Plauderecke

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ich hier in anderen Unternehmungen ein paar Vorschläge, oder Anfragen für gemeinsame Unternehmungen gesehen habe, wollte ich Vorschlagen, das wir die einfach hier sammeln.
    Wie versprochen lege ich deswegen diesen Thread an, in dem wir uns über alles auslassen können, was uns so einfällt.
    Auf was habt Ihr Lust, Ideen und Vorschläge für "Was auch immer" Euch so einfällt und ihr noch keine klaren Vorstellungen, oder Termine habt - dann lassen wir uns einfach hier gemeinsam aus.
    Wenn sich dann konkreter etwas ergibt, dann einfach wie gehabt -> Neues Thema anlegen.


    LG, Viv! :)




    Einige Vorschläge kamen ja schon...


    Thema - Party machen, am WE

    Zitat

    Original von LittleRichard


    Gehts ihr nur Donnertags oder auch mal an anderen Tagen?


    Halloween?

    Zitat

    Original von KumaNoKami
    bin noch am überlegen was zu halloween los is. endweder 8s+ opernsaal, schranne oder kunstpark da is all area

  • Sollten wir einen Thread aufmachen für "Regionalen Münchner " Einkaufstipps.


    z.B. hab ich in einem Restepostenladen Schuhe von 140 Euro auf 40 Euro entdeckt! Die Schuhgrössen gehen bis 50.


    Wäre so ein Thread erwünscht?

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Sollten wir einen Thread aufmachen für "Regionalen Münchner " Einkaufstipps.


    z.B. hab ich in einem Restepostenladen Schuhe von 140 Euro auf 40 Euro entdeckt! Die Schuhgrössen gehen bis 50.


    Wäre so ein Thread erwünscht?


    cool wo is den der ??

  • Zitat

    Original von Crash1982


    cool wo is den der ??


    Der Hotspot in Unterhaching hat Sportsnickers. Der Hotspot am Ostbahnhof hat gerade Laufschuhe in Grösse 50 bzw 53


    Hotspot ist Restverkauf von Sportscheck!

  • klingt ja sehr gut mit dem hotspot. der am ostbahnhof. ist der unten in der unterfürhung richtung ubahn? geh sonst in den schuhladen auf der sonnenstraße der hat größtenteils bis 53. und an damenschuhen hat der ne ziemlich große auswahl.

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    klingt ja sehr gut mit dem hotspot. der am ostbahnhof. ist der unten in der unterfürhung richtung ubahn? geh sonst in den schuhladen auf der sonnenstraße der hat größtenteils bis 53. und an damenschuhen hat der ne ziemlich große auswahl.


    Ja! aber er hat halt nur Angebote! Und auch nur hin und wieder!

  • Ola, macht das bei Kaufgesuche, da ja auch manchmal der ein, oder andere von ausserhalb der Bayrischen Weisswurschtäquatorgrenze sich ins schöne München verirrt. :D

  • Hallo Leute,


    weiß einer von euch wo frau/man in München vernünftig den Standardtanz pflegen kann, die/der nicht unbedingt gleich auf einer klassischen Ü 30-Party landen will?

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    mhh wie schauts mit neuen events aus?


    glühweinsclürfen aufm tollwood?


    und dann kommt ja auch silvester :D



    Tollwood kommt bald! :D
    Versuchen wir was hinzubekommen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren