GLP am 10.11.07 in Köln

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Hamburger und alle Nordlichter....


    bin grade Hotels usw. in Köln am abchecken und plane gerade die GLP am 10.11.07 in Köln. Da ja einige beim Stammtisch auch bejahten, am 10.11. mit teilzunehmen, frage ich mal alle so, die auch dort hinfahren wollen, habt Ihr schon irgendetwas geplant????
    Wird ja langsam Zeit, nicht????
    Weil die Hotels sind nun schon mittlerweile megaschwer zu kriegen und fahrtechnisch wäre es auch schön, das mal zu klären.
    Ich würde die Bahn nämlich bevorzugen, da setz ich mich rein und lasse mich passiv transportieren.....;-), da die Bahn auch noch für 29 Euro eine Strecke im Angebot hat......


    Oder wie war das nochmal mit dem Sammeltransporter von Sven???


    Also meldet Euch mal zu dem Thema.


    Melli

  • Also ich bin schon vorher da, da ich Urlaub hab.Aber retour kann ich gern wen mitnehmen, sollte kein Ding sein!

  • Also...ich würde echt gerne mitkommen...allerdings ist es eine Kostenfrage. Das Angebot der Bahn für € 29 ist nur oneway, also kommen wir auf € 58 und ich habe für diesen Tarif keine verfügbare Verbindung mehr gefunden... Du?


    Für € 58 könnte ich mitkommen...übernachten könnte ich bei einer Freundin...

  • Also es gibt noch die Tickets für 29 Euro....
    Ich würde mir morgen eines bzw. zwei für Hin-und Rückfahrt dann kaufen. Wollen wir zusammen fahren?? Ich würde am Samstag gerne gegen 12 Uhr da sein und am Sonntag gegen mittag, nachmittag wieder heim fahren.
    Übernachten werde ich dann in einem Hotel....mal gucken, welches noch Plazt für mich hat....

  • Ach so...Du würdest nur eine Nacht bleiben...darüber habe ich gar nicht nachgedacht...ich hatte die Anreise für Freitag geplant... :crazy:


    Schreibe Dir ne PN! ;)

  • Soooooooo...bin dabei...habe die Bahnfahrkarte gekauft und hole am Samstag jetzt noch die Eintrittskarte...wollen ja nicht in Köln stehen und dann nicht rein kommen! ;)


    Bin in den gleichen Zug gebucht wie Lotte2...wer noch mit will kann die Infos bei uns erfragen...ich denke übers Internet könnte man - wenn man schnell ist - sich auch noch ne Fahrkarte sichern...


    Paaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!!


    :)

  • Yeahhh......ich freue mich .........yipppiii......


    Nach langem mal wieder richtig abfeieren.....

  • Moin !!


    Da soll noch einer schreiben, die Hanseaten wären lethargisch ... halb Hamburg fährt zur Party nach Köln. ;)


    Ich fahre bereits am Freitag gen Süden und sehe euch dann Samstag zwischen Bar und Tanzfläche.


    Neele, wir werden uns schon wiedererkennen, der Große Nachmittag in der Alten Welt ist ja noch nicht soo lange her. ;)


    Bis dahin,


    Fritz

  • Das denke ich auch...aber nicht wundern, wenn es ne Weile dauert...ich bin nachtblind und im Wartesaal ist es sehr dunkel... ;)


    Nu hab ich auch meine Eintrittskarte und warte nur noch auf die Bestätigung meiner Übernachtungsmöglichkeit! :D


    Ich flippe aus...Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!! :disco:

  • na da wünsche ich euch mal viel spass dabei :D


    Feiert mal ordentlich und trinkt doch vllt mal ein Bier für mich mit , oder 2 oder 3 :D


    lg Matthias

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren