Ich "suche" jemanden von der Party am 6.10. 2007!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ich mich zu späterer Stunde an der Tür positioniert hatte und es mir zur "Aufgabe" gemacht habe alle Menschen zu einem Lächeln zu bewegen ;) kam mir auch dieser Mann unter, welchen ich nun "suche" ;)


    Er wollte zuerst nicht lächeln, meinte dann aber ich könnte es ihm ja beibringen, wobei er bei dieser Aussage schon lächeln musste, und somit mein Lächeltraining sich erübrigt hatte :(


    Leider war ich nicht so schlagfertig und habe ein anderes Thema angeschnitten und er war dann in den Weiten des Raumes wieder entschwunden und irgendwann san mer dann auch gegangen!


    Jetzt geht mir das Lächeln aber nimmer so ganz aus dem Kopf und ich dacht ich probier es einfach mal hier herüber ob ich ihn ausfindig mache und er evtl doch noch mal lust auf ein "Training" hat :)



    Er war sehr groß (wer hätts gedacht *grins*), im schätzen bin ich nicht so die Größte, aber ich denke mal mindestens 1,93, schlank, kurze dunkle Haare und wenn ich mich recht erinnere, eine silberne Brille und evtl so leicht rundlich wirkend, also die Brille ;) aber da kann ich mich auch dezent täuschen.
    Alter??? hmmmmmmmmm........ich denk mal irgendwas zwischen 27 und 34.....mei oh mei ist des schwierig ;)


    Ich habe mir die Fotos auch schon genauestens angeschaut und auch das Video inspiziert, aber er ist nirgends zu sehen, aber das hat ja nix zu heißen, oder? *hoff*


    Also sollte sich jemand "angesprochen" fühlen und sich an die Lächeltrainerin vom Eingang erinnern wollen, dann möge er sich bitte einfach melden" ;)



    mfg
    ich :)

  • Hallöchen Frl.Smilla!


    Leider kenn ich das von Dir gesuchtes Objekt der Begierde auch nicht, aber ich habe auch Fotos gemacht, schau mal durch, ob ich den nicht zufällig irgendwo mit drauf habe, vielleicht ist es einfacher Ihn dann zu finden.


    guckst du hier

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hallöchen Frl.Smilla!


    Leider kenn ich das von Dir gesuchtes Objekt der Begierde auch nicht, aber ich habe auch Fotos gemacht, schau mal durch, ob ich den nicht zufällig irgendwo mit drauf habe, vielleicht ist es einfacher Ihn dann zu finden.


    guckst du hier




    Naja Objekt der Begierde ist wohl a weng zuviel des guten! ;)
    Aber leider ist er auch auf deinen Fotos nicht zu erspähen! :(


    Aber Danke trotzdem! :]

  • ( :D War auch nicht ganz Ernst gemeint mit der Begierde :D )


    Schade, ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg, dass Du Ihn doch noch irgendwie "aufstöberst".
    LG, Viv!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ( :D War auch nicht ganz Ernst gemeint mit der Begierde :D )


    Schade, ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg, dass Du Ihn doch noch irgendwie "aufstöberst".
    LG, Viv!



    Danke und ich hoffe das auch! ;)

  • schonmal die photos der vorherigen partys durchsucht? oder war es seine erste?

  • Zitat

    Original von makkaroni
    schonmal die photos der vorherigen partys durchsucht? oder war es seine erste?


    also meine erste war es, aber ob es seine war? keine ahnung :)
    aber gute ideeeeeeeeeeeeeeeeeeee :]

  • [URL=http://picasaweb.google.de/phill54.de/20071007GLPMNchen]hier könntest du auch mal schauen, aber ich fürchte wenn er bei vivian nicht dabei war, wird er hier auch nicht dabei sein[/URL]


    viel erfolg noch!

  • Zitat

    Original von FrlSmilla
    Also sollte sich jemand "angesprochen" fühlen und sich an die Lächeltrainerin vom Eingang erinnern wollen, dann möge er sich bitte einfach melden" ;)


    Hallo FrlSmilla,
    ich würde zu gerne wissen, ob du den tollen Mann von der Party gefunden hast. (Typische weibliche Neugier.) ;) Ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Schließlich will man ja, genau wie beim Film, wissen ob die beiden sich "gekriegt" haben. :D Ich hoffe es sehr!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren