GrosseLeute goes Comedy 5.10. in Kölle

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Eien unserer Stammtischenten (ukpunkt) hat folgenden Vorschlag für einen Comedy-Abend der besonderen Art:


    am 5.Oktober könnten wir das Programm " Rasthof Remscheid - Transit der Gefühle" im Ateliertheater besuchen.
    Irmgard Knüppel wird uns dort mit den Menschlichkeiten der Rasthofbesucher konfrontieren - ein Comedyprogramm, das keine Wünsche offen lässt.
    Irmgard Knüppel weiß schon, was der Gast wünscht, während der noch sein Auto auf der Ausfahrtspur zur Raststätte runterbremst.


    Es lohnt sich wirklich -

    "Irmgard Knüppel - Rasthof Remscheid - Transit der Gefühle"

    Ateliertheater Roonstr. Köln

    Karte kostet 15 €


    www.irmgardknueppel.de

  • am 5.10.??? ich dacht um den 20. rum wär das gewesen!


    hmm... ja sooooowas... jetz weiss ich nimmer, ob ich da mitkann! :(

  • Schade da kann ich nicht mit, an dem Tag bringt meine ehemalige Nachbarin aus der Schweiz meine Kinder wieder heim! ;(


    Wünsche allen die mitgehen, einen tollen Abend :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    @ Vipsi: Ne, der 5.10. stimmt als Termin


    guckst du:


    http://irmgardknueppel.de/remscheid_termine.htm


    hab ich schon bemerkt. nur hatten wir auf dem stammtisch einen späteren termin im gespräch. dann stimmte der wohl nicht...


    muss ich echt gucken, wie ich das jetzt mache... würde gern mitkommen. wird mit sicherheit ein toller abend werden.

  • Also ich find den Header kann man direkt an den Eingang des Forums hängen derzeit - und man hat noch freien Eintritt :D Man kann auch von verschiedenen Locations sich dazuschalten und es ist interaktiv :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Also ich find den Header kann man direkt an den Eingang des Forums hängen derzeit - und man hat noch freien Eintritt :D Man kann auch von verschiedenen Locations sich dazuschalten und es ist interaktiv :evil:


    Das stimmt natürlich.... und hat das Theater wirklich völlig kostenlos... oder naja zumindest kostet einen das den letzten Nerv :))

  • werde auf jeden fall versuchen, an dem abend dabei zu sein, das lasse ich mir ungern entgehen :)


    werde versuchen in erfahrung zu bringen, an welchen abenden sie noch spielt - die lustigste dienstleisterin im ratstättengewerbe :)


    auf dann am rasthof :)

  • also, ich war da - und es war mal wieder einfach nur gut und lustig - vor allem dann, wenn man die "konzeptklos" von sanifair kennt :) :)



    Irmgard Knüppel spielt noch einige Male in den nächsten Monaten....


    23.+ 24.10 während des Comedyfestivals :) z.B.


    also auf zu irmgard knüppel :)


    lieben gruß clara :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren