Die GL-Krankenstation

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von hotlips
    der Engel hat nen komischen Flügelschlag?????


    DAS meinte ich eigentlich eher nicht :evil: ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    DAS meinte ich eigentlich eher nicht :evil: ;)


    och, nicht??

  • Beim Thema Flügelschlag werde ich natürlich hellhörig. Wie sieht es denn mit der Veterinär-Abteilung aus? Ist da dieser Dr.Ente Stationsarzt?

  • Dr. Bürzel von Haubentaucher ist dort der leitende Stationsarzt

  • Zitat

    Original von hotlips


    och, nicht??


    ..vielleicht schon, aber mal ehrlich wieso sollte ich das zugeben? :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ..vielleicht schon, aber mal ehrlich wieso sollte ich das zugeben? :evil:


    stimmt, du bist ein männlicher Tigerhase, und wenn es Männern schon schwerfällt was zuzugeben, dann Tigerhasen noch mehr :evil:

  • Zitat

    Original von hotlips


    stimmt, du bist ein männlicher Tigerhase, und wenn es Männern schon schwerfällt was zuzugeben, dann Tigerhasen noch mehr :evil:


    das hat wohl eher was mit freiem Willen zu tun als mit schwerfallen... :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler

    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif[/old] Euch geb' ich Persönlichkeitsstörung... [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif[/old]
    Das kommt davon wen man nen Gynäkologen zum Oberarzt macht.

    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif[/old]Fällt hier jemand [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif[/old]
    was Ungewöhnliches auf?


    was mir auffällt:
    a) der "dunkelblau auf blau"-kontrast ganz schlecht zu lesen ist,
    b) nicht jeder, der sich mit muschis auskennt ist gynäkologe und
    c) das alles nix mit persoenlichkeitsstörung zu tun hat
    :D


    aber ungewöhnlich...?
    du warst "ontopic" ? :D
    und jetzt lös es auf ;) sonst kommt der chefarzt

  • :eingeschnappt: pfft :P *spiegel vorhalt* *beleidigt weghoppel*


    ... aber schau mal an - ich dachte nicht jeder der Schuhe trägt arbeitet in der Branche, oder doch? :D

  • von wegen notaufgabe ...


    lsdklhöur ---- keji fji


    lkjf


    pfffffffffffffffffffffffffffttttttttttttt


    aehm ... ekflfjio


    buckstblslatvegftung ... argl

  • also ich würd sagen, das ist wirklich ein notfall, wenn die Buchstabenvergiftung keine vergiftung ist, sondern eine viruserkrankung, dann kann man hier bald gar nichts mehr lesen..wenn denn dann überhaupt noch was gepostet wird.


    also Lars, bitte ins Quarantänezimmer, bis wir wissen was du genau hast

  • lheu jklvmc..g..reg


    gips hyae speciialiiiiist ???


    sdöljö
    #dsfglg.-r--r-rr-rr


    kllllannemnm

  • Lars, es würde schon helfen wenn Du weniger Wein trinkst und vor allem den Kronkorken aus dem Mund nimmst.


    :evil:
    [smiley]Spucks aus![/smiley]

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()


  • [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c004.gif[/old] Was soll das? [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c004.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif[/old] ...wieso find ich das im [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif[/old]
    Stations- Bereitschaftsraum


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/659049.jpg[/IMG]


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif[/old] Was ist das hier, ne Klinik
    oder ein Horrorfilm?
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif[/old] Ich glaub ich ahb was
    schlechtubs gegessen [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e052.gif[/old]
    ich fühl mich so blürb [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif[/old]
    dabei sah das Möhrchen
    sooo lecker aus, dass ich
    von Doc Maxima
    gekriegt hab...
    ...und müüüüde werd ich
    auf einmal [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e044.gif[/old]






    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()



  • Mach dir keine Sorgen, "kleines" Hasi Hasi. ;) Da ich hier ja nur zu den Simulanten-Patienten gehöre und daher eigentlich topfit bin, (Erzähle es bitte nicht dem Personal.) passe ich auf dich auf. Niemand wird dich verzehren! Du kannst die Nachwirkungen des Möhrchens in Ruhe ausschlafen. Ich wache über dich und werde alles in die Flucht schlagen, was sich dir nähert.
    :fight:

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo



    Lohnt sich hier eigentlich ne visite....ist überhaupt irgend jemand hier???


    wobei sich keiner der patienten ordnungsgemäss abgemeldet hat - das wird bei der wiederkehr mit nem einlauf 3 x täglich geahndet


    Viiiiiel spass


  • HUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU, bei der Visite bin ich dabei! Mals sehen ob wir auch Patienten finden :evil::evil:

  • Zitat

    Original von rene2781


    zumindest für welche die andere zum clown machen wollen.. :evil: :kiss1:



    Och Bürne, du siehst auch in Strumpfhose toll aus. Einen hübschen Mann kann nichts entstellen.... :kiss2:

  • Dann wollen wir mal hoffen, das morgen sich alle patienten wieder hier eingefunden haben


    - wecken morgen früh ist um 6:30

  • Zitat

    Original von Maxima
    Dann wollen wir mal hoffen, das morgen sich alle patienten wieder hier eingefunden haben


    - wecken morgen früh ist um 6:30


    6:30 ist ja wie Urlaub...normalerweise arbeite ich da schon eine halbe Stunde ;)

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Meinst du jetzt den Kaffee oder die Schwester, die dir ihn bring? :evil:




    Ein Schelm der ....... dabei denkt. ;)

  • Die Stationsleitung ist jetzt auch wieder vor Ort, aber
    durch massiven Schlafmangel und eigenenr Krankheit,
    die nur übers Wochenende durch genug Doping unterdrückt wurde,
    nicht voll einsatzfähig...
    Aus diesem Grund, wird ein/e fähige Stellvertretung gesucht...
    Ich will hier momentan nur nen Bett ;)


  • Kannst dich ja selbst in dein Krankenhaus einweisen lassen!


    DA IST BESTIMMT NOCH EIN BETT im Doppelzimmer mit einer behaarten Männerbrust frei!! :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    nen Doppelbett wäre mir lieber :evil:



    REDFOX...bitte um Einweisung 8)


    So ein Brustfell.... wärmt wohl gut im Winter, oder?
    In der kalten Jahreszeit magst es wohl warm.. besonders bei einer schweren Erkältung!!!!!
    Eine behaarte Männerbrust... die Wärmflasche für die Privatpatientin!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:




    BALDIGE GENESUNG! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    nen Doppelbett wäre mir lieber :evil:



    REDFOX...bitte um Einweisung 8)


    Liebe Frau Stationsleitung,
    für Sie natürlich nur das Beste.



    Aber als erstes hätte ich gerne Ihre Krankversichertenkarte und müsste folgende noch wissen:



    Kassenpatientin?


    Dann werden Sie von unserem liebevollen außergewöhnlich hübschen AOK-Personal betreut:


    [IMG]<a href="http://www.he-jo.de/GCC/Maennerballet/Unbenannt-21.jpg"><a href="http://www.he-jo.de/GCC/Maennerballet/Unbenannt-21.jpg"><a href="http://www.he-jo.de/GCC/Maennerballet/Unbenannt-21.jpg"><a href="http://www.he-jo.de/GCC/Maennerballet/Unbenannt-21.jpg">http://www.he-jo.de/GCC/Maennerballet/Unbenannt-21.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    Oder doch eher privat?


    Dann kommen natürlich die Schnuckis zur 24-Stunden-Rundum-Persönlichen-Wohlfühl-Pflege zum Einsatz ;)


    [IMG]<a href="http://www.bostonnightclubnews.com/bnnimageshp/chippendales.jpg"><a href="http://www.bostonnightclubnews.com/bnnimageshp/chippendales.jpg"><a href="http://www.bostonnightclubnews.com/bnnimageshp/chippendales.jpg"><a href="http://www.bostonnightclubnews.com/bnnimageshp/chippendales.jpg">http://www.bostonnightclubnews.com/bnnimageshp/chippendales.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Dann wäre jetzt noch die Frage


    das geräumige Einzelzimmer?


    [IMG]<a href="http://www.oho-berlin.de/hsh/einzelzelle.jpg"><a href="http://www.oho-berlin.de/hsh/einzelzelle.jpg"><a href="http://www.oho-berlin.de/hsh/einzelzelle.jpg"><a href="http://www.oho-berlin.de/hsh/einzelzelle.jpg">http://www.oho-berlin.de/hsh/einzelzelle.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    oder doch lieber


    das leider etwas beengte Mehrbettzimmer?


    [IMG]<a href="http://www.oopshi.nl/images/burj-al-arab-oopshi-nl.jpg"><a href="http://www.oopshi.nl/images/burj-al-arab-oopshi-nl.jpg"><a href="http://www.oopshi.nl/images/burj-al-arab-oopshi-nl.jpg"><a href="http://www.oopshi.nl/images/burj-al-arab-oopshi-nl.jpg">http://www.oopshi.nl/images/burj-al-arab-oopshi-nl.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Mensch, was ein Kampf, bis man als Chefin von dem Laden, das bekommt, was man will...
    X(
    Einzelzelle kannste behalten...ich will ja Unterhaltung ;)


    übrigens...wer hat das Pflegepersonal eigentlich eingestellt?
    Haben die überhaupt die Einstellungkriterien erfüllt?


    Zur Erinnerung:
    Mindestmaß der männlichen Angestellten muß über 1,90m liegen!!!



    :evil:

  • Was ist denn hier los... ?(
    tritt hier überhaupt noch jemand seinen dienst an??? :(
    Die Patienten kommen anscheinend auch nicht vom ausflug zurück...
    so geht das nicht... X(

  • Naja ohne Patienten werden wohl auch keine medikamente benötigt und die angefertigte einlauflösung konnte ich wegschmeissen, weil kein Patient da war, dem der doc die verpassen konnte

  • Hiiiiiiiilllfffeeeeee Schwester,


    ich alles nur noch so verschwommen in Regenbogenfarben und mein Körper hat dauernd diese Drehimpulse.


    Früher brachte Erdung an einem langwachsen-weiblichen Körper Abbhilfe........



    So kommt doch, und helft mir......



  • EINDEUTIG... dein Testosteronspiegel ist zu weit oben! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von LittleRichard



    EINDEUTIG... dein Testosteronspiegel ist zu weit oben! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:





    Spiegel hin oder her ich braucht Hilfe. ;( ;( ;(

  • von wegen keine patienten!!
    ich habe mich bereits letzte woche an die notaufnahme gewendet, aber ausser schlauen spruechen, empfehlungen zum thema alkoholverbrauch und ist da trotz akuter misslage nix,
    aber auch rein gar nix
    passiert.
    ich bin dann nach nebenan gekrochen .. da war ein schlachthof. die haben mir dann geholfen!
    und mir gehts auch schon viel besser, schoen gerupft und frisch paniert sieht die welt doch gleich viel geschnetzelter aus. sehr uebersichtlich das ganze. und sehr kostensparend, musste mir ne neue zusaetzliche rippe implantieren lassen, aber das kann ich mir ja leisten!
    die medikamentation war auch klasse ... anbolzen, pflaster und dann antibiotika bis zum herzinfarkt ... einfach und wirklichkeitstoll.


  • ...oooh, uaah - hab ich gut geschlafen ... und so lange [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif[/old] mir ist ganz schwummrig... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif[/old]


    ...ich kann mich garnicht erinnern - was liegt denn da auf dem Tischchen?


    WAAS? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif[/old] WEIA ... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c040.gif[/old]


    ...jetzt erinner ich mich wieder [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k017.gif[/old] ...psst ganz leise sein. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif[/old]


    Was mach ich denn jetzt, erstmal überlegen... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old] ...wie gut dass mich in Chris seinem Bettchen keiner gefunden hat. Und da ist auch noch keiner wieder die waren ja alle feiern.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k030.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k030.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k030.gif[/old]


    Ich muss raus hier ... und ich muss mal Pipi *erstmal aus dem Bettchen kletter* Uups so'n Mist zu spät ... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/old] ... mal schaun, ...nicht viel merkt keiner. *ächtzend zur Türe hoppel* ...man wird auch nicht jünger, sch....


    Gottseidank ist hier alles auf, was steht'n da auffm Schild? Pyschitrieh, was'n das? Egal, schnell wech hier... *weiterhoppel* [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif[/old]


    Sch... die Eingangstüre ist zu, was mach ich'n jetzt? Hm da drüben ist ein Schalter da versteck ich mich erstmal. Ist ja direkt an der Türe und wenn jemand reinkommt dann husch ich raus... *unterm Schreibtisch versteck* ... so erstmal abwarten.


    Was liegt denn daa?... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h045.gif[/old] ...hmm sieht das lecker aus, wem das wohl gehört?....




  • ... der Appel von der Tante am Empfang war ja
    lecker - gottseidank hat die den da liegen lassen...


    ...aber warum kommt denn keiner ich will hier raus...


    *zur Drehtür hoppel, hinhock und sehnsüchtig rausguck*


    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG] 


  • Das Klinikpersonal hat sich mit den Lokführern verschwestert und fordert freie Gehaltsvereinbarungen bei lose gehaltener Anwesenheitspflicht.


    Und wer leidet nun darunter............ :evil: :evil: :evil:


  • ...Na Gottseidank endlich einer der durch die Türe
    geht und hinter dem ich raushuschen kann...


    :arschlecken: ...i survived from Dusk till Dawn... :arschlecken:


    *duch die Drehtür hoppel und breitgrins*


    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG] 


    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • ...Der deutsche Riese wo hoppelt er denn hin....


    Mir scheint,
    ich hier erlebe ich ein klassisches Bespiel aus dem Alltag im deutschen Gesundheitssystem.



    Alle machen auf wichtig.



    Ob der Einzelne durch die Inanspruchname diese Einrichtungen wieder unter die Gesunden integriert werden kann bleibt offen.


    Und was bleibt sind die Hausmittel.



    Und wie klingt es so schön bei den Beatles:


    All you need is Love

  • ....leise verband der Patient die im Krankenzimmer vorgefundene Bettwäsche zu einem riesigen Gleitschirm und gleitete von der Fensterbank aus in ein neues Leben...................

  • Hat einer von euch den vergifteten Apfel gesehen, den die Patientin mitgebracht hat, die Schneewittchen umbringen wollte?
    Hmmm, mal weitersuchen, irgendwo hatte ich ihn doch hingelegt?

  • Ich glaub, den hat ein getigerter Hase zu sich genommen, nen paar Reihen höher!

  • Dooooris.....ich hätte gerne eineinzelzimmer.....vielleicht komm ich ja hier wieder auf die beine, zuHause klappt das ja amscheinend nicht :(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dooooris.....ich hätte gerne eineinzelzimmer.....vielleicht komm ich ja hier wieder auf die beine, zuHause klappt das ja amscheinend nicht :(


    Die Äpfel sind aus Anke, kannst es also ruhig riskieren :D


    @ redfox :P :P ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dooooris.....ich hätte gerne eineinzelzimmer.....vielleicht komm ich ja hier wieder auf die beine, zuHause klappt das ja amscheinend nicht :(


    Naja, vielleicht solltest du dir das mit dem Einzelzimmer mal lieber überlegen. Sieh dir mal ein Stückchen weiter oben unser "kleines" Mehrbettzimmer an, Susi hat sich auch darin niedergelassen. Und vor allem ist das Personal da weitaus ansehnlicher. Haustiere werden da allerdings nicht geduldet.

  • Zitat

    Original von redfox


    Naja, vielleicht solltest du dir das mit dem Einzelzimmer mal lieber überlegen. Sieh dir mal ein Stückchen weiter oben unser "kleines" Mehrbettzimmer an, Susi hat sich auch darin niedergelassen. Und vor allem ist das Personal da weitaus ansehnlicher. Haustiere werden da allerdings nicht geduldet.



    *lool*

  • So, 19.00 Uhr - Schichtwechsel
    Jetzt ist die Spätschicht dran.
    Sollen die sich mit dem Viechzeug rumärgern, was hier über die Station hoppelt. Ich betone: Ich habe es nicht hier reingelassen. Muss passiert sein, als ich auf der Party war und mich amüsiert habe.


    Schönen Abend noch! Ach Anke, falls du heute noch einziehen möchtest: Der Schlüssel liegt unter der Matte ;)


    Ich habe den Jungs Bescheid gesagt, dass sie die Matratze schon mal schön anwärmen und für dich nur das Beste servieren sollen!

  • So, die Spätschicht ist daha!!


    Frau Gewitter-Zicke, der Schlüssel kann jetzt bei mir abgeholt werden. VIelleicht sollte noch erwähnt werden, dass wir für Privatpatienten einen "Koffer-zum-Zimmer-Schleppdienst" haben.

  • das nenn ich mal zuverlässig, solche Patienten sind mir die liebsten.


    Für Sie stell ich nen starken Mann zum Kofferträger ab. Ich werde mal Herrn Richard kontaktieren, sein gestählter Oberkörper lässt Kraft vermuten.


    :)

  • Ja machen Sie das mal, liebste Frau Konstanze!
    'Der hat am Samstag wieder Frauen rumgeschleppt, der schafft auch Kleider-Container :D

  • Okay...Kind bei Oma und die Flusenfüsse gehen zu meiner Freundin...


    Ich häte jetzt gerne mein Bett und dann schlaf ich erstmal bis morgen früh

  • Hm, ich hab eben vor der Tür im Gebüsch ein aufgedunsenes, hustendes Häschen gefunden. Wirkt etwas seltsam und wechselt ständig die Farbe.


    Ich habe es aufgehoben, bin aber über die Reste eines Apfels gestolpert und mußte das Häschen fallen lassen. Es landete im Regenschirmständer vor der Tür und hat zum Glück das große Stück Apfel ausgespuckt, das ihm wohl im Hals hing. Jedenfalls hustet es nicht mehr und auch die Augen werden wieder klarer.


    Sedara ich übergebe es jetzt in Deine liebevollen Hände, bitte päppel es wieder auf und guck mal ob sich mit diesem seltsamen Farbwechsel was machen läßt.


    Küsschen kleiner Hase, Gute Besserung

  • Hallooooooo


    gibt es hier auch eine Psychiatrie? #
    den die brauch ich ganz dringend um all
    diese verwirrende Dialoge zu verstehen.


    Also wer ist der zuständige Doc hier?

  • Ja das gibt es ja wohl nicht!
    Was ist das denn für ein Sauhaufen hier?
    Kaum hat man mal einen Tag frei, geht es hier drunter und drüber!!!
    Haallloooo Frau Hotlips! So geht das aber nicht, einfach die Spätschicht beenden und keine ordentliche Übergabe machen. Hier läuft ja jeder rein und raus, wie er will!!! Und wie es hier am Empfang wieder aussieht: Angenagte Apfelkitschen, Hasenköttel überall ts ts ts!!!
    So geht das aber nicht.
    Und die arme kleine Vera, die hier völlig übernächtigt, zitternd vor Angst vor dem Empfangstresen hockt. Hat sich keiner um dich gekümmert. Komm mal her Kleines, jetzt ist Mutter Fuchs wieder da, für dich finden wir auch noch das passende Zimmerchen. [old]http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif[/old]


    Und wo treiben die anderen sich alle rum?
    HAAALLLOOOOOO!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • ach Gott, was für ne AUfregung um nichts. Warum muss immer alles so bürokratisch ablaufen? Meine 62 Std. SChichten habe ich in Korea hinter mich gebracht, die Zeiten sind jetzt vorbei. Und wenn keine Ablösung kommt und keine Notfälle vorliegen....... dann hol ich mir ne Mütze Schlaf!!!!


    und wenn Frau sl33py schon wieder weg ist, kanns so schlimm nicht gewesen sein!

  • Stimmt. :D


    Ich bin ein Chronischer ich bin Krank Patient.
    Daher suche ich mir sofort neuen Arzt wenn
    ich nicht sofort Aufmerksamkeit bekomme. :D


    Außerdem bei solchen Wartezeiten? Skandalös.

  • es dürfen nur die härte fälle auf der k station verharren ,der rest geht wie immer leer aus:D

  • Zitat

    Original von Anne5
    es dürfen nur die härte fälle auf der k station verharren ,der rest geht wie immer leer aus:D


    ich dachte, die harten kommen in den Garten !?!?! :D

  • Zitat

    Original von Anne5
    es dürfen nur die härte fälle auf der k station verharren ,der rest geht wie immer leer aus:D


    Und wie siehts mit Privatpatienten aus? :D

  • Puhh...könnt ihr mich auf die Krankenstation aufnehmen??
    Bin total müde, habe Kopfschmerzen, keine Lust heute abend wieder zu arbeiten und bin privat versichert....


    Chancen?

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Also mein Kummerkasten ist geöffnet ihr müsst nur eintreten!! :)


    den Kummerkasten eintreten....?

  • ich bekomme morgen ein bischen stahl aufs gebrochene handgelenk geschraubt. dafür muß ich leider auf die reale krankenstation... :(
    allen anderen hier weiterhin gute besserung :(

  • Zitat

    Original von nixe1968


    den Kummerkasten eintreten....?



    Na ich leihe dir mein Ohr!!! :):):)



    Besser Steff?????? :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von cologner
    ich bekomme morgen ein bischen stahl aufs gebrochene handgelenk geschraubt. dafür muß ich leider auf die reale krankenstation... :(
    allen anderen hier weiterhin gute besserung :(


    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von nixe1968


    den Kummerkasten eintreten....?


    Stef ....


    thumbs up! :D :D :D :D :D :evil: ;)

  • Nix da!
    Um 19.00 Uhr kommt die Nachtschicht:


    [IMG]<a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg"><a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg"><a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg"><a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg">http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg</a></a></a></a>[/IMG] :D

  • Zitat

    Original von redfox
    Nix da!
    Um 19.00 Uhr kommt die Nachtschicht:


    [IMG]<a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg"><a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg"><a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg"><a href="http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg">http://www.patcom.com/photosafter/nurse%20ratchett-new.jpg</a></a></a></a>[/IMG] :D



    Was hast du vor Doris bei dem Bild????

  • Nix da!!!!
    Wer hier raus will, muss erst mal an meinen "Freunden" vorbei :D :D :D


    [IMG]<a href="http://www.privateinvestigator.co.za/Images/Bodyguard.gif"><a href="http://www.privateinvestigator.co.za/Images/Bodyguard.gif"><a href="http://www.privateinvestigator.co.za/Images/Bodyguard.gif"><a href="http://www.privateinvestigator.co.za/Images/Bodyguard.gif">http://www.privateinvestigator.co.za/Images/Bodyguard.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von The57erProwler

    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif</a></a></a></a>[/IMG]


    au fein, der Hase ist wieder fit :evil: und hoppelt frisch und munter durch die Gegend.

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Klar, aber lachende Schafe sind doch viel viel hübscher als weinende Schafe. Warum sollte man das also tun?


    *gröhhhhhhl* aber denk an die krampfartigen.... schmerzen bei ...
    öhm....lachflashes ;)
    ausserdem sind die schafe ja nackt zur zeit ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    au fein, der Hase ist wieder fit :evil: und hoppelt frisch und munter durch die Gegend.


    Coole Mütze hat die Tante ... will ich auch ... wie gut dass sowas überall rumliegt :))

  • Zitat

    Original von susi196


    *gröhhhhhhl* aber denk an die krampfartigen.... schmerzen bei ...
    öhm....lachflashes ;)
    ausserdem sind die schafe ja nackt zur zeit ;)


    Nackte Schafe fusseln wenigstens nicht :evil:


    gegen krampfartige Schmerzen (seit wann bist Du artig?) soll ja Dolormin für Frauen helfen :D

  • ...gibts hier mittlerweile ne Gummizelle? ?( :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...gibts hier mittlerweile ne Gummizelle? ?( :evil:


    Mit einer kommen wir doch gar nicht aus :)


    Ich wäre eher für ne Therapieeinheit für Leute mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom


    Frage ist, ob wir das von der Obrigkeit bezahlt bekommen :D


  • Ich meine wenn wir Fachkompetenz nachweisen, dann könnten wir vielleicht gründen... 8)


    Mit Irrsinn kenn ich mich aus, :crazy: Du kannst Pillen besorgen :flummi: , das könnte reichen. :evil:


    Was meinst Du sollen wir versuchen nen GRündungszuschuss zu beantragen? :D


  • ja wäre ich für....."Insassen" gäbe es ja genug, das würde sich definitiv lohnen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren