TV-Produktion sucht große Frau

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Wir, die solis TV Produktion machen einen Beitrag für Sat.1 zum Thema "Modereport". Darin geht es auch um Kleidergrößenstandards und dass es neue Reihenvermessungen gibt, weil die Deutschen größer sind als vor 40 Jahren bei der letzten Messung. In diesem Zuge suchen wir eine große Frau über 1,90m, die wir beim Shoppen durch Modeläden begleiten wollen und die uns erzählt, welche Probleme sie dabei hat, passende Sachen zu finden. Dreh wäre ca am Donnerstag, 4.10. Es spielt keine Rolle, aus welcher Stadt ihr kommt. Selbstverständlich gibt es für den Dreh ein Honorar und Reisekostenerstattung. Bei Interesse meldet euch bitte einfach! Herzliche Grüße


    Antje Schröter
    Planungsredakteurin
    solis TV
    FILM- UND FERNSEHPRODUKTIONEN GmbH
    Rotherstr. 21 • D-10245 Berlin
    Tel. +49 [30] 868718-350
    Fax +49 [30] 868718-333
    [email='antje.schroeter@solisTV.de'][/email]
    [URL]www.solisTV.de[/URL]
    Geschäftsführer: Stefan Wichmann
    Firmensitz: Berlin
    HRB 109350B Charlottenburg
    USt-ID.-Nr. DE814880865
    St. Nr 1137/107/21042

  • schreib mal caro an. die wird von ihrem freund so gut vermarktet, der ist regelrecht geil darauf, sie in alle möglichen sendungen zu vermitteln... ;)

  • Hab ich schon, aber sie antwortet nicht auf meine e-mail, vielleicht ist sie verreist oder so.


    LG Antje Schröter

  • Hallöchen:-)
    Also ich hätte da schon Interesse dran aber bin wohl mt meinen stolzen 1.86 /1.87 zu klein, oder??



    Lieben Gruss
    Verena

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren