Plauderecke

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich wollte mal anfragen ob es interesse an einem stammtisch in münchen geben würde. es gibt einige leute die aus münchen sind und auch hier angemeldet aber wohl angst bei unseren events mitzumachen.
    sie sollen uns kennenlernen und sehen das wir doch nicht so schlimm sind wie man vieleicht denkt beim lesen der threads^^

  • joa Stammtisch hört sich gut an.
    Hey sind hier eigentlich paar waschechte bayern im forum?
    oder solche die's werden wollen?^^
    also diesen donnerstag is im zerwirk bayerischer abend -
    so mit bayerisch-crshkurs, schuhplattlerkurs und schnupfwettbewerb :D
    wer im dirndl kommt zahlt keinen eintritt
    na? wer kommt mit? find es hört sich ganz lustig an
    tihi ich schlepp wahrscheinlich nen freund aus China und einen aus Amerika mit :D

  • Schade, Julia - genau da bin ich gerade im Wellnesshotel und lass es mir gut gehen, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen, so als Berlinerin im Dirndl. :D ( Kennste ja schon :evil: )
    Ist diese Veranstaltung öfters?


    Wegen dem Stammtisch, können wir gerne mal schauen, ob da genug Leute daran Interesse haben, ich erinnere mich nur an meinen letzten Vorschlag, von wegen Papassitos, da kann man Donnerstag soviel Essen wie man will für 9,90€ und im Internet sich auch einen Gutschein für ein Cocktail ausdrucken, wegen der wenigen Resonanz, also ausser mir hatte da keiner so richtig Interesse gehabt, habe ich das nicht weiter vorgeschlagen, aber wir können das von mir aus gerne nochmal in Angriff nehmen.

  • ui du lässt das neue jahr ja toll beginnen!
    da wünsch ich dir auf jeden fall viel spaß!
    kein plan obs solche veranstaltungen öfters gibt. hab das erste mal davon gehört. ich geh mal hin und kann ja dann bericht erstatten :)
    also soviel essen wie man will hört sich sehr gut an mmmhhh
    schlags doch noch mal vor. vielleicht hatte nur niemand zeit an dem tag.
    liebe grüße

  • Berichterstattung und Fotodokumentation - Auja! :))


    Wegen dem Stammtisch, das werde ich nächste Woche angehen, ich habe die Tage keine Zeit, aber Vorschläge sind auch Willkommen, falls jemand von Euch schon ne Idee hat.

  • Hat jemand spontan Lust am Montag ins Kino zu gehen?


    Ich möchte den neuen Film mit Will Smith sehen, oder diesen Keinohrhasenfilm mit Till Schweiger.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ich hätte voll Lust im Sommer ein Raftingtour zu starten, hat da jemand noch Interesse dran, mit ein paar Leuten zusammen ist das bestimmt lustig.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren