31.10./ 23.00Uhr Halloween Kulturfabrik

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch lust hätte was zu halloween zusammen zu unternehmen.


    es gibt ja nun zig partys in münchen,
    was mir gefällt wäre


    schrannenhalle
    8s da steht auch was von opernsaal
    kunstpark, da ist all area, also 10 € zahlen und dann sind alle türen offen

  • KPO fänd ich nicht schlecht, All Area ist immer ganz witzig, aber ich kann noch nicht 100prozentig zusagen.

  • also wir, andi+ich sind so gegen 22:30 uhr im kunstpark. können aber auch gern ne andere zeit aus machen.


    falls die die partylaune morgen abend spontan packt... hast ja meine handynummer

  • Ich bin auch dabei, es sei den ich bekomme wegen Frühschicht einen akuten Müdigkeitsanfall.
    Bis später!
    Habt ihr eigentlich Haloweenkostüme? Weil ich hab keens, komm dann einfach in schwarzen, statt pinke Klamotten. :D

  • juhu supi. also wir sind ohne kostüm unterwegs, wollt ja als kingkong gehen aber die waren alle zu klein^^


    können wir 23 uhr draus machen? wäre bissl chilliger müssen ja noch arbeiten und dann erstmal heim und vorbereiten^^

  • Ich werde heute in die Garage gehen, keine Ahnung ob das auch zum Kunstpark-All Area-Bereich zählt. :keinen plan:
    Verkleidung: Eher minimalistisch ... schwarze Klamotten und lange Eckzähne müssen reichen :fledermaus:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren