Motorrad Tour, goldener Oktober

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    pünktlich zum Wochenende lacht die Sonne.


    Wir treffen uns am


    Samstag, 6. Oktober um 13.00 h am Saaltheater Geulen in Aachen-Eilendorf, Von-Coels-Straße.


    Geplant ist eine Tour in die Eifel/Ardennen. :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa:


    Liebe Grüße


    Babs und Co


    Teilnehmer:


    Frank + 2 Biker
    Babs
    Heinz

    3 Mal editiert, zuletzt von Babs ()

  • Schad, mich hat leider die Grippe gepackt, wär sonst gerne mal mitgeritten...
    Naja, nächstes mal vielleicht...
    LG
    Bo

  • Zitat

    Original von Böser Wolf
    Schad, mich hat leider die Grippe gepackt, wär sonst gerne mal mitgeritten...
    Naja, nächstes mal vielleicht...
    LG
    Bo


    Wenn sich das Wetter hält machen wir noch einige Touren Richtung Eifel.


    Wir sind heute Morgen auch spontan mit 4 Leuten los. Wenn es Dir wieder besser gehte melde Dich.


    Gute Besserung
    Babs

  • Ich werde meine gute alte XT demnächst leider abmelden, immer hat sie irgendwelche "Problemchen", die ich nicht wegbekomme. Entweder streiken Licht&Blinker oder man hat'n lahmes Bein vom Antreten...


    Zum Glück sind nicht alle '86er so anstrengend ;) :D

  • Daniela: XT Läuft nicht, lässt sich nach der Schilderung leicht erledigen und bloss nicht verkaufen und wenn nur an mich... ;) Wenn Du ein par Tips brauchst, einfach melden. Besitze ne 84'er und ne 85'er, einmal mit Strassenreifen und einmal mit Stollen. Die nächste wird dann Super-Moto.


    Habe in den leztzten 7 Tagen 4 kleine Touren gedreht und Babs, ich fahre keine Autobahn, sonst hätte ich mich schonmal gemeldet.


    bisdenne

  • Hey Sonne, das ist nett, vielen Dank. Werde mal darauf zurückkommen.


    Verkaufen werde ich sie nicht, schließlich hab ich sie schon 8 Jahre und zum Teil selbst lackiert usw. Aber momentan nervt sie mich einfach und ich hab weder Zeit noch Geld, sie wieder richtig fit zu machen. Neulich hab ich mit 'ner Freundin ne Tour gemacht und kurze Zeit nach'm Volltanken ging sie direkt beim Fahren einfach aus. Der ganze Tank war leer. Wieder was reingetankt und versucht nach hause zu kommen, lief wieder einiges raus. Da hat sie plötzlich keinen Tropfen mehr verloren, vielleicht war die Dichtung verhärtet?! Jedenfalls extrem launisch die Gute, schlimmer als die meisten Frauen ;)


    Manchmal denke ich, wie schön wäre ein neueres, technisch einwandfreies Motorrad mit E-Starter. Aber wenn ich mir dann das leise Gekrächze einiger geräuscharmer Modelle so anhöre, erfreue ich mich am schönen Sound meiner guten alten XT, den man bei keiner neuen mehr finden kann.


    Wünsche euch weiterhin schöne Fahrten :)

  • Hey, hier wirds ja 'off topic', aber ein wenig gegen das Schwimmergehäuse am Vergaser klopfen und das Ventil fällt wieder runter. Na und wenn sie dann noch läuft, kanns nicht so schlecht aussehen...
    Da soll nochmal einer sagen, Frauen können nicht kicken!


    Sebring rulez!!! Ein Freund hat mich überredet bei den Triumph Testtagen eine Tiger zu probieren.
    Nach 10 Minuten kündigte sich der erste Krampf im rechten Bein an. Am Ende meinte mein Begleiter, der hinter mir fuhr, das Ding schlägt in den Kurven immer Funken. Also Schräglage kannste auch vergessen. Der Sound, bah...
    Jetzt weiss ich wieder, was ich habe und sage Triumph 'Danke'.


    Wünsche noch trockene und gesunde Tage!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren