Weihnachtsmarkt in dortmund am 15.12.2007

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab mal ein bischen mit Mithnarion überlegt, welcher Weihnachtsmarkt im Ruhrgebiet sehenswert ist und eigentlich ist es nur logisch, das sich grosse Leute den grössten weihnachtsbaum ansehen.


    Terminvorschlag wäre Samstag der 15. Dezember...also, wer hat Lust?

  • Wir haben am Samstag ein Spiel. Je nachdem, wann wir fertig sind bzw.
    wann ihr euch treffen wollt, würde ich wohl spontan dazukommen. :]


  • Die Frage nach der Uhrzeit kam auch gestern beim Stammtisch auf. (Ich habe etwas Werbung gemacht... :O)


    Wer hat denn eine Idee? Libi, ab wann könntest du denn?

  • Kann ich nicht einschätzen. Wir haben leider einige 5Satz-Kandidaten dabei.
    Am besten ihr macht was aus, wie es euch am besten passt und ich komme
    dann dazu, sobald ich fertig bin.

  • Für mich wäre 15:00 Uhr okay, abe rnicht früher. Ein Weihnachtsmarkt entfaltet seine besondere Atmosphäre erst bei Dunkelheit...


    Mein Vorschlag als Treffpunkt wäre der Pylon (Panoramabild).
    Die ÖPNV-Fraktion kommt da gut hin (Reinoldikirche), und in der Nähe gibt es das (nicht ganz billige) Kuckelke-Parkhaus.


    Weitere Parkmöglichkeiten.


    Ein Stadtplanausschnitt.


    Der Pylon im Advent:
    [IMG]<a href="http://dortmundtourismus.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/29/23/01/00/00/00/12329/weihnachstmarkt_pylon.6390.200x266.jpg"><a href="http://dortmundtourismus.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/29/23/01/00/00/00/12329/weihnachstmarkt_pylon.6390.200x266.jpg"><a href="http://dortmundtourismus.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/29/23/01/00/00/00/12329/weihnachstmarkt_pylon.6390.200x266.jpg"><a href="http://dortmundtourismus.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/29/23/01/00/00/00/12329/weihnachstmarkt_pylon.6390.200x266.jpg">http://dortmundtourismus.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/29/23/01/00/00/00/12329/weihnachstmarkt_pylon.6390.200x266.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • Ich guck mal, ob ich Junior bei oma und opa parken kann, dann geht es auch später :D


    @ ulli...nicht ganz billig ist mir vollkommen wurscht hauptsache ein parkhaus mit adresse die ich ins navi eingeben kann :D

  • ....eigentlich ist der Standardtreffpunkt in Dortmund doch immer die Glocke an der Reinoldikirche, oder? Sagt zumindest meine Dortmunder Dackelfreundin (die das hier Gottseidank nicht liest *g*).
    Ich bin dann übrigens auch dabei und freu mich schon! :D

  • Hab gerade noch mal geschaut. Ich kann frühestens ab 17.30 Uhr,
    dann müssten wir aber auch schon 3:0 gewinnen. Ich werde also
    auf jeden Fall höchstens nachkommen können, direkt zum Treffpunkt
    schaff ich es nicht.

  • Zitat

    Original von Libi
    Hab gerade noch mal geschaut. Ich kann frühestens ab 17.30 Uhr,
    dann müssten wir aber auch schon 3:0 gewinnen. Ich werde also
    auf jeden Fall höchstens nachkommen können, direkt zum Treffpunkt
    schaff ich es nicht.


    Oder 3: 0 verlieren, Libi. Das geht genauso schnell, wünsche ich Euch aber natürlich nicht ;)


  • Oh, das ist aber schade. Erst Frankenstein, jetzt auch noch die gewitter-zicke. :(


    @g-z: [smiley]Gute Besserung![/smiley]



  • Trefft ihr euch trotz der Absagen auf jeden Fall?
    Hinter mir steht ja weiterhin ein Fragezeichen,
    deshalb frag ich... Sind ja dann nur 3 Leutchen, die
    fest kommen würden.

  • ...also meine Anwesenheit am Samstag steht auch in den Sternen, mir gehts zur Zeit echt bescheiden... :(

  • Hallo,
    na was sehe ich denn da, gerade habe wir Neulinge uns durchgerungen mal nett anzufragen, ob wir mit Euch auf den Weihnachtsmarkt dürfen :)
    und jetzt sehe ich dass es vielleicht gar nicht statt findet.
    Also wir wären zu zweit und sind gaaaaaanz nett.
    *g*
    Naja wir beobachten mal, ob es statt findet.


    :)

  • Hallo Ellen!


    Klar könnt ihr kommen, da müsst ihr doch nicht fragen. :]


    Wenn ihr fest zusagen würdet, würde die Chance, dass
    es stattfindet, natürlich wieder steigen. ;)

  • ...da meine Kieferhöhlen bei der heiteren Virenparty in meinem Schädel jetzt auch noch mitspielen falle ich aus...wünsche Euch aber ganz viel Spass :(

  • ... und nun? Ich habe mich zwar seit Beginn dieses Threads eher zurückgehalten, habe aber nichtsdestsotrotz die ganze Sache mitverfolgt! Wie es es aussieht, wird die Umsetzung der Planung mangels Publikum wohl doch nicht stattfinden!?

  • sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Also wir wären dabei. Aber wir können es auch verstehen, wenn es ausfällt. Ich werde morgen noch mal gucken, und ansonsten sind wahrscheinlich eh auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

  • Ich werde jetzt gleich zum Volleyball fahren. Schaue noch mal rein,
    wenn ich wieder zuhause bin und hoffe, dass dann hier was steht,
    also entweder eine Absage oder Treffpunkt und Uhrzeit.

  • ok, was nun? Also wir zwei sind auch schon so unentschlossen, wie nur zwei unentschlossen sein können...
    Darum sage ich jetzt mal das ganze ab. Aber wir sind auf alle Fälle irgendwo im Ruhrpott, also wenn irgendjemand Lust auf Glühwein hat, wir sind offen für alles. Und es ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich die Handynummer ins Forum zu stellen, aber das mache ich jetzt mal:
    0163/3647631
    Also vielelicht bis später...
    achso, die Jüngste und die Mutigste gehören zusammen, nicht das ihr verwirrt sein, wer sich jetzt schon wieder einmischt...

  • Ich schließe mich Libis Planung an! Die gewitter-zicke ist bekanntlich als Initiator dieses Threads gesundheitlich ausgeschieden, so daß jemand Anderes mit Ortskenntnis die Entscheidung fällen muß. Ich persönlich werde einfach das Forum von Zeit zu Zeit aktualisieren, um dann flugs mit ca. 1 h Verspätung dazu zustoßen zu können ...

  • Hallo miteinander,


    also, ich bin mit großgewachsener Begleitung ;) um 17:00 in Dortmund am Pylon. Die Beschreibung, wie Ihr dorthin findet, steht ja schon weiter oben in diesem Thread.


    Wir sind gespannt drauf, wer von euch da wirklich da sein wird: "Move your ass, and your mind will follow!" :D


    Hoch die Tassen! :prost:
    Mithnarion

  • Bin jetzt wieder daheim, haben 3:2 gewonnen. Leider ist es nun
    doch etwas später geworden und die Wahrscheinlichkeit, einen
    von euch noch am Pylon anzutreffen, wohl eher gering... ?(


    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

  • Zitat

    Original von Libi
    Bin jetzt wieder daheim, haben 3:2 gewonnen.


    Das sind Tie Breaks, die die Welt braucht.


    Glückwunsch Libi :)

  • Das würde unser Trainer aber anders sehen... :D


    Na ja, immerhin gewonnen. Auch wenn wir es uns mal wieder schwer gemacht haben.
    Ist halt nicht so einfach, am Tag nach der Mannschafts-Weihnachtsfeier gut zu spielen... :evil:

  • Zitat

    Original von Libi
    Ist halt nicht so einfach, am Tag nach der Mannschafts-Weihnachtsfeier gut zu spielen... :evil:


    Ja DAS haben deine Mädels ja drauf, nee :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren