Verkleidet zur Party ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Verkleidet zur Party? 0

    1. Nein, ich bin Karnevalsmuffel. (0) 0%
    2. Ja, gerne! Aber ich warte die Meinung der Mehrheit ab. (0) 0%
    3. Nein, ich mag zwar Karneval aber der beginnt erst einen Tag später! (0) 0%
    4. Ja, ich komme in jedem Fall verkleidet zur Party (0) 0%

    Kommt eigentlich jemand verkleidet zur Party? Also ich kenn da so ein paar Leute, die eigentlich schon voll bock hätten verkleidet zur Party zu kommen und den Karneval 11h 11min vorzuziehen...
    Meine Wenigkeit würde sich natürlich auch gerne verkleiden.


    Also ich hoffe auf Feedback und wenn sich keiner meldet, kann ich sicher sein dass ich der einzige sein werde, der da verkleidet rumrennt ;) :D

  • Huii, da brauch ich aber ganz dringend ein Kostüm, kümmer mich heute drum, wäre klar dabei. :D

  • i nehm mei tracht. wobei ich bei der lederhosn noch am übrlegen bin, die hat so kleine taschen, irgendwo muss ich ja meine kippen und das geld hintun^^

  • Dann will ich mal ne Spaßbremse sein...
    Ich als Karnevalsmuffel möchte gerne in "normalen Sachen" zur Party erscheinen.


    Aber im Prinzip kann es bei so vielen Leuten doch egal sein, wie und ob sich jemand verkleidet-eben so, wie es jeder gerne möchte.

  • Also ich bin auch ein Karnevalsmuffel und ich bin auch gar nicht darauf vorbereitet. Die Anreise und alles ist schon echt teuer, da ist ein Kostümkauf nicht drin...


    Aber ich freu mich, wenn jemand verkleidet kommt...es ist lustig anzuschauen. Nur diese Megasaufpartykarnevalsich mussmichvonjedemküssenlassen - Stimmung ist nix für mich!


    :)

  • Also ich fänd schon cool wenn mehrere verkleidet kommen aber alleine ist ein bisschen blöd!


    Man muss ja nicht direkt ein Kostüm kaufen, man kann sich auch eins selbst zusammenstellen mit Klamotten die man hat.


    Wenn also mehrere Leute verkleidet kommen wär ich dabei!


    [smiley]Kölle alaaf![/smiley]

  • Nee als echter Westfale ;) geht gar nicht :rolleyes:


    Hab noch nie Zugang gefunden verkleidet rumzulaufen.


    Soll aber keinen daran hindern :D :D

  • :) okok, werde was anziehen..grins..
    mal guggen was der schrank her gibt..
    das kleine schwarze??? nöööö
    lederhosen??in köln?? naja nicht das mich der Taxifahrer erst gar nicht mit nimmt..haa


    ahhh, ich weis was.. Jeans mit was drüber.. jawoll das isses..pefekt getarnt:D
    wer soll mich schon so erkennen?
    ups.. stimmt ja.. versteck spielen wollen wir ja gar nicht...
    nun gut, dann doch was ausergewöhnlich normales...
    im Anzug aber ohne Schlips.. das isses..


    schönen abend euch... Michael

  • Na was ist denn hier los? Alles nur Karnevals- Muffel? Wie war das mit der Idee, dass sich alle als Zwerge verkleiden? :D
    Also ich werde jedenfalls auch bestimmt "irgendwie anders als sonst" rumlaufen, ich weiß nur noch nicht genau wie.... Falls mich dann Jemand auf der Party vermisst hat, war ich die Person, die keiner (er)kannte ;)

  • @ KumaNoKami - Dachte das rauchen in öffentlichen Räumen sei verboten... :O


    Ansonsten haben wir hier oben im Norden ja nicht so den Bezug zum verkleiden und zum Karnevall noch weniger... Wenn dann die netten Damen alle hinter Masken versteckt sind ist auch blöd... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_VER ()

  • Na ja, ihr habt mich zum Nachdenken gebracht und ich bin als echtes "kölsches Mädschen" eigentlich dafür.
    Man muß sich ja nicht gleich vollends kostümieren.
    Ein rotes Herz auf der Wange, Pippi-Langstrumpf-Zöpfe
    oder rot-weiß gestreifte Strümpfe
    wären doch der vorkarnevalistische Hingucker.
    Schließlich sind die Nikoläuse auch schon zwei Monate
    VOR Weihnachten in den Regalen.
    Ich könnte mich ja als Haremsdame verkleiden,
    als Auftakt zu meiner nächstmorgendlichen Dienstreise...


    Meine Meinung:
    [smiley]Spaß muß sein![/smiley]


    Ach ja: Karneval schreibt man mit nur einem "L" :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Du hast recht, daran kann man sehen das wir hier im Norden nichts damit zu tun haben... :)

  • Ihr wißt aber schon, dass Karneval erst am Morgen drauf um 11.11 anfängt?..... ;)
    Vermutlich der einzige Tag im Jahr, wo Kölner sich Datum und Uhrzeit ganz genau merken können.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren