neue Leute auf der GLparty in Muenchen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wuerde gerne auf die GL - party in Muenchen gehen, kenne hier aus dem Forum aber auch fast niemanden......gibt es vielleicht ein Essen oder ein Treffen vor der Feier (ausser das Oktoberfest) ????

  • Zitat

    Original von hola
    Ich wuerde gerne auf die GL - party in Muenchen gehen, kenne hier aus dem Forum aber auch fast niemanden......gibt es vielleicht ein Essen oder ein Treffen vor der Feier (ausser das Oktoberfest) ????


    Bei den letzten GLP´s haben die Münchner Forianer ein buntes Rahmenprogramm rund um die Party organisiert mit Stadtführung, Weisswurstfrühstück, Biergarten Phantomimeauftritten, Cocktail schlürfen, etc.


    Ich würde einfach noch ein wenig warten, dann kommt da sicher noch etwas :)

  • Hallo ihr zwei,


    das lest sich ja schön. Dann muß ich ja doch schon mittag nach München fahren. *g* Ich fahr auch das erste Mal zur GL Party. Bin auch schon gespannt. *freu*


    Bis dann Vielleicht sieht frau/man sich *g*


    Gruß Talea :)

  • Hallo,
    es wäre gut, wenn Ihr Euch einfach was überlegt und das hier rein stellt, schauen was weiter an Resonanz kommt.
    Ich persönlich, mit noch ein paar anderen werden leider am Samstag nichts organisieren können, da wir genau am 06.10. einen Wiesntisch haben und dann direkt danach zur GLP kommen werden, damit bleibt für andere Unternehmungen leider keine Zeit mehr.


    Aber lasst Euch nicht abhalten ein Treffen zu organisieren.


    Lieben Gruss, Viv!

  • Hallo,


    wir Münchener Grossen Leute treffen uns vor der GLP in einem Lokal in Ostbahnhof- (und damit GLP-) Nähe um 20:00 Uhr. Dort gibt's portugiesische Küche + guten Vinho Verde.


    Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN, dann hab' ich die Info, wieviele Leute kommen (wg. Reservierung), und geb' Bescheid, wo genau wir uns treffen.


    Sobald hier in grosseleute.de eine Möglichkeit geschaffen wird, so einen GLP-unterstützenden Termin hier zu organisieren, werd' ich das gerne nutzen.


    Lieben Gruß
    Heiko

  • Zitat

    Original von quantotivorrei67
    Sobald hier in grosseleute.de eine Möglichkeit geschaffen wird, so einen GLP-unterstützenden Termin hier zu organisieren, werd' ich das gerne nutzen.


    Ich denke die hast du. Mach hier einfach eine Teilnehmerliste auf, poste deinen Termin, etc.
    Nur die links auf "fremde" Foren werden hier nicht unterstützt.

  • Hallo,


    die Anregung von Chris nehme ich gerne auf:


    Grosseleute-Party: Vorher (um 20:00 Uhr) gemeinsam beim Portugiesen Stärken


    Die GLP ist ohnehin ein Muss, aber erst der Vorab-Treff bei portugiesischer Küche und Vinho Verde in der Lisboa Bar macht den Abend richtig rund.


    Für nähere Infos bitte nach Lisboa Bar München googeln.
    Die Lisboa Bar ist natürlich in Laufentfernung zu den Georg-Elser-Hallen:
    Breisacher Str. 22
    81667 München
    089/4482274
    Angedacht ist, so gegen 22:00 Uhr in Richtung GLP zu ziehen.


    Die Bar ist nicht sooo groß, also tragt Euch schnell ein. Nur wer gut isst, hält lange durch!
    Selbst bin ich in dieser Liste nicht, weil bereits in unserer Münchener Liste:
    1.
    2.
    3.
    4. ....


    Servus, Heiko

  • Hallo zusammen,


    habe mich erst gestern hier in dieses Forum eingetragen und überlege auch schon auf die GL Party nach München zu kommen.
    Welche Möglichkeiten würden sich für mich anbieten, als ganz neues Mitglied hier evtl. vorab mit anderen in Kontakt zu kommen um nicht sooo "neu" auf der Party zu sein.


    Danke Euch

  • Hi Sweeteyes,


    Möglichkeit Nr 1 ist das Eintragen in die Liste für die Lisboa Bar.


    Zu weiteren Möglichkeiten inklusive persönlichem Party-Coaching wissen eventuell die anderen Forums-Teilnehmer weiter. ;)


    LG Heiko

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...ein paar anderen werden leider am Samstag nichts organisieren können, da wir genau am 06.10. einen Wiesntisch haben...
    Lieben Gruss, Viv!


    Apropos Wiesn: Treffen sich vielleicht noch mehr "grosse" Leute auf der Wiesn!?


    Gruss Ray

  • Hy quantotivorrei67,


    wenn es sicher ist das ich am 6. kommen kann, würde ich mich gerne für diese Bar mit anmelden wollen.



    Hy Rayban,


    es kann durch aus sein, dass ich am kommenden Montag eine Tour über die Wiesen mache. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sweeteyes ()

  • Hey Quantotivorrei67
    ich würde mich auch gerne noch für das Essen anmelden - hoffe ich bin niht zu spät

  • Hallo Ihr Grossen,


    ich würde auch gerne in der Lisboa Bar zum Warm-Up kommen.
    Ich habe allerdings noch keine Karte für die GL-Party - keine Ahnung, ob das ein Problem wird, wenn man nach 22:00 Uhr zur Party geht.


    Wie seht Ihr das?


    LG Stefan


  • Die München Party war in der Vergangenheit längst nicht so überlaufen wie die Party in Köln. Daher denke ich, dass es keinerlei Problem sein sollte an der Abendkasse noch Eintrittskarten zu bekommen. Zumindest setzen alle die ich kenne im Fall München auf Tickets von der Abendkasse.
    In Köln hingegen solltest Du definitiv vorher die Tickets bestellen. Dort ist der Andrang extrem hoch.


    Bis nachher,
    Lederhosn54 :D

  • Bin totaler Frischling in diesen Forum - weiss jemand schon, wann die nächste GL Party in München steigt? Da würde ich doch glatt mitmachen wolle. Vielen Dank schon mal ! Annette

  • es werden gerade termine für das nächste jahr mit den locations abgesprochen. aber der nächste termin für köln steht zb fest, das is der 23.2

  • Also ich selbst war auch noch nie auf einer "großen leute party". würd ich gerne mal mit machen.. ich komm ja aus passau.. da gibts keine großen menschen :)


    gruß

  • Da kann ich mich nur anschliessen.. in Stuttgart siehts nicht wirklich anders aus hab ich das Gefuehl. Wann is die naechste grosseleute-Party in Muenchen? Wann wird der Termin bekanntgegeben?

  • Ihr seid uns Willkommen in München, die Stadt, die immer eine Reise Wert ist und die GLP solltet Ihr auf jeden Fall mal selber erlebt haben.


    Der Termin für die nächste Party in München ist noch nicht fest, sobald etwas konkretes fest steht, werdet Ihr es umgehend erfahren.


    LG aus München.

  • Zitat

    Original von Nik_888445
    Da kann ich mich nur anschliessen.. in Stuttgart siehts nicht wirklich anders aus hab ich das Gefuehl. Wann is die naechste grosseleute-Party in Muenchen? Wann wird der Termin bekanntgegeben?


    oh doch die gibt es und zwar jede Menge :)) :)

  • Das passt zwar nicht ganz zu diesem Thread, aber zur Hauptüberschrift - wann erfahren wir denn den neuen Termin für die Party in Muc? Genügend Vorlaufzeit ist wichtig für die weite Entfernung. Könnte ein ca. Zeitraum angegeben werden, welcher Monat geplant ist?


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Danny

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren