Gute Nacht Forum 8-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wünsch euch allen noch viel Spaß und Anradi denk dran...morgen Abend das Fähnchen schwingen :D

  • in anbetracht der lahmheit meld ich mich für heute dann auch mal ab. schlaft alle schön und süße träume. bis morgen!!

  • Ich geh heute mal früh schlafen, habe morgen eine Menge vor.
    Gute Nacht und noch viel Spaß!

  • so. in vier stunden muss ich wecker spielen und meine "fans" fangen langsam an, zu nerven. also werd ich dann auch mal langsam meine augen ausruhen gehen... bis morgen dann und euch allen süße träume!

  • Für heute verabschiede ich mich mit völlig platten Füßen (und ohne Handtasche!)
    Gute Nacht.
    Ich hoffe, ihr hattet alle so einen schönen Tag wie ich!

  • wünsche euch auch allen eine gute nacht. meine füsse brennen, meine beine schmerzen, und ich werde jetzt dankbar ins bett sinken. habt angenehme träume, nicht unbedingt von handtaschen. vielleicht von anästhesisten mit römischen nasen*ggg*

  • Auch ich wünsche allen ne gute nacht, und werd dann vielleicht auch in ein-vier stunden ins bett gehen....

  • so wie es aussieht,bin ich nicht nur alleine im forum-nein auch noch [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/19211.jpg[/IMG],da bleibt mir wohl nur der gang zu meinem bett.............,nacht!

  • bevor ich dann mal aus dem büro nach hause fahren werde....und dort dann sicher hundemüde auf dem sofa einschlafen werde, wünsche ich denen, die jetzt erst richtig hier loslegen eine gute nacht.


    (schlaf schön sonnenschein, freu mich auf dich)

  • Sooooooo..... Ich werde mich auch mal weglegen!!!
    Schlaft gut! Bis morgäääähn!!!!!!!! :D



    (Buenas noches mi dulce carino! Pienso en ti!!!)

  • habe es noch einigermassen rechtzeitig nach hause geschafft...mit abstecher eines feierabendbieres ;)
    also...gute nacht


    -------
    maravillosamente, cuál usted a mí piensa.... ¡sin embargo sea yo algo usted waerst aquí!!!

  • guts nächtle, muss dringend hier aus fredas zimmer, sarah and marc heiraten. kitsch as kitsch can be. soviel heulerei hält keiner aus. bis morgen. träumt was schönes

  • Gute Nacht Ihr lieben!!!! Und falls Ihr Sylvester noch nichts vor habt.....evtl ist da was am kochen =) ;) :D

  • Hallo ihr letzten übrig gebliebenen Foranten,


    wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und bis morgen!!!



    NEIN, ich knuddel jetzt nicht, also tschööööööööööö!!!

  • Muß mich mal erholen gehen....mal sehen wer morgen mit der Palme wedelt, Keuschheitsgürtel herstellt, Lotion aus Kokosnüssen produziert und so weiter...werde aber mit dem Gedanken einschlafen an Mädels mit Bananen um den Hüften udn Kirschen am Ohr


    Gute Nachtttttt

  • ... und hula-tanzende, leicht bekleidete männer mit knackärschen... das ist doch mal ein bild, mit dem es sich lohnt einzuschlafen... :]


    in diesem sinne... bis morgen und viel spaß noch beim palmenschütteln...

  • Irgendwie fehlt mir im Moment hier der Durchblick bei so viel Kokosmilch und Palmenwedelei. Ich kletter jetzt mal in meine Bambushütte und schlaf ne Runde. Tschüss bis morgen und gute Nacht!

  • gut nächtle und schlafft schön, werd mich mal auch hinschmeissen und ne mutze voll schlaff holen;):D


    träumt was süsses;)

  • ...nach einem stressigschönen Wochenende gehe ich jetzt mal in die Falle...ist ja auch eh nichts los hier ;)


    Schlaft gut und macht keine Dummheiten! :D :D

  • Ich schleife mich jetzt mal widerwillig ins Bett.... Gute Nacht Ihr alle! *schlafmütze aufsetz*

  • ... Jetzt auch ins Bett gehen muß, weil morgen früh ist früh die N8 vorbei..Gute N8 an alle ;)

  • Ich werde noch schnell mal ein paar Beiträge posten und dann auch ins Bettchen fallen...Gute N8

  • Ich gehe mich jetzt an den Strand träumen....!!!! Bis morgen... Schlaft gut!

  • ne gute nacht wird's nicht mehr... aber ich wünsch euch trotzdem angenehme träume. nehmt was schlaf für mich mit, ich werd heut sicher keinen bis zu wenig kriegen...

  • Wurde die letzte N8 keine gute N8 villandra?
    And why did you get no sleep??


    Wünsche Euch allen auf jeden Fall jetzt eine gute Nacht und süße, bzw. märchenhafte Träume... dP

  • Nix mehr los hier, dann geh ich auch mal schlafen. Gute Nacht an alle, die jetzt auch noch ne Runde lesen.

  • So, Mädels und Jungs, haltet die Träume schön bei Euch...wer weiß was sie Euch sagen wollen.


    Schlaft alle recht schön, trinkt Eiswein, macht Party...aber bleibt gesund!!!!



    Gute Nacht und eine Menge Knuddler ins Forum werf

  • ... Noch wach ist... euch alle aber eine gute N8 wünscht, die ihr schon ins Bettchen gehen wollt... Auf bald ;)
    Schlaft gut und süße Träume ( redfox: keine schlechten Träume durch das Buch...)


    LG, dP

  • ich sag dann auch mal gute nacht, will doc ein tagmensch werden und die physiksachen verlocken net wirklich zum lange aufbleiben...
    also, wünsche angenehme träume!

  • Gute N8 Unschuldslamm....


    Auf Bald!


    Schlaf Gut und gute Träume (ohne Physik...)


    LG, Holger

  • Auch gute N8 sagt!!
    Gute N8 auch dem baby, welches mich an meinen dritten Sohn direkt nach der Geburt erinnert... (4760 Gr.)


    Sleep very well..


    dP

  • so, nach DEM abend bin ich jetzt rechtschaffend müde und werd gleich halb- bis tot in mein bettchen fallen... ich wünsch euch allen süße träume und lasst euch nicht zu früh wecken! ich hoffe, das macht auch niemand mit mir... außer einer, "kochende" pns schreibt. der darf das... :D

  • Ich mag nich allein durch Forum streifen, deshalb Gute Nacht. Ich verzieh mich jetzt in meinen Fuchsbau. Schlaft schön, träumt was schönes und deckt euch gut zu! :D

  • Wünsche euch allen auch eine sehr gute N8 ;)

    ~ Schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin ~~

  • So Ihr Lieben! Ich geh auch ins Bett. War mal wieder richtig nett mit Euch :D


    Gute Nacht an alle und schöne (unblutige @ Doris ;)) Träume!

  • Jaaaaaaaa! Habe immer noch. Aber jetzt habe ich ein Problem.: lese ich vor dem Einschlafen noch weiter oder geh ich auf dem Balkon schlafen, wo kein Licht ist?

  • sooo.... ich tu mich jetzt auch mal ins bett... süße träume euch allen und schlaft schön!

  • Very good night, good old Phorum!


    Sleep very well in your Bettgestell...


    Have a nice day 2morrow (or correctly:later) ;)

  • Sooooo..... Meine allabendliche PN ist raus und ich werde mich jetzt in mein Bett begeben!!!
    Schlaft gut!!!! :)

  • Ich werde mich jetzt in meine bluttriefende Bettlektüre vertiefen und wünsche euch allen angenehme Träume.
    Liebe Grüße

  • Schlaft gut, Leutz! Gehe jetzt noch ein bisschen schmökern.....
    Bis morgen......

  • Ich geh jetzt auch in die Heija...


    Gute Nacht liebes Forum..


    Schlaft alle schön und träumt was schönes...


    Ehrerbietung vom Printzen *verbeug*

  • Kein de Printz zum kuscheln da....und ansonsten nur Schlafwandler die nicht kuscheln wollen, nun ja, dann geh ich halt ins Bettchen, Flöhe beissen, denn Mücken hab ich irgendwie nicht in der Wohnung 8)


    Wir sehen uns morgen und dann seit Ihr mich erst mal los.....
    Guts Nächtle

  • ich finde diesen thread kann mann auch in den müll befördern-johnnboy und ellafrieda können sich ja auch via pn gute nacht sagen-oder macht hier grad jemand eine studie über schlafverhalten? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()


  • ich vergaß unser holländischer scherzkeks ist zurück :rolleyes:


  • ich vergaß unser holländischer scherzzwerg ist zurück :rolleyes:

  • so einen wunderschönen und nutzlosen Thread kann man doch nicht wegwerfen.


    Also, ich bin DAGEGEN :O

  • n8i, liebes forum... muss jetzt mal langsam ins bett... morgen is berufsschule... süße träume euch allen!

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    so einen wunderschönen und nutzlosen Thread kann man doch nicht wegwerfen.


    Also, ich bin DAGEGEN :O


    Bin auch [old]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/108/326.png[/old] !!!


    Und da ich jetzt ins Bettchen muss:


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/015.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/108/325.png[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Ich bin auch dafür dass wir dagegen sind!


    Gute Nacht an alle, die noch durchs Forum geistern.


    Liebe Grüße

  • so, ihr lieben... spät is, und ich geh dann mal langsam in die falle. in 5 stunden ist die nacht wieder um... schlaft alle schön und angenehme träume!

  • so ihr lieben... ich geh dann auch mal schlafen. sleep well and sweet dreams... - und dirk: komm ja nicht auf die idee ins auto zu steigen!! :P

  • so, ihr lieben. ich geh dann auch mal wieder mein kissen kuscheln... muss um sechs raus und noch klamotten suchen... :D ich wünsch euch allen eine angenehme nacht und süße träume!

  • ich geh auch ins Bett und halt mich an meinem Kopfkissen fest, welches ich nie wieder neu beziehen werde denn es riecht so gut...nachti ihr scharfen Hasen....

  • Ja dann kann ich ja jetzt auch ins bett gehn...
    Ich mach dann mal das Licht im Forum aus *knips*


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n010.gif[/old]


    Gute N8 und schlaft alle gut!!!


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/old]

  • ich werde jetzt auch mal inne Heia gehen. Ich wünsch Euch Lieben allen eine gute Nacht und schöne Träume :)

  • so, liebe leute... *villandradannmalwiederaufsdachklettert* ... ich geh dann auch mal schlafen. war wieder mal schön mit euch. und heute ganz besonders... ich wünsche euch (und besonders den zwangsweise frühaufstehern, die von "rücksichtslosen quatschtaschen" am schlafen gehindert wurden :D ;)) ganz angenehme träume. schlaft schön und kuschelt eure kissen oder wen/was ihr sonst so da habt...

  • Wünsch Dir ne gute N8 villandra!
    Schlaf gut und träum was schönes!!


    Allen anderen natürlcih auch eine gute N8 und morgen (ääh später) einen schönen Arbeitstag.

  • gute nacht an alle die hier noch aktiv seid, und träumt was schönes;)


    *villandra, lass die tauben alleine schlafen;) :P :D*

  • *villandramalwiederdemonstrativaufsdachklettert* pöh, joschi... die haben da nix zu suchen... der einzige vogel, der auf meiner hundehütte schlafen darf, ist gelb! :P


    in diesem sinne... euch allen süße träume!

  • Mal wieder gute N8 Forum!!


    Ich geh dann auch mal schlafen und knips das Licht hier aus... ;)

  • so, ihr lieben und nicht so lieben... ich wünsch euch allen eine gute nacht und angenehme träume....

  • sooo... ich kletter jetzt auch mal wieder aufs dach... gute nacht, ihr lieben! :]

  • so, mein kopfkissen ruft. ob ich gut schlafen werde? wahrscheinlich erst wenn freda mir funkt, dass sie gut gelandet ist, also so gegen 4 uhr. guts nächtle euch allen, bis morgen denn.

  • so, verabschied mich dann mal für heut, hab mich grad von fremden männern zum weggehn überreden lassen :D
    bis morgen bei danny ihr lieben, ich freu mich schon =)

  • so, ihr lieben... ich werd jetzt mal wieder mein dach besuchen und den gelben vogel kuscheln...
    ich hoffe, ich krieg noch ein paar stunden schlaf und dass da nicht so'n verrückter wahl-bayer um sechs uhr morgens auf der matte steht... :D ich freu mich schon tierisch auf morgen, euch wiederzusehen!


    gute nacht und süüüüüüüße träume! :]

  • so, ihr süßen! heut muss ich zwar wieder allein schlafen, aber nützt ja alles nix... morgen is wieder schaffen angesagt. also husch ich jetzt mal fix auf meine hütte, heul den mond an und kuschel mein kissen... der werfolf is ja nich da... ;) :P


    Gute nacht und süße träume!!!
    (und den armen navigationsgerätelosen menschen unter uns wünsch ich dann, dass sie noch fit genug sind gleich nach der ankunft zu hause arbeiten zu gehen... oder doch lieber die zahnarzt-geschichte als vorwand für nen freien tag zum ausschlafen nutzen sollten... ;) )

  • Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen.
    Ich muss mich nach den Semesterferien erstmal wieder daran gewöhnen, früh aufzustehen.
    Träumt was Schönes.

  • sooo... ich werd heut dann auch mal ein bisschen früher aufs dach klettern... muss noch ein bisschen schlaf nachholen. :]
    allen nachtschichtlern (und allen anderen natürlich auch) süße träume!!
    und jetzt mach ich auch die sonne aus... der mond ist momentan eh viel schöner... :D

  • so, ich werd dann noch n bisschen aufräumen und lernen und vielleicht sogar noch die gemeine staunsn erlegen, die schon wieder nen teil von mir gefressen hat, und dann kuschel ich mich in mein bett und träum was schönes...
    bis morgen ihr lieben

  • Geh dann auch mal ins Bett...


    Gute N8 Liebes Forum!


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif[/old]

  • ich kletter jetzt wieder aufs dach und heul noch ein bisschen den mond an... :O
    gute nacht euch allen und süße träume!!

  • So ihr lieben Foranten,


    dann bin ich auch mal wieder wech, wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt süss.


    Bis Morgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren