posting der woche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • moin forianer!
    wie immer auf der suche nach interessanten beitraegen, kam mir der gedanke: "warum selber suchen, wenn die anderen dir helfen koennen?"
    ;)
    also jede woche kuert ein voellig abhaengiges und demoskopisch neutral ausgewaehltes gremium


    das posting der woche


    jedes mitglied kann die vorschlagslinkliste erweitern (oder erstmal beginnen ;) ), dazu bitte die liste freundlicherweise kopieren! thx.


    die woche geht von mittwoch zu dienstag, weil heute gerade mittwoch ist :D.


    das gremium, bestehend aus dem gast05, dem ritter und in aller bescheidenheit mir :baby:, wird dann umgehend und zeitnah aus dem wust der vorschlaege das posting der woche ernennen.


    was das posting davon hat??? nix
    was hat der poster davon? nix
    was hat der vorschlagende davon? nix
    was hat das gremiun davon? mehr zu lesen und ggf. spass
    was hast du davon, wenn du nicht zu einem der oben genannten gehoerst? das musst du dir selber beantworten ;) ich schlage dinge vor wie ... amuesement? kurzweil? ein laecheln?


    so sollte das meiner meinung nach aussehen:


    vorschlag der woche vom 31.10.07 - 06.11.07


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=319833#post319833]vorschlack 1[/URL]


    hinter dem link steht folgender verweis:
    h t t p ://w w w .grosseleute.de/forum/thread.php?postid=319833#post319833
    natuerlich ohne die leerzeichen zu beginn(sonst wirds gleich wieder ein link ;)) ... ist aber eh ne copy and paste sache.


    was macht ein posting der woche aus?
    --kein plan ---
    8)8)8)


    ich bin gespamt ...

  • thx ... :D:D:D sowas wollte ich eigentlich zuerst machen, entschied mich aber paedagotisch anders ;)


    es muesste aber so aussehen 8) :


    vorschlag der woche vom 31.10.07 - 06.11.07


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=319855#post319855]vorschlack 1[/URL]

  • och ... ich nehm auch einfach copy and paste .. ist ja ziemlich uebersichtlich alles zur zeit
    ;)
    oder kann sich keiner der 227+ views fuer einen besonderen post entscheiden? oder muss ein preis ausgelobt werden? nach dem motto ohne preis kein fleiss?
    :rolleyes:

  • Also ich persönlich habe in dieser Woche keinen Post gesehen, der unbedingt hervorgehoben werden müsste. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass im Moment sowieso nicht allzuviel gepostet wird (ist jedenfalls mein Eindruck, aber ich bin ja nicht so oft hier)


    Ich drück dir die Daumen, lieber Ritter, dass sich noch jemand erbarmt und was prämierungswürdiges postet! ;)

  • post 320634 finde ich gar nicht schlecht ... das steckt gleich zu beginn ne wahre aussage drin ;););)

  • Na wenn du das auch so siehst ;) dann schlage ich vor als Post der Woche:



    Post 320634


    Und wenn keiner mehr was dazu schreibt, trinken wir beide am Samstag einen dadrauf. Was hältst du davon?

  • das gremium wird dann wohl den rest der woche darueber beraten ... ich hoffe es trifft eine entsheidung bis zum samstag abend :D
    wird eine knappe entscheidung werden ...
    :rolleyes:

  • Zu welchem Post tendierst du denn?


    Post 320634 oder doch eher Post 320634?


    Also ich muss zugeben, dass mir Post 320634 auch ganz gut gefällt ;)

  • naja raubatz hatte ja auch einen vorschlak gemacht, den darf die jury trotz kleiner maengel threat statt post id nihct unter den tisch fallen lassen. dein vorschlak ist ja auch nihct verlinkt gewesen .. aber noch ist alles ja sehr ubersichtlich 8)


    raubbatz --- 319855 --- [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=319855#post319855]vorschlak 1[/URL]
    redfox --- 320634 --- [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=320634#post320634]vorschlak 2[/URL]

  • LARS...so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Hätte auch noch ein Vorschlag, aber dann würde ich hier rausgeworfen werden... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    LARS...so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Hätte auch noch ein Vorschlag, aber dann würde ich hier rausgeworfen werden... :evil: :evil: :evil:


    WILL i´n ´ören... !!!


    :D ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Also ich persönlich habe in dieser Woche keinen Post gesehen, der unbedingt hervorgehoben werden müsste. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass im Moment sowieso nicht allzuviel gepostet wird (ist jedenfalls mein Eindruck, aber ich bin ja nicht so oft hier)
    ...


    Ich z.B. halte mich zurück, weil ich fürchte, daß das alles besonders genau betrachtet wird, wenn eine solche Ehrung ansteht. Ich kann mit diesem Druck nicht umgehen. Es ist zuviel Verantwortung.

  • das posting der woche ist:

    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=320634#post320634]sieger 31.10. - 06.11.[/URL]


    gratulation !!!
    ich werde dann mit redfox das an der theke auskosten ...


    aufgrund der hohen freqentierung diese threads suchen wir nun den sieger des zeitraumes 07.11. - 13.11.


    das gremium ist gespant auf ihre vorschlacken
    thx

  • Zitat

    Original von Maike
    *looooooooool*


    L'ars, du bist klasse!


    :guns:


    Also das wäre mein ganz persönlicher Vorschlak für die aktuelle Woche :D
    Eine kurze aber präzise formulierte Aussage, die durch die Qualität des Inhaltes eindeutig hervorsticht!

  • Zitat

    Original von redfox


    Also das wäre mein ganz persönlicher Vorschlak für die aktuelle Woche :D
    Eine kurze aber präzise formulierte Aussage, die durch die Qualität des Inhaltes eindeutig hervorsticht!



    Oh danke Frau Redfox. :knicks:

  • leider konnte die letzte woche aufgrund von mangelnder vorschlacken nicht gewartet werden ... diese woche erwarten wir natuerlich wesentlich mehr beitraege ...

  • Sehr geehrter Herr Posting-Oberbewertungs-Richter,
    ich fürchte, diese Woche sieht es mit den Postings auch ziemlich mies aus. Falls es diese Woche zu keinen akzeptablen Vorschläcken kommen sollte, schlage ich vor, auf der nächsten Party nochmal eins auf den Vorschlak der letzten Woche zu trinken! ;)

  • ...langsam wirds mal wieder Zeit... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren