treffen in hh am 6.10.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo leute,wer hat lust am sa. den 06.10.07 mit auszugehn in hamburg??? treffen wäre so gegen 20 uhr!! da es ja oft ned funzt das die leute sich einigen wo man sich trifft und was man macht muss einer ja mal nen treffpunkt festmachen sonst wird das nie was oder?
    also ich sage mal am sa um 20 uhr kleiner schäferkamp in der unsichtbar...fg da kann man nur im dunkeln essen und trinken,voll lustig da.also leute wer bock darauf hat und danach noch lust hat mit aufn kiez zu gehn in ne karaokebar der soll sich eintragen oder sich bei mir melden.
    ich bin übrigens die blackmagicW39 falls einer fragen sollte...fg
    tschüssiiiiii :) :)
    Ps: da am Mittwoch den 3.oktober ein feiertag ist wäre auch am dienstag noch auf die schnelle was zu organisieren oder???????????

  • Hey....coool...ich bin am 06.10.07 mit dabei. Davon habe ich schon viel gehört. Soll klasse sein.


    :)

  • Am Dienstag aber ohne mich ! Ich bin erst am freitag in HH;
    ihr könnt mich erst am Samstag in der unsichtbar "betasten".


    Wie spontan dieses Treffen gestern im Chat gezeugt wurde -
    wird doch keine schwere Geburt ? Das Kindlein hat schon 2 Mütter und einen
    Ziehvater - mich !



    :) Ottmar, Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von wahregröße ()

  • Und wer Lust auf noch mehr große Menschen hat, steigt einfach in den Zug nach München und kommt zur GrosseLeute.de Party am 06.10. :)

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Und wer Lust auf noch mehr große Menschen hat, steigt einfach in den Zug nach München und kommt zur GrosseLeute.de Party am 06.10. :)


    Wenn du die Kohle Sponserst gerne :D ^^ dann komme ich gerne nach München :D



    Sooo also ich werd mich mal eintragen aber unterVorbehalt


  • Hey ottmar schön wenn du dich sehn lassen würdest auch wenn man dich da nur ertasten kann.lach
    liebe grüße die eine mama :)

  • Bin auch dabei !


    Wir können und dürfen den wahregröße doch nicht allein durch HH
    irren lasen :)


    Bis Samstag dann, freu mich drauf


  • Hey Krauti schön dich mal wieder zu lesen,wäre toll wenn du dabei wärst auch wenns es ned immer so klappt bei dir :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren