Münchner Firmenlauf 24.Juli 2008 -Dabei sein ist alles

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo altbekannte und neue Leute


    wer hat Lust am Firmenlauf 2008 im JUNI/JULI teilzunehmen


    7 km - Nach dem Motto "Dabei sein ist alles"
    Nähere Information findet ihr auf der Veranstalter Seite. Wir bilden das Team "Grosseleute". Grosse Leute würde uns eventuell einheitliche GrosseLeute T-Shirts sponsoren.
    Wir könnten auch gut Flyer verteilen und ein bisschen Promotion machen.


    Genauerer Termin folgt später

  • bin dabei :) versprochen.
    vor zwei jahren war ich beim münchner firmenlauf 3236er oder sowas den dreh :D

  • Hui, Nummer 3tausendnochwas ist nicht schlecht !!!
    Ich bin dieses Jahr das erste mal mitgelaufen, habs aber nur auf eine fünfstellige Ziel-Nummer gebracht, *lach*.
    Wenn ich von meiner Firma fürs nächste Jahr nicht "zwangsverpflichtet" werde, dann würd ich gerne mitlaufen, bei uns in der Firma entscheidet es sich die nächsten Wochen ob wir wieder an den Start gehen. Bis wann kann man denn bei Euch bescheid geben ?


    Aber die Idee ist suuuuper !


    LG
    Tom

  • Zitat

    Original von boccerer
    Hui, Nummer 3tausendnochwas ist nicht schlecht !!![...]


    Es klingt fast wie Ironie :D aber ich denke ich weiss wie's gemeint ist ;)
    Ich hab auf die Strecke knapp 38 min gebraucht (und war danach völlig am ende). Bis dahin ist ja auch noch ein wenig Zeit und ich kann mich wieder fit laufen...


    Würde mich sehr freuen wenn das von rene's Seite her begrüsst würde und sich noch mehr läufer finden. Um in die Wertung aufgenommen zu werden braucht man mindestens 5 Startläufer glaube ich...
    ...aber um den Sieg gehts sowieso nicht. Siemens gewinnt ja sowieso jedes Jahr...

  • Ich würde mich dafür bereit erklären die Flyer am Rand zu verteilen und Euch anzujubeln, aber Joggen - neee, dann lieber mit Rollen am Schuh vorwärts kommen.


    Die Idee find ich aber gut, wenn das 7km laufen nur nicht wäre. :D

  • wann ist der Lauf ungefähr? Ich brauch doch mindestens 4 Monate, um fit zu werden - 3 Monate zum Training und 1 Monat, wo die Faulheit siegt :rolleyes:

  • der ist meistens anfang juli/ende juni... hast also noch genug zeit ;)

  • EINE VORRAUSSICHTLICHE MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG


    Läufer:


    1. Richie (LittleRichard)
    2. Phillllllllllll
    3. boccerer (hoffentlich dabei, kenne ich ja persönlich noch gar nicht)
    4. Danny (die sich auch in München sportlich betätigen möchte)
    5. Hannes (der sich gerne Danny anschliesst)
    6. Münchenkerl Ronny(der einen Grund braucht fit zu werden)
    7. Guido (für was hast du sonst deine teure Polar Läuferuhr gekauft)
    8. ?????wer hat noch Lust ???????????
    9. ????
    10. ????


    Supporter:


    1. Vivian (unser Boxenluder ;)
    2. ??

  • Ich habe den Thread hier völlig vergessen, ich laufe da übrigens eh mit, aber für mein Krankenhaus.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren