Wann neu?- Klettern in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ahhh, ich verstehe, man merkt ein bischen, ich bin Anfängerin. ;)
    Wenn man da Schuhe ausleihen kann, ist das ja geritzt, jetzt drückt mir die Daumen dass ich meinen Dienst getauscht bekomme, alle krank bei uns und es sieht gerade etwas schlecht aus, aber ich geb alles.

  • Jungs und Mädels ich bin schon echt gespannt auf euer Event.
    Paulinsche72 und ich waren letztens bei den Kölner Alpintagen und wollen jetzt auch klettern anfangen.
    Der Alpenverein hat ne Kletterwand an der Hohenzollernbrücke, ist das nicht geil?? Das ist die, über die die Züge zum HBF und DOM jagen....


    Isch will auch klettern, doof dass jetzt schon Winter ist :evil:

  • Chris, Vielen Dank - Paparazzi Viv ist auch vor Ort - Jausa, ick hab meinen Dienst tauschen können, bin also mit von der (Kletter-)partie.
    Ick freu mir. :))

  • Sorry, bei mir geht's heute abend doch leider nicht - ich kämpfe immer noch mit diesem dämichen Husten herum ;(
    Aber falls Ihr noch mal klettern gehen wollt -> [X] anmeld


    Gruß
    Simone

  • Okay, da wir alle nicht so fit sind, haben wir beschlossen den Termin kurzfristig zu verschieben.
    Ein genaues Datum können wir uns ja dann gerne noch ausmachen.
    LG, Viv!

  • oje wie schade.
    gut dass ich grad noch mal rein geschaut hab sonst würd ich später allein da stehn :D
    naja dann schlagt mal was vor!
    lg

  • nun geklettert habe ich selber nicht unbedingt, aber viel gesichert.. dass kann ich.. :))
    habe auf fehmarn am silo hofft meiner Exfreundin gesichert..
    nun dann würde ich auch mal versuchen die 196cm bisl höhenrausch zu verpassen..haaa


    bin gespannt.. grins


    Sonntagsgrüße vom michael :)

  • Zitat

    Original von chaosfee
    oje wie schade.
    gut dass ich grad noch mal rein geschaut hab sonst würd ich später allein da stehn :D
    naja dann schlagt mal was vor!
    lg


    Hast Du meine sms nicht bekommen, Julia? ;(

  • ne hab die sms nich bekommen. hab mein handy verloren :(
    aber cool dass du dran gedacht hättest mir abzusagen
    so wer legt jetzt nen neuen termin fest?

  • Hallo Ihr


    Also Versuchen würde ich das ganze auch mal gerne, aber für mich ist der Weg nach München meistens die Spassbremse. :(


    Aber macht mal einen Termin und ich schau was geht.



    Gruss HP

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren