Warten an der Abendkasse

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Einige Gäste haben auf der letzten GrosseLeute.de Party trotz Vorverkaufsticket in der langen Schlange an der Abendkasse gewartet.
    Da der Wartesaal bereits ausverkauft war, mussten Gäste ohne Vorverkaufsticket an der Abendkasse warten bis die ersten Besucher die Veranstaltung wieder verlassen haben.


    Alle Partybesucher mit Voverkaufsticket konnten an dieser Schlange vorbeigehen und wurden sofort hereingelassen! Bitte beachtet das für euren nächsten Partybesuch bei uns.

  • ...ich lache immer über die leute, die sich alle optionen bis zum allerletzten schluss offenhalten und dann-----vor der tür stehen. entscheidet euch doch mal für eine party, und steht dazu, wenn's nicht der hit war. aber vor der tür stehen----niiiiieeee.

  • Zitat

    Original von gipfelstürmer
    ...ich lache immer über die leute, die sich alle optionen bis zum allerletzten schluss offenhalten und dann-----vor der tür stehen. entscheidet euch doch mal für eine party, und steht dazu, wenn's nicht der hit war. aber vor der tür stehen----niiiiieeee.


    hallo gipfelstürmer, ich denke du solltest verständnis haben für diejenigen die noch arbeiten müssen am abend oder sonstige unsichere Pläne haben. Da würd ich mir auch kein Ticket im Voraus kaufen, wenn ich nicht sicher bin, ob ich da sein kann.


    Bei den Anderen, die sich aus Faulheit/Dummheit/Adrenalinkick oder was auch immer Optionen offenhalten bin ich allerdings mit dir einer Meinung ;-).


    Gott sei dank stellt sich mir dieses Problem nicht, bucht man einen teuren Flug nach Köln, hat man definitiv keine Lust vor der Türe "anzubrennen". ;)


    greets Curry

  • und steht denn jetzt ein genaues datum für den vorverkauf fest

  • ...hat sich gerade erledigt.
    Karte ist bestellt. Kostet beim Kartenhaus 9.35 €, bei Eventim 11,05€.

  • ja bestellt habe ich ja mitlerweile auch meine, ich bin ja mal gespannt wann die hier ankommt

  • hier mal ein beitrag zum dem thema vorbei gehen mit karte im vorverkauf. ich hatte ne karte schon so wie viele anderen auch. da war trotzdem nix mit vobei gehen . hinten anstellen war angesagt.

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    hier mal ein beitrag zum dem thema vorbei gehen mit karte im vorverkauf. ich hatte ne karte schon so wie viele anderen auch. da war trotzdem nix mit vobei gehen . hinten anstellen war angesagt.


    Mein Vorschlag: Eingang Restaurant = Einlass Vorverkauf


    Eingang Discothek = Einlass Abendkasse


    oder auch umgekehrt ;)


  • das ist eine sehr gute idee :applaus:


    ich hatte aber keine probleme an der schlange vorbeizulaufen. das haben andere auch gemacht. aber trotzdem würde ich auch vorschlagen einen extra eingang zu machen. wir haben ja schließlich mehr geld bezahlt, als die die keine karte im vorverkauf bestellt haben. wäre ja nur fair oder? ;) :]

  • Zitat

    Original von elocine


    wir haben ja schließlich mehr geld bezahlt, als die die keine karte im vorverkauf bestellt haben. wäre ja nur fair oder? ;) :]


    wie soll das denn funktionieren....?
    was ist denn mit den leuten die nur zum essen kommen wollen und nicht auf die party gehen (evtl.gibt es ja welche) ?
    dann müsste ja schon die einlass kontrolle am restaurant stattfinden - und die nicht in den wartessal wollen müssen hinterher einzeln wieder rausgefischt werden.....?


    Nicole:
    warum hast du bitteschön im vorverkauf mehr bezahlt als an der abendkasse....?
    ich habe 9,50 euro bezahlt............................

  • Ich geh mal davon aus das das Essen vor der Party nur von den Besuchern selbst genutzt wird, und nicht von Leuten die nur zum Essen da sind.
    Ich glaub den einen Abend kann das das Wartesaal-Restaurant mal verkraften. ;)

  • Nicole:
    warum hast du bitteschön im vorverkauf mehr bezahlt als an der abendkasse....?
    ich habe 9,50 euro bezahlt............................[/quote]


    an der abendkasse kostet der eintritt 8€. du hast 9,50€ bezahlt, und ich inkl. versandkosten 11€. is doch mehr oder ;)

  • mmh, wenn ich mich samstag spontan dazu entscheiden würde eben nach köln zu fahren, wie hoch wäre da die möglichkeit dann auch eine dieser begehrten karten an der abendkasse zu ergattern? :)) ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren