Hotels in Köln schnell buchen!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am Tag nach der GrosseLeute.de Party startet in Köln die Karnevalssaison. Am 11.11. um 11:11 Uhr ist Köln rappelvoll mit feiernden Jecken. Hundertausende werden durch Stadt ziehen. Wir haben die GrosseLeute.de Party absichtlich auf den Tag davor gelegt, damit die vielen weit angereisten Gäste sich auf ein abwechslungsreiches Wochenende in der Karnevalsmetropole einstellen können.


    Einen kleinen Nachteil hat dieses Wochenende aber: Günstige Hotels sind sicher bald alle ausgebucht. Bei HRS gibt es zur Zeit noch 109 freie Hotels - kein Grund zur Panik also. In Hauptbahnhofnähe gibt es aber kaum noch Hotels unter 100 Euro pro Nacht. Mit ein paar Kilometer Fahrzeit (Köln hat ein gutes U-Bahn Netz!) findet mann auch noch Hotels für 50 bis 80 Euro für ein Doppelzimmer. Wer auch im Kölner Außenbezirken nichts findet, kann problemlos in Nachbarstädten übernachten. Dort gibt es mit Sicherheit noch günstige Hotels, die in wenigen Minuten per S-Bahn gut zu erreichen sind. Der Alte Wartesaal befindet sich ja praktisch im Bahnhofsgebäude. Die Verkehrsanbindung ist also hervorragend.


    Also mein Fazit: Wer ein Hotel in der Nähe des Wartesaals (bzw. Altstadt) haben will, sollte schnell buchen!


    Wer konkrete Hoteltipps hat, kann die hier gerne veröffentlichen.


  • Ich habe gerade über hrs.de problemlos noch zwei Einzelzimmer für einen Freund und mich im Günnewig Kommerzhotel *** (100m vom Bahnhof) für je 69 Euro incl. Frühstück buchen können.


    Richtig teuer ist diesmal der Breslauer Hof geworden, wo wir anlässlich früherer GL-Parties abgestiegen sind. Das kostet jetzt 95 Euro je ÜF im EZ.


    Alles nicht wirklich Schnäppchen, aber ein bisschen geht halt noch, auch im Umkreis von 1 km.


    Ich freue mich auf die Party!
    Mithnarion

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren