viele verschiedene Damenhosen zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr!


    Ich hab vor einige Zeit etwas abgenommen und war kurz vorher nochmal kräftig shoppen. Ich weiß, ist dumm, aber das Abnehmen war ne spontan Idee ;)


    Daher hab ich jetzt allerdings viele Hose die mir absolut nicht mehr passen. Ich selber bin 1,84m groß und hab so auch Probleme lange Hosen zu bekommen, aber die alle haben mir super gepasst.
    Ich schreib hier ein paar Infos zu den Hosen rein. Wer interessiert ist kann mir einfach ne Mail an [email='stepy@web.de'][/email] schicken und dann werd ich mal versuchen Fotos zu machen.


    1. 3/4-Jeans dunkelblau Gr. 42 von Amisu
    Gut für den Sommer und mit vielen schönen Details dran, wie beispielsweise je zwei Lassen am Beinende (Wadenhöhe) und eine schräg geschnitte Gürtellasche überm Reißverschluss. Nur wenig getragen. Innenbeinlänge ca. 56cm verkauft!


    2. Hüftjeans schwarz Gr. 84 von Melrose
    Wurde nur einmal getragen. Schönes Detail ist eine Kordel zum zu binden vorne über dem Reißverschluss. Innenbeinlänge ca. 85cm verkauft!


    3. Hüftjeans hellblau Gr. 42 von Melrose
    Dieseselbe Hose wie 2, allerdings in hellblau und mit beige Kordel. Wurde wenig getragen. Innenbeinlänge ca. 85cm


    4. Stoffhose bordeaux Gr. 40 von Pimkie
    Hose hat einen aufgesetzten Gürtel mit Reiß- und Klettverschluss. Vorne und hinten an den Beinen eine Bügelfalte. Hose wurde einmal getragen. Innenbeinlänge ca. 86,5cm verkauft!


    5. 3/4-Jeans stone-wasched-blue Gr. 42 H&M L.O.G.G.
    Relativ schlichte 3/4-Jeans für jede Gelegenheit. Die Enden der Beine sind leicht eingeschlitzt nach Außen hin. Jeans wurde mehrmals getragen, allerdings keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Innenbeinlänge ca. 48,5cm verkauft!


    6. Stoffhose schwarz Gr. 40 von Orsay
    Hose wurde nur zweimal getragen und hat einen Schlag. Außerdem sind an beiden Seiten entlang ca. alle 6cm kleine runde Nieten. Innenbeinlänge ca. 87cm


    7. Hüfthose schwarz Gr. 42 von Pimkie
    Eine relativ schlichte Stoffhose mit relativ kleinem Schlag. Wurde nur wenige Abende getragen. Innenbeinlänge ca. 85cm verkauft!


    8. Stoffhose grau Gr. 42 von Pimkie
    Die Hose ist aus einem relativ dickem Stoff und hat vorne und hinten an den Beinen Bügelfalten. Unten ist sie einmal umgeschlagen. Die Hose wurde mehrmals getragen und hat leichte Gebrauchsspuren an den Hüftseiten. Innenbeinlänge ca. 84,5cm


    9. Jeans stone-washed-blue Gr. 42 von Orsay
    Der Jeansstoff hat eine leichte Braunfärbung. Die Beine sind bis kurz unter den Knien an der Außenseiteaufgeschlietzt und werden durch eine Kordel aus braunem Velourleder (oder sowas in der Art, kenn mich leider nicht ganz so gut aus damit) zusammen gebunden. An den Hüftseiten oben ist auch je ein kleiner Schlitz der durch so eine Kordel zusammen gebunden wird, daher kann man die Hose in der weite etwas varieren. Innenbeinlänge ca. 87cm


    10. Jeans stone-washed-blue Gr. 84 von Flashlights
    Die Jeans wurde einige Male getragen und hat daher kleine Gebrauchsspuren an den Beinenden. Sie hat eine eingenähte Bügelfalten an den Beinen vorne und hinten und außerdem vier aufgesetze Taschen. Innenbeinlänge ca. 87,5cm verkauft!


    Noch kurz wegen der Innebeinlänge. Also ich hab die Hosen auf den Boden gelegt und mit dem Zollstock vom Schritt bis Ende der Beine gemessen.


    Vielleicht ist ja was für euch dabei ;)


    LG steffi

  • Hallo ihr!


    Die übrigen vier Hosen hab ich jetzt bei eBay reingestellt, ich denk nicht, dass ich da viel für kriegen werde, daher könnt ihr sie billig bekommen ;)


    Bei Versandkosten steht 5€, leider weiß ich nicht wie teuer der Versand einer Hose ist, da ich bis jetzt noch nie eine einzeln versendet habe. Wenn ich sie mit einem Maxibrief verschicken kann, wirds natürlich billiger und ihr bekommt das Rest Geld zurück. Wenn ihr mehrere Hosen bzw. Sachen ersteigert, kann ich sie natürlich zusammen verschicken und dann müsste es auch billiger werden.


    Ich hab auch noch drei Schuhe in Gr. 41 und 42 drin und einen chinesischen Blazer, schaut mal rein.


    Hier die Links zu den Hosen:
    dunkelblaue Jeans, Dekokordel an Beinen, lang, Gr. 42
    graue Stoffhose, relativ lang, Gr.42
    schwarze Stoffhose mit Nieten Gr. 40, sehr lang
    hellblaue Hüftjeans mit Kordel, extra lang, Gr.42 / 84


    Hier die Links zu den Schuhen:
    Pumps mit Riemchen, besonders interessantes Aussehen Gr.42
    hellblaue Sandaletten mit Strassschnalle Gr.42
    schwarze Fesselriemchen - Sandalen, Leder Gr.41


    Und der Link zum Blazer:
    chinesischer Blazer mit kurzen Ärmeln


    Ich bin froh wenn die Sachen hier nicht verstauben und vll. seit ihr es ja, wenn ihr sie tragen könnt ;)


    LG steffi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren