Fährt jemand von Berlin aus zur Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde sehr gern zur Party nach Köln. Leider gibt es aber nur noch recht teure Flüge, weil ich etwas spät dran bin.


    Fährt zufällig jemand aus Berlin am 10.11. zur Party und am 11.11. wieder zurück und hätte noch ein Plätzchen frei für mich?


    LG Jana

  • Hi,


    danke für den Tipp.
    Aber auch das ist für mich schon zu viel. :(

  • Billiger kommst du eigentlich nur mit dem Linienbus - was aber viel Zeit in Anspruch nimmt, oder mit einer Mitfahrzentrale

  • Die Mitfahrzentrale kann ich echt befürworten.
    Noch viel besser (weil völlig umsonst) ist allerdings:


    [URL]www.mitfahrgelegenheit.de[/URL]


    Ich selbst war bisher wenige Male selbst Mitfahrer, aber nehme regelmässig Mitfahrer von München nach Köln und/oder zurück. Berlin/Köln hat in etwas die selbe Entfernung und wird deswegen vermutlich auch 25-30 Euro pro Fahrt kosten. Meine Freundin fährt fast ausschliesslich zwischen München und Köln mit der Mitfahrzentrale mit.


    Die Erfahrung zeigt, dass man in der Regel mit 3-4 Tagen im Vorraus über die Mitfahrgelegenheit planen sollte und dann aber (vor allem bei Grosstädten wie Berlin und Köln) einen garantierten Platz hat!


    Die Mitfahrer selbst waren immer sehr freundlich - meistens Studenten in einer Fernbeziehung.


    Unter 50-60 Euro wirst Du die Reise aber nicht antreten können - und dann glaub ich hast Du noch nirgendswo einen Schlafplatz - es sei denn Du rockst die ganze Nacht durch...
    ...und das wird riiiiichtig hart! auch da hab ich erfahrung! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren