen hier die hübscheste[old]http://www.smily.at/smily/smilygifs996.gif[/old] aus dem forum die wir dann mit einem [old]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif[/old] auszeichnen,gestiftet von uns männern!


    was müsst ihr dafür tun.......?
    da ja im moment der frühling über D hereinbricht eigentlich nicht viel,schnappt euch ne camera und macht ein photo von euch wie ihr euch am liebsten selbst seht,egal ob ihr am
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f020.gif[/old] ,am [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h050.gif[/old] seid oder was auch immer!
    übrigens,bin kein [old]http://www.smilieportal.de/img/figuren/3/60.gif[/old] vom [old]http://www.smilieportal.de/generator/ablage/26/186.png[/old] aber die [old]http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/2/32.gif[/old] !!
    mitmachen dürfen alle ab [old]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d028.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/set/d035.gif[/old] ...............

  • Hey Raoul,


    also da ich sowieso die klare Gewinnerin wäre, mache ich besser gar nicht erst mit...harharhar
    Aber ich möchte gerne wissen, wo du immer diese absolut genialen gifs her hast?!


    Viele Frühlingsgrüsse aus Köln
    sendet dir


    DieSilke

  • Ker, die neuen Pin-Up Kalender für dieses Jahr sind doch noch garnicht so alt..... Schon leid geguckt?????? ;)

  • na, raoul, hat ja doch noch geklappt nach dem pc-absturz.und soviel mühe haste dir gegeben.bin stolz auf dich.wenn du in der schule auch so veil motivation gezeigt hast, gabs sicher extra-sternchen. oder geschieht dies hier alles nur aus eigennutz? ;)

  • Zitat

    Original von Annica
    Wieso erst ab 18?!?!?! ?(


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif[/old]
    mensch,überleg doch mal,weil mir sonst die "grossenleute" eins auf die [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif[/old] geben würden wenn du hier ein [old]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/103/352.png[/old] reinstellen würdest-du bist leider noch nicht volljährig......!

  • Bikinifoto hätt ich eh nicht hier reingestellt. :P

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ker, die neuen Pin-Up Kalender für dieses Jahr sind doch noch garnicht so alt..... Schon leid geguckt?????? ;)


    wer will denn pin-up bilder sehen....?
    ich nicht-wollte nur den "damen"mal die möglichkeit geben sich von ihrer besten seite zu zeigen....!

  • Zitat

    Original von Annica
    Wieso erst ab 18?!?!?! ?(


    OK DU darfst auch mitmachen.....!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von MissSophie
    Hey Raoul,
    also da ich sowieso die klare Gewinnerin wäre, mache ich besser gar nicht erst mit...harharhar


    na,eine gegnerin hättest du ja schon mal-die 18 jährige annica aus bocholt..............
    willste dich nun auch zeigen oder dich noch länger hinter deinem ? verstecken....????

  • Zitat

    Original von Gwen
    dat sacht der richtige @? :P


    das liegt daran dass ich zu blöd bin mir ein avatar reinzustellen-dafür habe ich aber [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e058.gif[/old] und du nicht
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e124.gif[/old]

  • was hast du, saubere zähne, neue zähne, breites grinsen, klär mich auf (in bezug auf das smiley)

  • Zitat

    Original von Gwen
    dat sacht der richtige @? :P


    Raoul iss so bekannt hier, der braucht kein Foto :D


    auserdem, was wäre Raoul ohne sein markantes ?

  • Zitat

    Original von Longmen


    Raoul iss so bekannt hier, der braucht kein Foto :D


    auserdem, was wäre Raoul ohne sein markantes ?


    na,endlich mal jemand der über mich bescheid weiss-gut so,weitermachen!

  • Zitat

    Original von raoul


    na,endlich mal jemand der über mich bescheid weiss-gut so,weitermachen!



    Aber nich abheben Raoul [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif</a></a></a></a></a>[/IMG] gell...

  • Zitat

    Original von Gwen
    Rutsch nicht aus, Long! *zwinker*


    pfff... [IMG]<a href="http://123chat.pro-chat.de/gfx/smilies/grr.gif"><a href="http://123chat.pro-chat.de/gfx/smilies/grr.gif"><a href="http://123chat.pro-chat.de/gfx/smilies/grr.gif"><a href="http://123chat.pro-chat.de/gfx/smilies/grr.gif"><a href="http://123chat.pro-chat.de/gfx/smilies/grr.gif">http://123chat.pro-chat.de/gfx/smilies/grr.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • wieso müssen sich immer frauen zeigen?



    ich will auch schicke männerphotos sehn :P






    außerdem würd ich eh nicht gewinnen.... =) :rolleyes:




    obwohl wenn ich als einzigste ein bild reinstellen würd...... dann wär ich doch die siegerin, oder!? :rolleyes:



    egal...

  • Zitat

    Original von quaki
    obwohl wenn ich als einzigste ein bild reinstellen würd...... dann wär ich doch die siegerin, oder!? :rolleyes:



    egal...



    Mach doch mal... :P

  • nö nich als erste :P... und vielleicht auch nicht als zweite :P




    wisst doch ich bin schüchtern =)

  • ich habe das Verfallsdatum längst überschritten........und könnte höchstens noch am LangeAlten-Contest eine gute Figur machen :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ich habe das Verfallsdatum längst überschritten........und könnte höchstens noch am LangeAlten-Contest eine gute Figur machen :D



    wie,findest du DICH sooooooooooooooo unatraktiv.......? mitmachen kann jede frau-egal welchen alters.und die meissten frauen werden doch eh erst im alter schön..................................!



    also POSTET was das zeug hält...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von quaki
    nö nich als erste :P... und vielleicht auch nicht als zweite :P




    wisst doch ich bin schüchtern =)


    wir wollen quaki
    sehen wir wollen quaki
    sehen...! du hast auch eine chance wenn sich ganz viele anmelden! hi hi...

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Zitat

    Original von paul
    wir wollen quacki sehen wir wollen quacki sehen...!



    wer ist denn quacki...........?

  • @Raoul,
    macht DAS der Frühling?


    Für was brauchst Du die Fotos?



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/xxx/rubbel.gif[/old]???

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Für den Parkplatz auf der Rückfahrt! :D


    Das musst du mir erklären! Wofür braucht irgendjemand einen Parkplatz auf einer Rückfahrt?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    @Raoul,
    macht DAS der Frühling?



    ich verstehe nicht das ihr mir das nicht glauben wollt,habe auf der party bestimmt mit 14 frauen gesprochen die auch gern mal einen preis abgreifen wollen würden,nur sind sie nicht so oft hier im forum!

  • Zitat

    Das musst du mir erklären! Wofür braucht irgendjemand einen Parkplatz auf einer Rückfahrt?


    Mithnarion, Schnuffel, glaub mir, DAS willst du gar nicht wissen! :D


    Zitat

    habe auf der party bestimmt mit 14 frauen gesprochen die auch gern mal einen preis abgreifen wollen würden


    Nur gesprochen oder auch was abgegriffen? :P *fg*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Mithnarion, Schnuffel, glaub mir, DAS willst du gar nicht wissen! :D


    Mein Hasenherzchen, du machst mich neugierig! Klär mich mal auf! Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht kann ich von dir noch was lernen!


    Zitat

    Original von Hoppelherz


    Nur gesprochen oder auch was abgegriffen? :P *fg*


    Vielleicht hat er's versucht und als Antwort hörte ein gekreischtes "Um keinen Preis der Welt lass ich mich von dir ...", und bei der Lautstärke ist daraus das Missverständnis entstanden, die Frauen wollten hier Preise abgreifen.

  • Zitat

    Klär mich mal auf! Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht kann ich von dir noch was lernen!


    Nee, von mir nicht... Aber Raoul kann dir mit Sicherheit erklären, warum man(n) auf ner Rückfahrt manchmal nen Parkplatz braucht... ;) *fg*


    :D


    Zitat

    Vielleicht hat er's versucht und als Antwort hörte ein gekreischtes "Um keinen Preis der Welt lass ich mich von dir ..."


    Du zweifelst doch wohl nicht an dessen Reizen? ?( *lol*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Nee, von mir nicht... Aber Raoul kann dir mit Sicherheit erklären, warum man(n) auf ner Rückfahrt manchmal nen Parkplatz braucht... ;) *fg*


    also,ich bin der RAOUL aber ich kann leider niemandem erklären wofür ich einen parkplatz brauche......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Raoul,
    also irgendwas läuft hier mächtig schief...
    oder hast du hier auch nur ein einziges Foto bis jetzt gesehen ?(

  • Zitat

    Original von Longmen
    auserdem, was wäre Raoul ohne sein markantes ?



    jetzt nicht mehr soviel,habe ja dank dir nun endlich ein gesicht..............!

  • Zitat

    Original von raoul



    jetzt nicht mehr soviel,habe ja dank dir nun endlich ein gesicht..............!


    Was wohl Carlos dazu sagen wird... :P

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Für den Parkplatz auf der Rückfahrt! :D



    jetzt,nach stundenlangem überlegen ist es mir endlich"gekommen"was du damit meinst........................!

  • Zitat

    Original von raoul
    ich verstehe nicht das ihr mir das nicht glauben wollt,habe auf der party bestimmt mit 14 frauen gesprochen die auch gern mal einen preis abgreifen wollen würden,nur sind sie nicht so oft hier im forum!


    Ich als Vertreter der Bayerischen Hälfte des Landes kann hier aufklären:
    Raoul, die wollten keinen Preis, sondern einen Preiß´ abgreifen. Die meinten evtl. was andres!
    Und Du gehst mit Paul heim, zzz!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Raoul, die wollten keinen Preis, sondern einen Preiß´ abgreifen. Die meinten evtl. was andres!



    dann klär mich bitte auf.....................

  • Na Pupsibär? Ich mach mit, Foto wird am Donnerstag im Laufe des Nachmittags gepostet dann hab ich Zugriff auf meinen Rechner zu Hause in Potsdorf. Muss mal sehen was ich da so zur Auswahl habe.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ich mach mit, Foto wird am Donnerstag im Laufe des Nachmittags gepostet .


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a234.gif[/old]

  • Ich versteh hier nicht warum keiner verstehen kann weshalb Raoul einen Parkplatz auf den Rückweg braucht....


    Ist doch klar: Der Hund muß auch mal 8o:D

  • der mann ist nicht nur gross,nein er hat auch noch einen grossen verstand.......

  • @Raoul,


    ein Preiß ist jener Bundesbürger, der meist aus nördlichen Gefilden in das kgl.bay.Königreich einfällt und nicht besonders beliebt ist, wenn er sich auch noch dementsprechend Touri-like aufführt...

  • :) So, wie versprochen hier nun das erste Wettbewerbsfoto.
    Mädels, jetzt seit ihr dran, lasst mich nicht als einzige hier versauern(obwohl, dann hätte ich wohl auch mehr Chancen auf den ersten Preis oder?).
    Also viele blumige und sonnige Grüße aus der zweitschönsten Stadt Deutschlands (Potsdam)!
    @Raoul, besorg schon mal den Pokal. Den will ich dann spätestens am 09.04.2005 haben!!!!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    @Raoul, besorg schon mal den Pokal. Den will ich dann spätestens am 09.04.2005 haben!!!!


    nein,den bekommst du am 24.06 auf der bühne überreicht(muss das aber erst noch mit den GL-team klarmachen)

  • Zitat

    Original von raoul


    also,ich bin der RAOUL aber ich kann leider niemandem erklären wofür ich einen parkplatz brauche......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    großer meister oh du unser! war mir so als das du der fahrer warst nach köln? und nu alle gedanken bei ein ander denk denk denk parkplatz? em ah jetzt ja hast du es?`lieb frag???????grübel

  • stimmt,ich musste 6x anhalten weil du deinen knödel raushängen lassen musstest(ne blase wie ein mädchen)doch woher soll hoppel davon gewusst haben.....?

  • Was haben eure "Knödel" denn jetzt mit dem Fotowettbewerb zu tun???


    hmmm....?


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SiamsaNL!!

  • Zitat

    Original von MissSophie
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    wofür...?
    hat schon jemand gewonnen...?
    hast du auch mitgemacht...?
    warum eigentlich nicht....?

  • Zitat

    Original von raoul


    also,ich bin der RAOUL aber ich kann leider niemandem erklären wofür ich einen parkplatz brauche......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du kannst nicht? ?(


    Du meinst du willst nicht! :P


    Und ich weiß tatsächlich nicht, was euch da auf der Rückfahrt so abgegangen ist; aber ihr wisst ja auch nicht, welche Rückfahrt ich überhaupt gemeint hatte! Doppel-:P :P

  • Ach neeeeee Bärenmeisterpups, ich mache bei so was nicht mit, und ich glaube viele andere auch nicht, deswegen wird SiamsaNL gewinnen!!



    In diesem Sinne


    FROHE OSTERN und dicke Eier...

  • Hm, diesen Satz kann man jetzt verschieden auslegen.
    Gewinn ich weil kein anderer mitmacht oder gewinn ich weil ich vielleicht doch tageslichttauglich bin?????

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • tagestauglich bist du ohne frage, aber wenn sich doch niemand traut.........

  • Zitat

    Original von paul
    tagestauglich bist du ohne frage, aber wenn sich doch niemand traut.........


    Aber warum denn nicht, ist doch bloß ein Spass. Und man brauch ja auch keine Bikinfotos oder sonstiges posten. In der Galerie sind ja mittlerweile auch ein paar Fotos von hübschen Mädels zu finden. Das machts anscheinend niemandem etwas aus.

  • du hast ja so recht! und erinnert sich jemand an mein erstes gepostetes pic? männer sind da wohl lockerer*smile

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ist doch bloß ein Spass. Und man brauch ja auch keine Bikinfotos oder sonstiges posten.


    richti,genau!

  • mein Lieblingsbild von mir :rolleyes:



    [IMG]<a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg">http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • quaki das foto ist sehr schön ohne frage aber du hast noch bessere (Wunder geschehen, ich hab´s gesehen) los trau dich!

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Zitat

    Original von paul
    quaki das foto ist sehr schön ohne frage aber du hast noch bessere (Wunder geschehen, ich hab´s gesehen) los trau dich!


    woas? was für tolle fotos hab ich denn noch?

  • na nu überlrg doch mal scharf? aber die müssen doch von den bewerberinnen selbst eingestellt werden, oder soll ich das jetzt für dich übernehmen?
    -selbst ist die frau hilfreich und weise!-

  • Ja ja so kann man(n) auch an Bilder kommen, gell roul? ;)
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif[/old]

  • @ VIO:


    Aber mal ehrlich. Keine schlechte Masche. Ja, ja, unser Raoul hat'S schon raus :D


    Aber wenn'S dich stört, geh doch einen Kompromiss ein: Einen neuen Thread für Männerfotos nur für euch Frauen. Aber ein Pokal sollte dann auch drin sein..... oder was anderes 8)



    Naa? Trauste dich?



  • Hi Tigerchen ;)
    Stören? Ganz im Gegenteil ... ich habe doch auch meinen Spaß, wenn der Raouli solche Sachen macht *lach*
    Ganz Deiner Meinung ... wenn es eine schlechte Masche wäre, hätte es noch keine schönen Fotos gegeben. Also Tigerchen *g* wenn Du Männerfotos sehen möchtest, mußte Dich selber trauen *ggg* Ich hab einen (nackten) Mann, wann immer ich möchte[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/111.gif[/old]*zwinker*


    Schönen Tag noch mit viel Sonne


    Vio

  • Ich und nackte Männer sehen wollen? Neee, da bleib ich doch lieber bei diesem Thread hier und warte auf weitere Fotos 8o


    Hab halt nur mal wieder an "Gleichberechtigung" und so gedacht :D

  • Keine schlechte Idee... ich hätte da schon nen Gewinner im Auge, nicht war Luisa??? Wenn er sich dann da reinstellen würde.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    8o



    Du bist es nicht, ich weiss ja nicht wie du aussiehst!

  • Ich weiß, es ist aber nunmal ein Laster von mir, daß ich mich immer angesprochen fühle... 8)

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Auf ihn mit Gebrüll!!!


    auf wen?

  • :D

    Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Weil ich Deine Antwort gut fand

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Auf mich, ich will!!!


    Zu heiss geduscht, Ground?

  • GZ sagt es, es liegt an meinem Grössenwahn.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    GZ sagt es, es liegt an meinem Grössenwahn.


    Und das mit "nur" 1.96 :]

  • Jetzt müssen wir nur noch Zimmertiger davon erzählen...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Bleibt Euch ja auch nichts anderes übrig :D


    Wir wollen es ja auch nicht anders...............

  • Wir therapieren uns selbst, quasi vollautomatisch. Männer können das, Frauen brauchen ne Freundin :P

  • Das sehe ich anders, meistens ist es mit " auf die Schulter klopfen" und Frauenfeindlichensprüchen nicht getan.......und das ist doch die typische Männertherapie

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Das sehe ich anders, meistens ist es mit " auf die Schulter klopfen" und Frauenfeindlichensprüchen nicht getan.......und das ist doch die typische Männertherapie


    Eher ne kalte Dusche.............wirkt Wunder..............
    Und das sogar ohne irgendwelche "Wahn" Zustände zu beeinflussen........ 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren