25.10.2007-ab 19.00Uhr - Afterworkparty -8Seasons

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich denke so gegen 20.00Uhr werde ich dann auch aufkreuzn, wir werden uns sicher erkennen. :)


    P.s. Riichhhhhhhhhhhhieeeeeeee - Du komm mir mal am Sonntag zum Klettern, ich weiss schon wer Dich sichern wird! :P 8) :D

  • Guten Morgen zusammen,
    nun dann werde ich auch mal gegen 19.30-20.00 vorbei schauen.
    Muß dank des DB Streik´s meine Kinder in MUC abholen und heim fahren.


    Euch einen schönen Tag bis heute Abend.


    Gruss
    Michael

  • Hallo zusammen,
    sorry aber ich konnte nicht kommen.
    Dank DB mußte ich meine Tochter abholen und heim fahren..
    und dann nochmal 60km rein zu fahren war es schon so spät.
    aber gibt gewiss ein zweites mal.
    Gruss
    Michael

  • macht nix


    aufgrund des winter hat 8s jetzt nur noch dienstag udn samstags auf.


    vivi war auch verhindert. so war ich mich mit andi in der schrannenhalle.
    war sehr gut, werd jetzt immer dahin gehen. vieleicht sieht man isch ja mal.



    nur leider zu wenig große frauen waren dabei^^


  • Gehts ihr nur Donnertags oder auch mal an anderen Tagen?

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Gehts ihr nur Donnertags oder auch mal an anderen Tagen?


    mhh sagen wir so, größtenteils am we wenn der andi nicht arbeiten muss. dann eher naga oder im kunstpark.


    wir waren jetzt lange im 8s donnerstags weil wir dafür ne ganze menge an gutscheinen hatten aber die sind jetzt auch verbraucht^^. seit gestern bin ich schrannenfan :D


    wie schauts mit halloween bei euch aus? wo geht ihr hin?

  • Carsten, schön dass ihr Spass hattet, dachte mir das Euch das gefallen wird, geh Donnerstag öfters in die Schranne, bin dann beim nächsten mal auf jeden Fall dabei.


    richie - mach einfach nen Vorschlag, ich werde heute Abend einfach mal einen Thread eröffnen, wo wir auch erstmal Vorschläge sammeln können, auf was jeder so Lust hat.


    Carsten - Halloween, hab da noch nichts geplant, aber Du kannst ja gerne auch einen Vorschlag machen, wenn Du ne Idee hat.


    So meione Lieben, ich muss los, werde dass dann heute Abend noch Umsetzten.


    Bis später derweil.

  • bin noch am überlegen was zu halloween los is. endweder 8s+ opernsaal, schranne oder kunstpark da is all area

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren