Erstes Treffen auf der GL-Party?

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich weiß, die Anfragen häufen sich hier, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!
    Also: ich arbeite für eine freie TV-Produktionsfirma (drb-media) und wir würden gerne einen Beitrag über zwei Personen drehen, die sich hier über das Forum online kennengelernt haben und sich nun auf der GL-Party zum ersten Mal live treffen werden. Das gibt's doch sicher, oder? Da wir eine freie TV-Produktion sind, kann ich Euch noch nicht sagen bei welchem Sender das ganze laufen würde, aber ich kann Euch versprechen: 'ne "Zirkusnummer" wird es nicht werden, da ich ja, wie Ihr seht, selbst auch zu Euch gehöre!!!!! ;o)
    Also, ich würde mich SEHR freuen von Euch zu hören ([email='j.klein@drb-media.de'][/email])


    Liebe Grüße von Julia

    Einmal editiert, zuletzt von JuliaBerlin ()

  • Ihr seid aber schüchtern...schade!!!! Wäre doch eine schöne Erinnerung für Eure Kinder!!!! ;o) Also, denkt drüber nach....

  • Das ist aber auch ein Anliegen... Das wäre ein ziemlicher Zufall da es hier auch zwischendurch viele Treffen unter den Forianern gibt, diverse Partys mittlerweile nun auch in Berlin und München... Also viele Gelegenheiten um sich zu sehen.
    Versuch's mal mit "nur" hier im Forum kennen gelernt. Da gibt es garantiert einige!!! Wo man sich letztendlich live das erste Mal gesehen hat ist doch eigentlich egal. :]

  • Zitat

    Original von rockabella Wo man sich letztendlich live das erste Mal gesehen hat ist doch eigentlich egal. :]


    McDoof am FFM Kreuz oder Frieders Kaffeestube gibt aber keine so schöne Kulisse ab :D
    Ich erinnere mich nur zu ungern an die "Spontanen" Filmarbeiten bei dem sich bei der ersten Fete das "spntan" sich zusammengefundene Pärchen mehrmals in Folge über den Weg laufen musste ... Ich glaub da wird es wenige geben, die sich beim ersten Date auch noch filmen lassen wollen...


    Aber Teu Teu Teu !!!!!

  • Naja man könnte ja evtl auch ein bisschen schwindeln und den McDonalds (hey, McCafe ist doch aber schön. ;) ) durch was romantischeres ersetzen.
    Da finde ich eher die Variante GLP nicht so schön.


    "Sie trafen sich zum ersten Mal auf der GLP-Sommer-Party... Auf der Tanzfläche... Im nicht klimatisierten Wartesaal... Schwitzend!
    Ein Blick, eine Duftwolke und ... sie lagen ohnmächtig übereinander. Das war der Beginn einer langen Liebe.
    Heute ist ihr Kind (A (chs) xel) schon 2 Jahre alt und wenn sie nicht gestorben sind dann sieht man sie noch immer auf jeder GLP eng umschlungen auf der Tanzfläche." *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Naja man könnte ja evtl auch ein bisschen schwindeln und den McDonalds (hey, McCafe ist doch aber schön. ;) ) durch was romantischeres ersetzen.
    Da finde ich eher die Variante GLP nicht so schön.


    "Sie trafen sich zum ersten Mal auf der GLP-Sommer-Party... Auf der Tanzfläche... Im nicht klimatisierten Wartesaal... Schwitzend!
    Ein Blick, eine Duftwolke und ... sie lagen ohnmächtig übereinander. Das war der Beginn einer langen Liebe.
    Heute ist ihr Kind (A (chs) xel) schon 2 Jahre alt und wenn sie nicht gestorben sind dann sieht man sie noch immer auf jeder GLP eng umschlungen auf der Tanzfläche." *ggg*


    wie romantisch :)) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren