2./3.10. Coca-Cola-Soundwave

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von susi196


    lol...dann brauch ich ja nimmer anrufen...weißt ja schon wieder alles ;)


    Nur das "empfohlen ab 16" irritiert mich etwas :(

  • uiii umsonst???? da muss ich ja hin! hehe... sind ja doch ganz coole bands da... wow...


    hab allerdings Klausur am samstag danach und wollte den tag egtl. zum lernen nutzen... hmmm vlt. dienstag dann *.* culchaaaaaaa

    Einmal editiert, zuletzt von gathy ()

  • Ist das für morgen noch aktuell???


    Hätte Interesse dran! :D


    Nur wann ist noch die Frage und wer! :)

  • ich kann leider nicht, hab dienst... :(
    falls ihr geht...vielleicht habt ihr ja lust meine zwerge mitzunehmen ;)
    die würden sich freuen

  • 1. Wer ist ihr?


    Zähl ich jetzt schon 2mal? :D


    2. Ja, können wir (ich und ich) machen...Hab nämlich Lust!


    3. Ich brauch noch ne Zeit! :)

  • ich kann leider auch nicht, da Mama und Papa Sehnsucht nach Enkelkindern und evtl. sogar ihrer Tochter haben :D


  • wann immer du und du wollen*ggg*

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ich kann leider auch nicht, da Mama und Papa Sehnsucht nach Enkelkindern und evtl. sogar ihrer Tochter haben :D



    ULLIIIIIIIIIIIIIIII...?????????!!!!!!!!



    Zitat

    Original von susi196


    wann immer du und du wollen*ggg*


    Naja, ich hat halt immer große Fresse und will meist nicht so, wie ich will, aber das wird schon... :evil:



    Wäre dann so Mittags da... :)


  • na klar :] :]


    dat Tantchen verläßt doch heut die Heimat und begibt sich langsam auf Mitleidsbesuch gen Süden :evil: :evil:

  • Sag deinen Kiddis noch nichts, denn erst müssen wir morgen das Wetter checken und ich und ich ganz alleine mit den Kiddis, da brauch ich vorher noch ein "Mutmacher-Kakao"!


    :)


    Nenn es Überraschung oder eben keine allzu große Enttäuschung für die Lütten! ;)

  • hmmmmm... also da gestern, bei Culcha, stand eine große Frau neben mir, schätze mal etwa meine Größe... miiiit langen so braunen Haaren! hmm... wir waren eine Gruppe von Jugendlichen und es wurde ganz schön gedrägelt da vorne 8|


    ist das wer von euch?????????

  • Ich fands genial! War aber leider nicht beide Tage da, nur am 3.10.07


    :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren