Ruhiger Bereich auf der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Einige Partybesucher haben sich einen ruhigeren Bereich zum Verschnaufen und Unterhalten gewünscht. Wir wollen diesem Wunsch nachkommen und werden voraussichtlich das benachbarte Wartesaal Restaurant für euch mieten. Über eine breite Verbindungstür können beide Räumlichkeiten miteinander verbunden werden. Wir denken, damit eine optimale Lösung für euch gefunden zu haben.

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4571.gif[/old]

  • Juchuhhhhhhhh,


    da ich nämlich der Zeichensprache nicht so mächtig bin...das habe ich am 12.03.05 gemerkt!!!!


    Jipiehhhhhhhhhh,


    eine Zone wo man sich evtl. unterhalten kann!


    Danke & Gruß

  • Hallo Leute,


    tolle Idee, danke für die Umsetzung die ja bereits für März angedacht war! :)


    Sonnige Grüße
    Babs

  • Ich fände das auch besser. Ich meine, es gab jetzt auch einige Ecken, in denen es nicht ganz so laut war, aber schreien musste ich da auch, um mich verständigen zu können. Ich fand das etwas schade, denn ich war das erste Mal anwesend und habe einige interessante Leute kennenlernen dürfen. Nachher hatte ich doch schon ein Kratzen im Hals wegen der Verständigungsprobleme.

  • Mit nur einem Kratzen warst du ja schon gut bedient, ich hatte 2 Tage danach noch eine "hocherotische" Stimme :D

  • :] Supiiiiiiiiiiiiii!


    Ich freue mich, wenn es auch tatsächlich zur Umsetzung im Juni kommt. Und über die Knutschecken können wir uns gern noch unterhalten :P


    Michi

  • super, dann kann man Frau die Ecke auch mal nutzen um sich von den hochhackigen Schuhen zu erholen :D

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Einige Partybesucher haben sich einen ruhigeren Bereich zum Verschnaufen und Unterhalten gewünscht. Wir wollen diesem Wunsch nachkommen und werden voraussichtlich das benachbarte Wartesaal Restaurant für euch mieten. Über eine breite Verbindungstür können beide Räumlichkeiten miteinander verbunden werden. Wir denken, damit eine optimale Lösung für euch gefunden zu haben.


    Hallo liebe Organisatoren,


    wurde aus dem voraussichtlich ein 100% oder steht das noch nicht fest?


    Grüße
    Babs

  • Zitat

    Original von Daniela
    Wie ich das verstanden habe, steht die Sache mit dem Darkroom/Wartesaal fest, oder? ;)


    Hi Daniela,


    danke für die Info. War lange nicht mehr im Forum.


    Grüße
    Babs

  • Das Restaurant ist exklusiv für uns reserviert. Ob wir zu späterer Stunde das Restaurant auch für den Discothekenbetrieb nutzen, hängt von der Besucherzahl ab. Wir gehen aber zur Zeit davon aus.

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Das Restaurant ist exklusiv für uns reserviert. Ob wir zu späterer Stunde das Restaurant auch für den Discothekenbetrieb nutzen, hängt von der Besucherzahl ab. Wir gehen aber zur Zeit davon aus.


    ok, heißt das, dass die Pforten zum Nebenraum geöffnet sind? Bietet sich ja an. Vor allem bei diesen Temperaturen. Im Winter hat die Klimaanlage ja leider etwas versagt *schwitz*

  • und so haben wir ja fast den ganzen Abend dort in geselliger kleineren Runde verbracht...jeder der wollte gesellte sich immer wieder mal dazu...und man konnte einfach plaudern..Spass haben...
    super Idee....schwitzen musste man jedoch überall..gab ja extra eiswürfel für uns zum abkühlen..
    meine fotos sind auch von dieser Runde....bei longlegs.zum angucken..partyfotos....der hat sie für mich reingestellt...Danke!
    lg Monja

    Einmal editiert, zuletzt von Monja43 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren