Stammtisch Köln/Bonn: Künftige Termine

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtisch Köln/Bonn: Künftige Termine 0

    1. Der Stammtisch soll ausschließlich Freitags stattfinden (0) 0%
    2. Der Stammtisch soll ausschließlich Samstags stattfinden (0) 0%
    3. Der Stammtisch soll abwechselnd Freitags und Samstags stattfinden (0) 0%

    Hallo zusammen,


    es gab in letzter Zeit verschiedene Hinweise und Anfragen, ob man den Kölner Stammtisch nicht auch mal Samstags machen kann.
    Einige von uns müssen ja (zumindestens ab und zu) Samstags morgens arbeiten und können deshalb Freitags nicht.


    gewitter-zicke und ich haben jetzt die Idee den monatlichen Stammtisch künftig abwechseln Freitags und Samstags stattfinden zu lassen...Was meint ihr dazu?


    Stimmt ab und postet eure Ideen dazu

  • Ich bin mal egoistisch und vote eindeutig für den Samstag. :D


    Ich will ja nit wieder dicker werden und werde deswegen konsequent weiter Badminton spielen gehen. Der zweite Wochentermin am Freitag steht leider immer eindeutig im Konflikt mit dem Stammtisch.

  • also mir ist es egal, ob wir das freitags oder auch mal samstags machen. im wechsel find ich das ok.
    freitags ist man auch meist so geschafft von der woche noch - also kann's meinetwegen auch gerne mal an nem samstag stattfinden. allerdings sollten wir die termine dann weiter im vorfeld planen, damit man nicht dann schon was anderes vor hat. ;)

  • Zitat

    Original von Vips75
    allerdings sollten wir die termine dann weiter im vorfeld planen, damit man nicht dann schon was anderes vor hat. ;)


    Das ist auch so gedacht, dass man sich längerfristig darauf einstellen kann. :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das ist auch so gedacht, dass man sich längerfristig darauf einstellen kann. :)


    na dann is ja gut! :D

  • Leute...manchmal wäre ein Blick in den Eventkalender hilfreich.


    die Stammtischtermine sind schon seitdem es den Stammtisch gibt im Kalender bis ende des jahres eingetragenm


    Dann kann ich mir die Arbeit auch sparen in dem Ding was einzutragen wenn eh kein mensch da rein guckt X(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dann kann ich mir die Arbeit auch sparen in dem Ding was einzutragen wenn eh kein mensch da rein guckt X(


    Ruuhig, Brauner :))

  • Mir passt generell der Freitag besser, aber da ich ja eh nur ab und zu kann,
    wäre für mich ein Wechsel zwischen Freitag und Samstag auch ok. :]

  • Mir würde es auch besser gefallen, wenn der Stammtisch samstags wäre. Wobei die Idee, ihn abwechselnd freitags und samstags zu organisieren auch nicht schlecht ist.


    Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn er ab und zu mal samstags ist, damit ich dann danach mit Euch noch tanzen gehen kann. :)

  • Ich persönlich bin zwar auch eher für Freitag, aber da da definitiv einige nie können, fänd ich das mit dem Wechsel eine sehr gute Idee...

  • Also ich wäre auch dafür, wenn der Stammtisch ab und zu mal Samstags wäre, dann könnte ich auch nochmal dran teilnehmen.

  • Zitat

    Original von eifelchen
    Also ich wäre auch dafür, wenn der Stammtisch ab und zu mal Samstags wäre, dann könnte ich auch nochmal dran teilnehmen.


    oh da tätsch misch abba froin! :D

  • Freitags oder samstags hat beides Vor- und Nachteile für mich.


    Vote diplomatisch für alternierend. X(

  • Na bei den Reaktionen und dem Abstimmungsergebnis:

    Gebongt

    Dann wechseln wir also künftig Freitags und Samstags ab.

    Ich schließe damit die Umfrage. Dank schööön:)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren