Weihnachtsfeier?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wollte euch mal fragen, ob Ihr Lust hättet, ne richtige Weihnachtfeier für Grosse zu feiern...so mit lecker Essen, Weihnachtsmucke, Gebäck, Wichteln, usw...
    ...würde das Ganze gern im Oberspree organisieren, da wir da freie Hand hätten und das Ganze preislich mit Sicherheit auch sehr entgegenkommend sein wird...
    also Meinung dazu abgeben und Terminvorschläge, wenn eher kein Interesse besteht, bitte auch nen Statement dazu abgeben...
    Es sind natürlich wie immer auch GL aus anderen Regionen willkommen...
    lg susi

  • Ich find´s ne gute Idee und wär dafür :O
    Terminlich wird´s ja wohl ein Wochenende werden oder?
    Also am 15.12. habe ich bereits von Arbeit Weihnachtsfeier.
    Mein Terminvorschlag wäre der 8.12.2007
    Das einzige was mich so´n bissl abschreckt ist die Weihnachtsmucke :evil:
    Gibt es eigentlich auch ne Weihnachtslieder-Cd für SingStar? :evil: :evil: :evil: Dat wär doch toll :D :D :D


    So... soviel dazu


    The next please :))

  • Ick bin och dabei, aber wie soll es auch anderes sein... :D:evil:


    The next please... :]

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ick bin och dabei, aber wie soll es auch anderes sein... :D:evil:


    The next please... :]


    Fräulein... LESEN!
    Terminvorschlag deinerseits?
    Deine Statement please :evil: :evil: :evil:


    [SIZE=7]Oder traust Du Dich nicht mehr mehr zu schreiben? [/SIZE] ;):D

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Fräulein... LESEN!
    Terminvorschlag deinerseits?
    Deine Statement please :evil: :evil: :evil:


    [SIZE=7]Oder traust Du Dich nicht mehr mehr zu schreiben? [/SIZE] ;):D


    Ick trau mir noch janz andre Sachen Fräulein...komm her und ick zeig se dir! :evil: :evil: :evil:


    Is mir doch Latte, ick hab keen Kind, keen Kegel aber dafür super tolle Freunde, nach denen ich mich richte! Und die eh mit meiner Anwesenheit zählen können! Vastehste?! :D


    :knicks:


  • Vastehe :D [smiley]DANKE![/smiley] :D

  • was ist denn mit den restlichen Berlinern? ffür 3-6 Leute kann ick dat och daheim machen... ?(

  • hey monika, freut mich...
    aber wenn es bei der geringen resonanz bleibt, brauch ich nicht groß anfangen zu organisieren...
    wie gesagt, dann kann ich es och in meinem wohnzimmer veranstalten...müßten schon ein paar mehr dazu kommen, damit ich sagen kann, wir wollen das OS belagern und uns ein leckeres Weihnachtsessen kochen lassen...

  • Ich bin da eher der spontane Typ, aber grundsätzlich klingt ne Weihnachtsfeier doch super.
    Mal schaun ob´s zustande kommt.

  • Zitat

    Original von hadeso
    Müsst mir ein Datum nennen, je nach dem kann ich sagen, ob ich dabei bin oder nicht :O


    werden wir, sobald feststeht , ob es bei der kleinen truppe bleibt oder es mehr werden und ich terminabsprache mit meiner chefin halten muß...denk mal wird sich in den nächsten tagen entscheiden..

  • sooooooooo,....


    Termin steht: ist der 8.12.07
    Uhrzeit: wenn die Uhr 20 schlägt
    Ort: natürlich das Oberspree
    ...wer die Adrese noch brauch bitte ne PN an mich...


    Preis ist auch ausgehandelt... 11 Euronen p.P.
    ( darin enthalten...kleines Buffet, sowie alkfreie Getränke)


    Geplant ist ein geselliges Miteinander in weihnachtlicher Stimmung :D
    also DEKO, Plätzchen, u.s.w. ;)
    Ausserdem würde ich mit euch gern wichteln.
    Das heißt, jeder besorgt ein kleines Geschenk, verpackt oder läßt das schön verpacken...wirft das GEschenk dann in den vorhandenen Sack und bei ausgelassener Stimmung, darf dann jeder ein geschenk aus dem Sack ziehen( sollte man sein eigenes erwischen, läßt man es unauffällig wieder in den Sack gleiteen und wählt ein anderes)..


    :)
    So hoffe, DAS ist alles in eurem Sinne.
    Freu mich schon und hoffe es kommen noch ein paar dazu...
    achja...bitte bis spätestens 2.12.07 hier eintragen, damit meine Chefin planen kann.


  • Da habe ich die Weihnachtsfeier meiner Firma, wünsche Euch viel Spass.

  • Frage:


    Steht das mit dem Wichteln noch??? :]


    Dann müssen wir noch den Weihnachtsmann anhauen... ;) :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Frage:


    Steht das mit dem Wichteln noch??? :]


    Dann müssen wir noch den Weihnachtsmann anhauen... ;) :evil:


    vor demhab ich heut nacht gekniet...also nicht hauen den kleinen :evil:


    ja das wichtel steht noch...also ab zum shoppen ;)Wer noch mit uns feiern will, bitte bis zum 6.12. hier eintragen oder mir bescheid geben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Feuerzeug nicht vergessen [SIZE=7]zum Kerzen anzünden[/SIZE] :evil:

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Feuerzeug nicht vergessen [SIZE=7]zum Kerzen anzünden[/SIZE] :evil:


    och ich glaub, wir sollten es mal wieder mit ner flasche versuchen ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    och ich glaub, wir sollten es mal wieder mit ner flasche versuchen ;)


    KIRSCH? :evil:

  • Wenn datt mal nich jemütlich wird, wenn ick so unter mir gucke! :evil: :D

  • 2 Freunde von mir wollen auch gerne mit uns feiern :) Die freuen sich auch schon auf die lustige Runde :D Also habe ich auch mal um 2 "Welpen" erhöht. Wer bietet mehr? :evil:


    Susi: Ein Jutesack kann ich nicht mitbringen.


    LG,
    Ralf

  • Zitat

    Original von Ralf191
    2 Freunde von mir wollen auch gerne mit uns feiern :) Die freuen sich auch schon auf die lustige Runde :D Also habe ich auch mal um 2 "Welpen" erhöht. Wer bietet mehr?:evil:


    Susi: Ein Jutesack kann ich nicht mitbringen.


    LG,
    Ralf


    Du schmückst dich mit fremden Federn Welpe...WIE UNHÖFLICH! :evil:


    Das war ja wohl MEINE Idee! :zunge raus:


    MEINE MEINE MEINE! :knicks:


  • :oops: Das wollte ich natürlich nicht! :sorry2: Will ich hiermit auch ganz klar bestätigen bzw. berichtigen, war Suns Idee!! Ich hatte das total verplant, weil ich wohl nur EINE Sache im Kopf hatte :wolke7:


    Männer + Multitasking = :kopfschmerzen:


    :evil::evil:

  • Zitat

    Original von Ralf191


    Männer + Multitasking = :kopfschmerzen:


    :evil::evil:


    Der hätte von mir sein können... *lach*


    :evil:


    Und Männer haben immer nur DAS EINE im Kopf... :P


    Schäm dich!!! :ohrfeig:

  • damit wären wir mit dem printzen( der mal ne liste ausgelassen hat) dann 11 personen!!!


    ralf
    bringst doch nur 2 welpen mit, damit nicht auffällt, dass dir der welpenschutz entzogen wurde :evil: ;)


    aber respekt, nach so ner kurze einführungsphase ( ein schelm der sich bei dem wort etwas anderes denkt :evil: ) schon so auf die pauke zu hauen, zeugt von daseinsberechtigung der höchsten klasse ;) :D 8)


    mach weiter so!!! :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    ...kurze einführungsphase... !!! :evil:


    Haste denn für a - d eine Auswahl...??? :crazy:


    Ich würde dann erst den 50/50 Joker nehmen, dann das Publikum entscheiden lassen und dann noch dich anrufen... Du kannst immer so schön erkkären! :evil:


    Also, was bedeutet für DICH KURZE EINFÜHRUNGSPHASE??? 8)


    "So kann es auch mal länger dauern..." (Zitat-nicht meins, aber passt sooo schön!) :pfeiffen:


    Ey Edit..."Geh mir ab ey..." :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von susi196
    ralf
    bringst doch nur 2 welpen mit, damit nicht auffällt, dass dir der welpenschutz entzogen wurde :evil: ;)


    aber respekt, nach so ner kurze einführungsphase ( ein schelm der sich bei dem wort etwas anderes denkt :evil: ) schon so auf die pauke zu hauen, zeugt von daseinsberechtigung der höchsten klasse ;) :D 8)


    mach weiter so!!! :evil:


    :D genau! Richtig erkannt ;) Aber ich muss schon sagen, ich kenne ja schon einige Foren... aber so viele :evil: wie ich hier so lese, hab ich in noch keinem anderen Forum gesehen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Da hat man ja als :harfe: gar keine andere Wahl! :burn: ;)


    Frei nach dem Motto "Angriff ist die Beste Verteidigung :hihihi: :evil: :evil:


    Achja... happy Nikolausi! :xmas12:

  • ...und "nette" neue Leute! :)


    Vielen Dank für den schönen Abend! :knicks:



    Es war mal wieder eine Freude, neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen, zu wichteln, Entendrehen zu spielen, wer bin ich zu erforschen, Männer in essbare Unterwäsche zu sehen (Foto?!), essen und trinken ohne Ende und einfach die Gesellschaft zu genießen UND... Wir wissen ja was, ich sag nur, 15 auf 14 zu reduzieren...mal so eben... Aber pssssssst! :D


    Danke auch an Susi, Tina und Claudi für die Bewirtung sowie Organisation! :kiss2:


    Gerne wieder!!! :)

  • Original von sunsmiliene
    ... Männer in essbarer Unterwäsche zu sehen (Foto?!)...


    [smiley]BITTESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN[/smiley]


    [IMG]http://picr.de/upload/702717.jpg[/IMG]


    Für Dich tu ich FAST alles :evil: ;) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()


  • "Ick werd bekoppt...!"


    :crazy: *looooooooooooooooooooooool* :crazy:


    GEIL!!!!!! :D :evil: :D :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • ich möchte euch einfach danke sagen... :)
    war ein toller abend mit euch und wer hätte beim geschenkeshoppen gedacht, dass wir noch so ne geniale live-show geboten bekommen... :evil:
    highlight war natürlich*was/wer bin ich*
    und ich kann nur immer wieder sagen:
    [smiley]*ICH* steht nicht auf dem zettel ;-)[/smiley]
    besonderen dank an meine chefin tina, die wieder einmal in der küche gezaubert hat,
    auch wenn der eunuchen(schreib man das so?)salat auf mein konto ging ;)


    mein fazit:
    [smiley]mit euch immer wieder :-)[/smiley]

  • Diese Weihnachtsfeier war ein kulturelles Highlight! :-)


    Vielen Dank an alle: tolle Organisation, tolles Essen und nicht zuletzt klasse Leute!


    Freue mich aufs nächste Mal!
    :) :) :)

  • Ich muss ja mal was los werden... *räusper*


    ABER HABT IHR EUCH INS KOMA GESOFFEN ODER WATT??? :evil:


    Nun isset schon Tage her, schon fast nicht mehr wahr und ihr schreibt jetzt erst euren Kommentar... *sry* Aber musste mal gesagt werden... :knicks:



    Ich sag ja, wäre ich nicht selbst dabei gewesen und ihr neben mir gesessen hättet, würde ich behaupten, dass ihr einen über Durst getrunken hättet und heute erst erwacht seid...oder gestern... :))


    Und jetzt kommt mir nicht mit: TERMINE TERMINE... :evil:


    Den haben wa morgen! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • wat denn? erst maulste weil wir nüx schreiben
    und nu meckerste , dass wir so spät schreiben....
    ich mußte erstmal die eindrücke verarbeiten, die ein einzelner
    hinterlassen hat...sonst hätt ich direkt in therapeutische behandlung gemußt... :evil:
    ausserdem hatte ich ein wichtiges date mit meiner leuchtente ;)
    da müßteste also eigentlich mit ganz anderen meckern, als mit uwe und mir...denn wir haben ja termine termine termine mit dir :)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Ick wollt´s ja nur mal anbringen...und da ich ein kleines, freies, junges Menschchen bin, DARF ICH DAS!!! :knicks:


    Und meine :evil: - Ente hab ich schon Sonntag in der Badewanne zum "weinen" gebracht - Uwe ist Zeuge... 8) :D *lach*


    Und über DIE eine PERSON, spreche ich nicht mehr... :evil: Noch nie hat mich ein Mann so fasziniert!!! [smiley]Emanzipation der Frau![/smiley]


    Und wegen morgen...Fischauge lässt grüßen... :hunger:



    :)

  • lach..tja sunshine,
    wir stellen eben nicht mehr das bild vom heimschen am herd dar,
    deswegen haben wir auch bei *dem dessen namen wir nicht mehr nennen* auch keine chance :evil:
    aber damit können wir soooooo gut leben, wa!!! :D


    und nüx fisch...hier gehts um hühneraugen 8) :evil: ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren