Heiratsanzeigen aus Irak

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    bei mir hat sich vor ein paar Tagen eine Dame aus dem Irak gemeldet. Sie hat erklärt, das sie früher ein Mann war und sich noch vor dem Krieg einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte. Jetzt möchte sie sich selber heiraten , um eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zu erhalten.
    Hat hiermit jemand bereits Erfahrungen gemacht ?


    Danke für Eure Hilfe

  • Ich habe mal gelesen, dass sich in Holland oder Dänemark auch schonmal jemand selbst heiraten wollte und die Frau ist damit durchgekommen!? ?(


    Aber ich bezweifle, dass ein ehemaliger irakischer Mann eine Aufenthaltsgenhmigung für Deutschland erhält, wenn er sich nun als irakische Frau heiratet? ?(


    Du bist sicher, dass du sie richtig verstanden hast und dass sie nicht eher dir n Antrag machen wollte? ;) *g*
    Dann könnte das nämlich funktionieren! Aber SO?!

  • Nein, die wollte nur wissen ob es geht, sie will mich nicht heiraten, ist ganz sicher.
    Sie hat zwei Kinder, die sie als Trauzeugen mitbringen möchte, wobei sie die Kinder angeblich mit sich selbst gezeugt hat.
    Ist echt ne verfahrene Sache.

  • Zitat

    Original von boccerer
    sie will mich nicht heiraten, ist ganz sicher.


    Aber was will sie dann von dir?


    (Hat sie dir eigentlich eine Mail geschrieben, oder hat sie auf deine Kontaktanzeige hier (sofern du eine hast) geantwortet?)


    Eine interessante Frage: wenn ihr beiden was miteinander anfangen würdet, würde sie dann fremdgehen? Und sich aus Eifersucht darüber womöglich von sich selbst scheiden lassen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • Die hat ihre Kinder mit sich selbst gezeugt? ?(


    Also spätestens hier sollte einem klar werden, dass sich da wer einen Spaß draus machen möchte, andere zu verdummbeuteln, so: "Hach, mal sehen, wer so doof ist und tatsächlich ernst antwortet?"


    Denn wenn ein Mann sich zur Frau umoperieren lässt... Möchte jemand genau wissen, wie dort geschnippelt wird? :D


    Na, anyway: dabei wird etwas amputiert und aus dem Rest ein weibliches Geschlechtsteil geformt, aber diese "Frau" hat durch eine solche OP weder Gebärmutter noch Eierstöcke: was will die da befruchten und womit?! Samenstränge sind ja auch weg!?


    Und ohne Gebärmutter: wo/wie will sie ihre Kinder da austragen? ?(



    Überhaupt: wenn wir uns nun alle selber schwängern könnten... :D oder auch :( : ich find Sex toll; ich will da lieber n Kerl dran beteiligt haben - hab ich notfalls wenigstens auch wen, den ich auf Alimente verklagen kann! 8)

  • Also ich würde das die Mail auch als Humbug abtun. Es gibt zwar auch bei Menschen Hermaphroditen, aber die Geschlechtsmerkmale sind nicht soweit ausgebildet, das diese Personen in der Lage wären Kinder mit sich selbst zu zeugen.

  • vielleicht ist die "dame" ja auch ne ausserirdische? würde einiges erklären.

  • @ gewitter-zicke


    ich weiss warum die sich bei boccerer und nicht bei fox mulder gemeldet hat. schau mal unter " wahrzeichen unserer stadt " nach. wer so ein wahnsinniges gerät wie boccerer besitzt, der muss damit rechnen das sich die aussis bei ihm melden. soviel fortschritt zieht magisch an. ;)

  • Genau, die will ihm des bestimmt nur mopsen, um Telefonsex mit sich selbst zu machen! :D


    Ist ja auch mal was Anderes, als sich immer nur so lapidar selbst zu schwängern! :rolleyes: *lol*

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ gewitter-zicke


    ich weiss warum die sich bei boccerer und nicht bei fox mulder gemeldet hat. schau mal unter " wahrzeichen unserer stadt " nach. wer so ein wahnsinniges gerät wie boccerer besitzt, der muss damit rechnen das sich die aussis bei ihm melden. soviel fortschritt zieht magisch an. ;)


    Danke Wiesje, das erklärt vieles, wie war das noch mit "ET nach Hause telefonieren"? :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    hab ich notfalls wenigstens auch wen, den ich auf Alimente verklagen kann! 8)



    typisch frau erst männer heiss machen dann sex wollen und hinterher die faxen dicke haben und den armen vor den kadi ziehen..............

  • Du weißt doch, dass ich ne Hexe bin; hast den Leberfleck ja gesehen! :P *lol*


    Und außerdem: ICH bin ja gar nicht so; ich bin da ja der Heile-Familien-Mensch! ;) Meine Sippschaft haste ja doch auch gesehen! :D *g*



    PS: Ansonsten... wenn der Mann aber so blöd ist und mitmacht! :P *fg*

  • Wird wieder mal Zeit, das vergessene Thema in Erinnerung zu rufen. So etwas geht uns alle an !!!

  • Zitat

    Original von boccerer
    Wird wieder mal Zeit, das vergessene Thema in Erinnerung zu rufen. So etwas geht uns alle an !!!


    wieso....?
    willste nun ne umopperierte irakerin heiraten,mit der du dann keine kinder zeugen kannst-weil sie eigentlich ein mann ist und ihr die eierstöcke fehlen,wobei du bedenken solltest wenn sie eine ausserirdische vom mars ist kommet dir eh das team aus dem amiland auf die schliche...........................?!
    und nun stell dir mal vor die geht fremd:wenn dann wohl nur mit sich selbst weil du ja wohl nicht so doof bist sowas ne aufenthaltsgenehmigung für den vielvölkerstaat deutschland zu besorgen,klammer auf(wobei mann das "besorgen nun gerne 2-deutig sehen kann,ich jedenfalls),klammer zu .................

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Zitat

    Original von raoul


    wieso....?
    willste nun ne umopperierte irakerin heiraten,mit der du dann keine kinder zeugen kannst-weil sie eigentlich ein mann ist und ihr die eierstöcke fehlen,wobei du bedenken solltest wenn sie eine ausserirdische vom mars ist kommet dir eh das team aus dem amiland auf die schliche...........................?!
    und nun stell dir mal vor die geht fremd:wenn dann wohl nur mit sich selbst weil du ja wohl nicht so doof bist sowas ne aufenthaltsgenehmigung für den vielvölkerstaat deutschland zu besorgen,klammer auf(wobei mann das "besorgen nun gerne 2-deutig sehen kann,ich jedenfalls),klammer zu .................


    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!Raoul du bist mal wieder um eine unchristliche zeit viel zu schnell für mich/mein gehirn!

  • :D Leute,


    das Thema bleibt nach wie vor Top Aktuell !!!
    Wollte es nur mal wieder ins gedächtnis rufen !!!

  • Mußtest Du gestern die 100 Beiträge voll bekommen, oder hat ET wieder versucht nach hause zu telefonieren???

  • Hallo


    @ boccerer, vielleicht erzählst du den Leuten mal, warum die Frau/der Mann auf dich zu gekommen ist, würde einiges erleichtern! :D ;)

  • Zitat

    Original von boccerer
    das Thema bleibt nach wie vor Top Aktuell !!!
    Wollte es nur mal wieder ins gedächtnis rufen !!!



    ich auch....!
    wie lustig!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren