Trenchcoat und warmer Parka zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe zwei Mäntel von Long Tall Sally – beide Gr. 14 (sollen Gr. 40 entsprechen – wobei ich eher denke, dass sie Gr. 42 entsprechen)


    Schwarzen Trench, 1x getragen (und festgestellt, dass er ein wenig zu groß ist):


    100% Cotton-Lining
    100% Polyester


    Maße: 95-78-106/ab Kragen - Länge: 125 cm/Ärmellänge: 68 cm/
    an den Schultern 42 cm breit


    NP: 180 EUR; VP: VHB



    Grauer Parka/Mantel mit Kapuze, welche Fell umrandet ist:


    65 % Wool
    25 % Polyester
    5 % Acrylic
    5 % Polyamide


    Fellimitat: 70 % Modacrylic, 30 % Acrylic, 100 % Polyester


    Maße: 95-78-106/ab Kragen - Länge: 115 cm/Ärmellänge: 68 cm/
    an den Schultern 42 cm breit


    - hält sehr warm!!-


    NP: 160 EUR; VP: VHB



    So, und nun fleißig melden – wäre schade, wenn die niemand trägt.


    LG,
    die Moni


    Ach ja, die Flecken, die auf den Bildern zu sehen sind, kommen vom fotografieren - die Mäntel sind TOP!

  • Huhu,


    also Dein Trenchcoat würde mir echt gefallen, aber leider ist der mir eine Nr. zu klein. :(


    Ich war mal auf der Homepage von LTS und habe mich noch mal nachgemessen, also ich brauche momentan eine Größe 16. ?(


    Und das mit den Größen und vergleichsweise 40 kommt hin.
    Ich habe nämlich sonst 42 und mir paßt die Jacke nicht.


    Aber vielleicht hast Du ja in einem halben Jahr immer noch den Trenchcoat und den Parka und ich habe durch die Marathonvorbereitung immens abgenommen (begrüßen würde ich es) und dann könnte ich Dir die Sachen abkaufen. ;) ;)

  • Hallo Mädels,


    die beiden Mäntel sind noch immer zu haben. Des Weiteren habe ich noch ein "Abendkleid" (Zweiteiler) in Bordeaux/Größe 40 und diverse Jacken ebenfalls Größe 40. Wer Interesse hat meldet sich am besten mal. Da ich im September Deutschland verlassen werden, würde ich die Kleidungsstücke gerne ganz schnell verkaufen wollen. Sind alle in einem sehr guten Zustand und für wenig Geld zu haben.


    Freue mich auf Antworten ;o)


    Liebe Grüße,
    die Moni

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren