8.12.07 Weihnachtsmarkt Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HoHoHo, Ihr Leute! :xmas2:


    Der [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=6187]spikeman[/URL] und meine Wenigkeit haben uns was nettes für die Vorweihnachtszeit ausgedacht.


    8.12.07 ... Weihnachtsmarkt in Hannover



    Die "Planung" bis jetzt sieht wie folgt aus:



    18 Uhr Treffen
    (Uhrzeit ist noch verhandelbar. -Vielleicht auch erst um 19 Uhr. Und dann am besten wohl am Bahnhof beim Pferd)



    bissi Weihnachtsmarkt



    21 Uhr irgendwo was essen / trinken
    (Wo wird noch bekannt gegeben. VORSCHLÄGE SIND WILLKOMMEN!!!)



    23 Uhr
    [URL=http://www.rockhouse-hannover.de/]Rockhouse[/URL]
    tanzen, trinken, tierisch Spass haben.



    Hoffe auf rege Beteiligung! :]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Unterm Schwanz also ... ich hoffe ich finde Euch da. Ich schaue einfach nach den längsten dort. Ich muss jetzt nur noch nen billigen Zug finden und hoffe dass meine Übernachtung auch klappt. Und plant nicht so viel um ... 29 Euro Züge kann man nicht mehr umbuchen ... und 58 Euro schmerzen ...

  • Och Leudde....muss ich leider absagen....bin den ganzen Dezember schon wieder voll!!! Und das in jeder HInsicht*lol*
    Wünsche Euch aber gaaaanz viel Spaß, lasst das Rockhouse heile und geht nicht an den bösen Steintor!!!!

  • Ich auch, ich auch. Man soll die Feste feiern wie sie fallen und Glühwein geht immer. Werde mal noch meine Nachbarin fragen, die pack ich dann auch mit ein. :)

  • Hallöchen Ihr Weihnachtsmarktbesucher!
    Das ist doch mal schön , das auch mal in meiner Nähe ein Treffen organisiert wird *freu*
    Das Wochenende habe ich zufällig auch noch Besuch von eine paar lieben Forianerinnen (ich weiß gar nicht, ob es einen besonderen Grund gibt *gggg* ) und da bietet es sich ja an, doch mal über den Weihnachtsmarkt in Hannover zu gehen , da der echt schön ist.



    Freu mich , bis dahin


    liebe Grüße


    Silke

  • Zitat

    Das Wochenende habe ich zufällig auch noch Besuch von eine paar lieben Forianerinnen


    Ich weiss jetzt überhaupt nicht, wen du meinst.... :evil: :) :evil: :) geschweige denn welchen Anlass...... :evil: :evil: :evil:[smiley]Ha... Birth.....[/smiley]




    Ich will übrigens Schnee zum Weihnachtsmarkt, dass wäre doch wunderschön...

    2 Mal editiert, zuletzt von Estrela1976 ()

  • Schnee schliesst die Ankunft der Weihnachtsengel aber aus. ?( Also doch noch mal überlegen, ob der denn wirklich sein muß. Ansonsten haben wir doch immer einen Grund, uns zu treffen. :evil: :)

  • Jippie! Jetzt wird's doch! :]


    Aber Schnee... Neeeeee, muss nicht sein! Muss ja nu auch erstmal nach Hannover hin kommen. Und Autobahn mit Schnee ist doof! :P

  • für alle interessierten und die sich nich auskennen.
    in mit roter linie ist markiert wos überall budenzauber gibt, würde aber nur den klassischen Xmas markt in der Altstadt vorschlagen.
    bei der gepunktenten is nicht wirklich etwas, aber mehr oder weniger Fußgängerzone zum nächsten teilstück.


    XmasMarktPlanHannover


    Gruß Spike (c8=

  • An alle:


    1. Bleibt es bei 18 Uhr, oder ist irgendjemandem 19 Uhr doch lieber?


    2. Irgendwelche Vorschläge bezüglich einer Location zum Essen gehen?

  • Also ich find 18 h ok.


    Bezügl der Location bin ich als ortsfremde eher auf eure Hilfe angewiesen..:-))



    Freu mich schon, ist ja nicht mehr lange

  • Ok, wenn's keine Gegenstimmen gibt, bleibt es bei 18 Uhr. -Unterm Schwanz! ;)


    Was das Essen gehen betrifft, wollte Spike sich dieses Wochenende mal umsehen, sagte er.
    Dann bin ich ja mal gespannt was er sich so ausguckt.

  • Hallöchen ihr Lieben !


    Ich finde 18.00 Uhr auch ok, dann haben wir noch 3 Stunden Zeit über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.
    Zu der Location : Ich finde das Ernst-August-Brauhaus ganz klasse!
    Erst einmal ist es gleich in der Altstadt, dann kann man dort gut essen und lecker Bier trinken, ausserdem spielt ab 21.00 Uhr dort Samstag immer eine Liveband. [URL]www.brauhaus.net[/URL]
    Und am Samstag sogar Steam *yeppie* :)
    Ich kenne diese Band schon seit etwa 8 Jahren, die machen super Stimmung.
    Das einzige Problem was ich sehe ist , dass es dort immer sehr voll ist und wenn wir dort mit mehr als 10 Leuten ankommen, wir einen Tisch bekommen. Wenn wir uns für das Brauhaus entschliessen, sollten wir besser einen Tisch reservieren.
    Ich würde mich auch drum kümmern.


    Ich freu mich schon,


    liebe Grüße


    Silke

  • Also entweder ist jemand mit Einfluss dabei (derjenige soll bitte gutes Wetter bestellen) oder aber wir denken alle an nen Schirm!
    Aber ich bin ja Optimist und hoffe noch auf Besserung bis nächsten Samstag! *pray*



    Ne Location nähe Altstadt ist schonmal nicht schlecht. Oder zumindest zwischen Weihnachtsmarkt und Roadhouse.


    Das letzte Mal als ich in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt war, waren wir direkt in der Stadt irgendwo in nem Irish Pub! Die hatten da grad supi Musik usw. Zum was trinken war der mehr als perfekt! Leider weiss ich nicht mehr wie der Laden hiess, noch wo genau der war. *grmpf* Also falls wir keine 3 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt aushalten.

  • Samstag wird das Wetter gut..und da wir nicht mehr soo viele sind, sind wir auch flexibler mit der Location...


    Gruß Spike (c8=

  • Ist die Liste denn aktuell? Ich glaube temily kommt nun auch nicht, oder?
    Dafür kommt Priscilla + Freund aber evtl. noch mit. Wollte noch Bescheid sagen.
    Naja mal sehen!


    @Spike: Wetter... Dein Wort in Petrus' Gehörgang! ;)

  • Ja wir beten hier auch schon, das es morgen nicht regnet.....Lieber Petrus.... :)


    Freuen uns schon auf morgen, wird - auch wenn wir weniger sind - bestimmt ein super Abend.

  • Bringt denn jemand ne Cam mit? Habe zwar eine, aber da ist irgendwie nur Speicher für ein ganz paar Bildchen...
    Ich schwinge meinen Po nu ins Bett. Bis morgen! :] Und Schirm nicht vergessen. ;)

  • So nun bin ich wieder zu Hause und werde mich jetzt erstmal auskurieren. Mich hat es tierisch entschärft und es war gut, dass ich früher gegangen bin.



    Werde die Gruppenfotos die Tage online stellen. Falls jemand was dagegen hat, bitte kurze PN.


    Auch wenn es ein kurzes Vergnügen war, fand ich es trotzdem nett mit euch.

  • Huhu.
    Jepp, war sehr nett mit euch auf dem Weihnachtsmarkt, obwohl ihr vielleicht manchmal gehofft hab, " man, können die auch mal nicht überall stehenbleiben und nicht jeden Stand auseinandernehmen???" :evil: War trotzdem sehr schön, wenn auch ein wenig kürzer als geplant. Hoffe ihr habt noch ein wenig das Tanzbein geschwungen.
    LG Jana

  • Aloha back!
    Hamma, war ich müde...! ;)
    War sehr lustig und hat mir tierisch Spass gemacht. :]
    So nen lustigen Lehrer wie uns "Diak" hätte ich daaaamals auch gern gehabt! *g*
    Die letzte Location war ziemlich cool (auch wenn ich eine der ältesten wr ;) ) hätte gut noch nen Tacken länger bleiben können, aber war mal gut so weil ich auch so schon erst um 5 Uhr zuhause war!
    Aber nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei (Grillen bei Diak) :D


    P.S. Schiam brauchten wir zum Glück erst nach dem Rockhouse. Da dann aber richtig!!! :rolleyes:

  • komisch, hab ich die bisher übersehen?
    jedenfalls thx für die Pics (c8=
    und frohes neues


    spike (c8=

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren