Klangwellen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf dem Bonner Münsterplatz finden ab Freitag bis zum 7.10. abendlich wieder die Klangwellen statt, eine Show aus Musik, Wasser und Bildern.


    Klangwellen Info


    Ich schalge mal als Besuchstermin Samstagabend vor. Nach dem, was ich aus den letzten Jahren gehört habe, muss es eine ganz tolle Veranstlatung sein, die noch dazu umsonst ist ;)

  • jetzt am Sa kann ich nicht, gehe aber sicher mal unter der Woche hin ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    jetzt am Sa kann ich nicht, gehe aber sicher mal unter der Woche hin ;)


    Terminvorschläge sind ja noch nicht verbindlich ;)
    Aber ich denke, wenn wir da als Gruppe hingehen, wird es ein besonders schönes Erlebnis :)

  • Am selben Tag ist ja auch Tatzes Marathon, oder irre ich mich.
    Vielleicht bekommt man das ja zeitlich irgendwie zusammen.
    Klingt schon ganz interessant

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Am selben Tag ist ja auch Tatzes Marathon, oder irre ich mich.
    Vielleicht bekommt man das ja zeitlich irgendwie zusammen.
    Klingt schon ganz interessant


    Nur um Misverständnissen vorzubeugen, die Klangwellen laufen 10 Tage lang jeden Abend ab 20 Uhr, da könnte ich schon ein Termin finden, der mit keinem von tatzes oder Wettterminen kollidiert ;)

  • Ui, das klingt ganz gut.


    Ich wart mal die weiteren Terminvorschläge ab, bevor ich zusagen kann.

  • das werd ich mir auch angucken... aber terminlich hab ich mir da auch noch keine gedanken drüber gemacht.
    jetzt am wochenende ist auch noch verkaufsoffen in der stadt. ist sicherlich gut besucht...


    auch noch ne nette seite über die klangwellen...


    klickst du hier!


    *wen'sinteressiert* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()

  • Ich war heute dort und habe es mir erstmals angesehen. Einfach genial die Verbindung aus Wasser und Musik, Licht und Film. Leider konnte ich der Kinder wegen nicht alle drei Teile anschauen, der dritte Teil lief wegen eines Gottesdienstes erst um 21:45. Aber für mich steht fest, daß ich mir das auf alle Fälle nochmal geben werde.
    Filmmusik aus Starwars, The Wall, Highlander, Footlosse, MIB, Flashdace, Forrest Gump, Rocky, Fluch der Karibik und und und. Wasserfontänen wie Feuerwerksraketen, Lasershow und Filmeinspielungen haben das ganze richtig abgerundet. Selbst meine Kinder hatten ein Leuchten in den Augen.
    Bis Sonntag läuft das Ganze noch.

  • mir hat es auch sehr gut gefallen! sollte man sich mal angucken, wenn man die zeit dafür hat! ;)


    und hier was für's auge:



    [media]oOR5QkKyzag[/media]




    nich schön, aber selten! *ichübenoch* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren