Bremer Freimarkt 19.10.2007

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 19.10. (Freitag) ist es endlich wieder soweit und der lang ersehnte Freimarkt (http://www.freimarkt.de/) beginnt wieder.
    Ein wichtiges und vor allen Dingen kulturelles Ereignis, welches auf gar keinen Fall verpasst werden darf!!! :D
    Daher suchen wir (Rhea, Sonne* und ich) noch Verstärkung :]


    Also wer hätte Lust und Zeit?


    Treffpunkt wäre der Bremer Hbf ca. 20 Uhr.


    LG, Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Petra86 ()

  • Petra: Danke :kiss2:



    So, jetzt aber mal los hier... EINTRAGEN... ich will doch auch mal das ein oder andere Nordlicht aus dem Forum kennen lernen...

  • Alsoooo...ich wär gern dabei, weiss allerdeings nicht, wie es bei mir Zeittechnisch mit Feierabend aussieht...

  • Moin!
    Da ich Samstags arbeite, wäre Freitag nicht gut. Außer, das geht früher los und ich kann um ca 22 Uhr gehen. Und Samstag abend hab ich schon was anderes vor.
    Wie lang geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Schade schade, das der Termin anscheinend nicht so toll ist.
    Petra, ab wieviel Uhr ist da denn was los? Vll kannst du ja noch was früher Feierabend machen ;)


    Ansonsten hoffe ich, dass sich noch ein paar Nordlichter finden, die mitkommen.

  • Ich wünsch euch viel Spaß, es scheint ja dieses Jahr mehr Interesse zu geben als letztes.


    (Das mag an den unterschiedlichen Themenstartern liegen ;) )


    Ich hab leider keine Zeit, werde wohl das WE drauf mal über den Markt schauen.


    Also viel Spaß euch, und versackt nicht im Bayernzelt ;)

  • ömmm ja schick
    ich hätte wohl auch interesse, muss aber ma bei nem 20.00 Termin nach ner Übernachtungsmöglichkeit ausschau halten, oder schon um 23.00 wieder vom Hbf zurückfahren..
    wie weit is das zum/vom freimarkt? war 20 jahre nich da..


    Gruß Spike (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • SvenM78 Oki, dann versuch mal in Erfahrung zu bringen, ab wann Du Feierabend hast...kannst Du nicht irgendwelche Überstunden abfeiern? ;)


    Stefan200 Wir können uns auch gerne etwas eher treffen, also 18/19 Uhr, daran soll es nun nicht liegen. :]


    Holger198 Schade, dass Du nicht kannst....aber keine Sorge, wir werden das Bayernzelt schon unsicher machen :D


    sPIKEmAN Also wie oben bereits gesagt, wenn Du auch schon früher Zeit hättest, ließe sich das auf jeden Fall einrichten. :]


    KrautSalaT Wie siehts bei Dir überhaupt uhrzeittechnisch aus?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren