ich weiss schon warum DAS hier mein liebstes forum ist.............?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • jetzt können wir noch mehr bilder hochladen,juhu..............!

  • Zitat

    Original von quaki
    nur wie ?(


    klickst auf deine gallerie,auf bitte auswählen,userphotos und fertig.


    meine bildchen sind leider alle zu gross,aber du wolltest ja eh mal rumkommen und mir helfen.....!? :P

  • süsse,hab ich dir doch erklärt..................

  • Ach tatsächlich, hatte ich meine Ohren auf Durchzug?

  • weil wir hier alles andere als spiessig sind,ein wilder haufen gleichgesinnter netter menschen-anders kann ich es nicht umschreiben.....! :]

  • hast du fein umschrieben raoul...besser kann man es nicht ausdrücken.... und ich kann mich da nur anschließen.
    es lebe das gl-forum!

  • Zitat

    Original von raoul
    weil wir hier alles andere als spiessig sind,ein wilder haufen gleichgesinnter netter menschen-anders kann ich es nicht umschreiben.....! :]


    Dem kann ich nur zustimmen und mich der Aussage voll und ganz anschliessen!! ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Dem kann ich nur zustimmen und mich der Aussage voll und ganz anschliessen!! ;)



    Kann mich dem ebenfalls nur anschliessen!!!

  • Zitat

    .........weil hier ein Zusammenhalt und Anteilnahme wie in keinem anderen Forum besteht........


    ohne worte.

  • Ich weiß warum das Dein liebstes Forum ist.
    Soll ich´s dir verraten? [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a108.gif[/old]

  • Ja, ein unternehmungslustiges Völkchen habe ich hier gefunden und trotzdem ich noch nicht gar so lange dabei bin fühl ich mich sauwohl hier :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren