Gute Nacht Forum 8-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • gute nacht alle zusammen! angenehme träume und bis morgen

  • Verzieh mich dann mal mit meinem Brummschädel in die Heia;-)


    Guats Nächtle zusammen! :D

  • so, liebes forum, da mein erhoffter gesprächspartner sich auf icq net hat blicken lassen, geh ich denn auch mal langsam in die falle. morgen wieder berufsschule... eine gute nacht euch allen und angenehme träume!

  • Hallo liebes Forum und Forumleser und Forumschreiber,


    wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und hoffe das ihr alle schöne Träume habt. Wir sehen uns bestimmt. Bis dann und ciao

  • So Leutz... Ich mach mich dann jetzt auch mal vom Acker... Schlaft schön!!!!!!!!

  • gute nacht, ihr süßen! ich wünsch euch nen erholsameren schlaf als meinen und angenehme träume. bis morgen in alter frische...

  • Es war mal wieder ein richtg netter Abend mit Euch!!! In diesem Sinne, nette Träume, süßes Flohbeissen


    Jörg

  • So Leutz... Werde mich jetzt mal hin hauen...
    Bin absolut fitti mit der Welt! -Kranke Kinder sind der Horror!!!
    Schlaft schön!!!

  • ok, liebe leute. ich geh dann auch mal in die falle.... und weil ich goofy heut gar nicht gesehen hab und ferkel sicher noch was für die gerüchteküche braucht: n8i, schuckel!! *knuddel* :D


    und meinem hasen und ihren beiden mäusen natürlich auch gute nacht und süße träume!!

  • Gute Nacht und träumt was Schönes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann gar nicht schlafen, bin immer so aufgedreht, irgendwas fehlt mir doch?! Wahrscheinlich Baldrian *bäh*

  • Sooo gute Nacht ihr Lieben Foranten (oder so)!


    War wieder nett sich mit euch zu unterhalten und ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und süsse Träume!

  • so, ich wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume!!!

  • so, liebes forum... ich wünsch euch allen eine gute nacht und angenehme träume. und zwei forianern ganz besonders... *KNUDDEEEEL*


    *dasrosawölkchenmitnimmtundsichinsbettverzieht*

  • So ihr lieben Foranten,


    ich will dann auch mal Richtung Bett hoppeln und *LiezzymalschnelldenrosaWölkchenstaubaufsammeltundmitnimmt* ! Ich knuddele noch schnell alle die von mir geknuddelt werden möchten und wünsche eine gute Nacht und süsse Träume. Bis später (irgendwann heute am Tage). Und ab in das [old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/bett.gif[/old]



    Ciao zusammen

  • So ihr Lieben,


    dann werd ich mal wieder Richtung Bett tigern und wünsche euch noch eine schöne Nacht und süsse Träume.


    Bis dann

  • so. jetzt hab ich mich lange genug über den doofen trojaner geärgert...
    ich wünsch euch eine gute nacht und angenehme träume. und verlauft euch nicht im dunkeln!! :D

  • Mein Bett ruft mich.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume :)

  • So werde jetzt auch langsam Richtung Bett trotteln. Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht und süsse Träume. Bis morgen oder heute oder so.........


    Schlaft schön und liebe Grüsse aus ZH

  • gute nacht, ihr süßen! ich geh dann auch mal in die federn... schlaft schön!

  • liebes forum lange wurde dir ein gute nachtgruß von mir verawärt, nu ist es wieder so weit schlaf gt mein liebes forum mit all seinen usern!

  • So liebe Foranten,


    ich werd mal Richtung Bett gehen und wünsche allen noch eine gute Nacht und süsse Träume!

  • so, ihr lieben. ich hör auch so langsam mein bett rufen...
    macht nicht mehr zu lange, sonst hab ich morgen so viel zu lesen! :D
    angenehme träume euch allen!

  • ich werd etz noch schnell abtrocknen und dann auch mal ins Bett gehn, für den Fall, dass ich schlafen kann, obwohl ich genau weiß, dass ich ne Spinne im Zimmer hab und das Monster net find *grusel*. Also gute Nacht euch allen.

  • so, genug geklärt [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a015.gif[/old] und aufgeregt [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k020.gif[/old] ...genug "Männerhass" geschoben [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif[/old] ...und "geschmollt" [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif[/old] ...
    will nun noch meinen DVD schauen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b035.gif[/old] und dann ab ins Bettchen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e025.gif[/old] ...gaaanz alleine [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif[/old] ...ne, nicht ganz, der Teddy von Enie ist ja bei mir [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/old]



    Schlaaaaaaaft gut!!!!!!!!!!!!!

  • So Ihr Süssen....
    Ich schleppe mich jetzt ins Bett und hoffe dass mein Magen mir nicht wieder ne Fahrt mit dem Krankenwagen einbringt! Bin fertig mit der Welt und mit den Nerven...


    Schlaft Ihr wenigstens gut und träumt schön!!!!!!!

  • Mitternacht ist durch... Mein bester Freund hat Geburtstag, mein Ex X( auch und hm, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan: ich hab allen gratuliert (ja, BEIDEN! ;)), die Voodoo-Puppe ist tot :D und ich sauuuuuumüde... *gähn* ... und ich muss mich noch abschminken... ;( verdammt! Ansonsten: wehe, es weckt mich irgendwer vor 10 Uhr! X(

  • Ich schmier mir etz nochn paar brote für morgen, weil ich da frühmorgens doch keine zeit für haben werde, und dann tiger ich ins bett. gute nacht.

  • Gute Nacht Ihr alle!!!!
    Verziehe mich jetzt in mein Bett...
    Vielleicht bis später!

  • So ich gehe jetzt auch. Wünsche euch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal.


    Ciao

  • gute Nacht liebes Forum,


    Onkel Harald macht nun die Äuglein zu.

  • so ihr lieben. ich hab heute schööööön telefoniert, viel gelacht und hoffe auf eine wiederholun. ich hab festgestellt, dass mein knuddelhund ja gar nicht gelb sondern schwarz ist (danke hase, man lernt nie aus... :D ) und ich will mal was früher schlafen gehen.


    also gute nacht und süße träume!!

  • So ihr Lieben (und ihr Liebenden)...
    ich werde nun mein Bett aufsuchen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e025.gif[/old]...ich wünsche Euch noch viel Spaß hier und hoffe die anderen ahaben beim Grillen ganz viel Spaß (eine hoffentlich am allermeisten!!)..
    So...schlaft gut und Träumt was schönes...


    Gute Naaaaacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • So werde mich auch zur Ruhe begeben. Wünsche euch schöne Träume und eine tolles Wochenende. Schlaft gut und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

  • So ihr Süßen...ich habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir...oh man..ich will nicht!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif[/old] ....deswegen wünsche ich Euch noch viel Spaß und dann eine gute Nacht...schlaft gut...(laßt den Kopf nicht hängen: "Wo viele Schatten sind, da ist auch LIcht!!!!")


    Und nun suche ich mein Bett auf.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e025.gif[/old]
    ***ganzdolleuchnochmalknuddel*** [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/old]

  • ...N8! Is hier überhaupt noch einer?
    Achja, nurmalso: Liebe Grüsse an Maike aus WST, die ich hier grad auf der Seite wiedergefunden habe!
    Ich meld mich morgen mal bei dir!
    Find ich ja lustig, wie klein die Welt doch ist...;-)

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...N8! Is hier überhaupt noch einer?


    kommt schonmal vor....

  • Zitat

    Original von phill54


    kommt schonmal vor....


    Wo Du recht hast, hast Du recht.................. :D

  • stimmt...;-) bin ja selbst auch noch hier...;-)
    Jetzt aber --> N8

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...N8! Is hier überhaupt noch einer?
    Achja, nurmalso: Liebe Grüsse an Maike aus WST, die ich hier grad auf der Seite wiedergefunden habe!
    Ich meld mich morgen mal bei dir!
    Find ich ja lustig, wie klein die Welt doch ist...;-)






    Grüsse sind angekommen..... :D




    wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.....
    und das der Montag nicht "der Montag" wird..


    GUTE N8

  • Schlaft schön, Ihr alle!
    Muss jetzt noch ein bisschen aufräumen und werde mich dann nem Buch widmen...


    Bis morgen.........

  • gute nacht, liebes forum. ich lass noch ein paar kuscheleinheiten da, falls der schwarze knuddelhund sich nochmal hierher verläuft und wünsche euch allen angenehme und erholsame träume.


    bis morgen!!

  • N8 meine Lieben!


    Auch wenn mich noch keiner persönlich kennt, hier bleib ich, hier fühl ich mich wohl!
    Und das mit dem persönlich werde ich sicherlich noch ein wenig ändern!


    Also N8


    That´s it...!

  • gute nacht an alle, und träumt was süsses [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • eine ganz doll schöne nacht wünsche ich euch allen....
    schlaft gut und fühlt euch noch mal eben lieb gedrückt von mir!!!!

  • Ich lasse mich jetzt gleich nach links vom Stuhl fallen (nicht nach rechts Jenni, sonst knallst Du auf den Schreibtisch...) und werde ne Runde schlafen!
    Die NAcht ist immer so kurz.....


    Sage schon mal GUTE NACHT, IHR SÜSSEN!!!!!! :*

  • gute nacht, liebes forum. schlaft alle recht schön. und einer person wünsch ich besonders erholsame träume und keine schnarchorgien wegen zugeschwollener nase... :D

  • So Ihr Lieben....ich bin schockiert, das ich sooo lange vor dem PC hänge!!!!!


    Deswegen werde ich nun mein Nachtlager aufschlagen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e025.gif[/old]


    Wünsche Euch allen eine supertolle Nacht...schlaft schön und träumt was feines!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif[/old]

  • Ich werde mich gleich auch mal still und heimlich vom Acker machen.....
    Sonst bin ich morgen Mittag nicht zugegen weil ich dann Siesta halte.....

  • werd auch mal ne etage höher gehen *bindochnochgarnichtmüdeaugen*


    gute nacht liebes forum [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k025.gif[/old]

  • So... Und nachdem ja kein anderer mehr da ist: Gute Nacht Ihr beiden....... =)

  • So Ihr Lieben, ich muß nun echt ins Bett und mich "gesund schlafen" [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k070.gif[/old]


    Wünsche Euch noch einen super schönen Abend und schlaft schön


    *ganzdollEuchnochmalknuddel* [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif[/old]

  • Gute Nacht John-Boy!
    Gute Nacht Elizabeth!
    Gute Nacht Mary-Ellen!
    Gute Nacht Grandma!
    Gute Nacht Grandpa!
    Gute Nacht liebes Forum!

  • [IMG]http://www.die-waltons.de/bilder/bilderrahmen550.jpg[/IMG] ;)


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif[/old]

  • Danke Joschua für das wundervolle Bild der Waltons. Da war die Welt noch in Ordnung und alle hatten sich lieb! :D

  • So, gute Nacht, liebes Forum! *winkz* =)


    Ja, ich weiß, es ist noch keine 17 Uhr, aber ich muss noch duschen und mich fertigmachen, die nötigen Sachen zusammenpacken, Whisky kaufen gehen und den richtigen Weg nach/in Gütsel finden... :rolleyes: :D


    Und da ich den heut aber bestimmt nimmer zurück- geschweige denn den Richtigen ins Forum finden werde: tschüß bis zu einem anderen Tag! 8)

  • so, liebes forum. ich geh jetzt auch mal schlafen... mit dem telefon neben meinem kopfkissen... :D

  • Hallo ihr Lieben aus dem Forum,


    wünsche euch allen eine gute Nacht. Ich werde euch heute mal früher verlassen, als die letzten Nächte. Auch wenn ich unheimlich unterhaltsam seid, geht leider nicht immer.


    Bis dann. Schlaft gut und träumt alle was süsses


    liebe Grüsse eure Liezzy

  • ich sag dann auch mal gute nacht für heut, ich sollt mal wieder schlafen, sagen wenigstens meine augenlieder...*zuklapp*

  • So gute Nacht liebes Forum,


    Liezzy*, die Neue geht jetzt Richtung Heia-Bett und wünscht allen die noch wach sind einen schönen Abend. Und den andern eine gute Nacht und süsse Träume.


    *Jedendergeknuddeltwerdenwillmalganzdolledrück*


    Bis dann

  • Gute Nacht Ihr Lieben.
    Ich gehe jetzt mal schlafen, muss um sechs Uhr wieder aufstehen und zur Arbeit. Wie spät ist es eigentlich? Ist noch irgendjemand wach?
    Tschüss bis morgen!

  • quaki allein im forum... gehe nun schlafen.. weil friere ganz doll.. gute nacht ihr.. schon schlafenden..

  • Hallo ihr lieben Foranten,


    werde mich jetzt auch ins Bettchen begeben und schlafen. Freue mich schon auf heute, da es ein schöner Tag werden soll und danke für das nette Telefonat Hase! :D;)

  • Huhu...muß auch mal ein ganz liebes Gute Nacht trällern*tüdelüüü*


    und einen dicken[IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif">http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]an die Untote-Maus(kann auch als Gutschein gelöst werden ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

  • bin raus. muss morgen auch wieder früh raus *oergs*

  • so, ihr lieben! Werd mich jetzt auch mal in die Falle begeben, muss morgen noch ne HP schreiben...
    Ob ich mir meinen Laptop mit zum Strand nehm? Vielleicht werd ich da ja zu besonders guten Ideen animiert...;) GN8

  • Zitat

    Original von phill54
    bin raus. muss morgen auch wieder früh raus *oergs*


    Der ist ja immer noch online?! ?( *lol*


    Naja, ich bin jetzt auch off... Ich muss heute vormittag fit für unseren Lokalfeiertag sein :D *lol* und heute abend meinem Onkel & meiner Tante zur Silberhochzeit gratulieren gehen/fahren...


    [old]http://cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/old] @ all und *schläge* @ Ferkel

  • Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und bis morgen ihr lieben!

  • Also heute wollte ich auch mal heute ins Bettchen hüpfen und werde bestimmt feuchte Träume bekommen (ein Schelm wer böses denkt)

  • gute Nacht liebes Forum,


    heut mal früh ins Bett, und vorschlafen muss.


    trämet süß :D

  • So... Ich rauch mir noch eine und dann mache ich mich vom Acker.... -Will heute auch mal "früh" ins Bett gehen! ;)


    Schlaft gut und bis die Nächte! =)

  • so, ihr zuckerschnuten! ich mach mich auch vom acker... um viertel nach sieben ist die nacht um. schlaft alle schön und süße träume!

  • So meine Lieben,


    gehe jetzt Richtung Bett und wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume. Besonders meinen beiden Hasen! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old]

  • So, Ihr Süssen...
    Gehe dann jetzt mal in die Falle. -Muss ja irgendwo den Schlaf her bekommen, den ich Freitag Nacht nicht kriege...
    ByeBye & gute Nacht!!! :)

  • Gute Nacht an Alle.
    Ich gehe jetzt mit meinem Rotweinchen noch ein bisschen auf den Balkon und dann ins Bett.


    Träumt was schönes!
    lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren