Grosse Leute Party am 10.11.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust mit mir zusammen am 10.11.auf die Grosse Leute Party zu gehen....leider haben bei mir im Freundeskreis 2 Leute abgesagt, aber ich würde eigentlich nur sehr ungerne deswegen auf die Party verzichten. Aber so ganz alleine hab ich auch keine Lust.


    Also wenn jemand Lust hat, dann bitte bei mir melden!!!

  • Hallo Sonja,


    komm doch einfach vorher mit ins Barrios zum Essen.. dann lernst du schon ne Menge Leute kennen.


    gruß Chris

  • Hi Chris,


    danke für den Tipp, habe gerade mal angefragt, ob ich noch mit ins Barrios kommen kann....wäre ja schon schön. Bist du denn auch dabei??

  • Zitat

    Original von Sonja51145
    Hi Chris,


    danke für den Tipp, habe gerade mal angefragt, ob ich noch mit ins Barrios kommen kann....wäre ja schon schön. Bist du denn auch dabei??


    Hey ich habe dir gerade auch ne PM geschickt


    Komm doch einfach auch ins Barios
    Oder geh mit mir hin........wenn du mit jungen Küken mit mir überhaupt redest :)) ;) :)

  • Hallo zusammen,
    ganz so einfach ist das leider nicht!
    Wir haben 70 Plätze reserviert und es gibt für die "Nachrücker" keinerlei Garantie für einen Platz. Kann klappen, muss aber nicht.
    Wie schon geschrieben; Sonja du kannst es gerne versuchen, aber auf eigenes Risiko.
    Wenn Platz genug ist bist du natürlich herzlich willkommen :)

  • Danke Chris für die Info, also ich denke mal das ich dann doch erst zur Party komme, weil es mir einfach zu ungewiss ist....


    Ich denke mal es findet sich noch jemand, der mit mir vorher was essen geht, damit wir ebenso gut gestärkt auf der Party erscheinen wie ihr ;)


    Lieben Gruss

  • Hallo


    Hallo


    Ich werde am nächsten Samstag auch an diese legendäre tolle Party gehen und das zweite grosse Highlight steht ja dann bereits am Sonntag auf dem Programm.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Ricola ()

  • Na vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich als Partybegleitung anbietet und Lust hat mit mir vorher ne Kleinigkeit essen zu gehen ;)


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja51145 ()

  • Hallo Sonja!


    Ich habe das "Problem" in eher umgekehrter Reihenfolge. Ich gehe mit meiner Schwester zur Party, aber die haut schon gegen 23.30 Uhr ab. Ich würde natürlich gerne länger bleiben. Wir werden aber vorher wohl nicht noch essen gehen, aber vielleicht können wir uns ja trotzdem treffen.

  • Na man weiss ja nie ;-)....ach quatschi, natürlich mach ich mir da auch keine Gedanken, bin ja schliesslich nicht menschenscheu;-)


    Ist halt alles ganz neu und spannend.....

  • Zitat

    Original von Sonja51145
    Na man weiss ja nie ;-)....ach quatschi, natürlich mach ich mir da auch keine Gedanken, bin ja schliesslich nicht menschenscheu;-)


    Ist halt alles ganz neu und spannend.....


    Genau, gib dich einfach zu erkennen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren