Sporthosen in Jeanslänge 40 gesucht!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi!


    Irgendwie ist das suchen von Sporthosen ein ewiges Problem, Jeanshosen ect. ist ja kein Problem zu finden, wird hier ja auch auf einige Onlineshops verlinkt.


    Aber Sporthosen?
    Habt ihr da einen Tipp?


    Hatte mal einen Anbieter aus Schweden, nur ist mir das irgendwie nichts umtauschtechnisch.. ein Händler aus Deutschland wäre mir da lieber.



    Danke schon mal.. falls mir jemand weiterhelfen kann :)

  • Hast du nich mittlerweile eine Sporthose ? :)


    Ich glaub, du hast die damals erstanden wenn ich mich recht erinnere ? Von Nike ?


    Boccerer

  • Hallo ihr beiden !


    Hab gerade gesehen, dass ihr Sporthosen sucht. Bei [URL]www.bea-sports.de[/URL] hatte ich vor kurzem mal eine bestellt. Stretchmaterial, für so was wie Aerobic.
    Soweit ich weiß, machen die die Sachen selber, haben Damenfitnesshosen in jeder Länge und wollten auch ein Angebot für Herren starten.
    Hosen sitzen jedenfalls super und sehen klasse aus.


    Liebe Grüße

  • boccerer


    jaklar, hab die hose bekommen, war allerings massiv zu gross (weite sowie länge) hast evtl. noch ne quelle wo ich was bestellen könnte?



    Anne


    danke dir, werd mich mal umschaun

  • Mail mich einfach nochmal an, ich kann dir evtl. Hosen besorgen in ein oder zwei Nummern kleiner, welche Größe hattest du damals denn gekauft ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren