Verkaufe Inliner Größe 50 - 51

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe ein paar Inliner, Roces Venice (Testurteil „gut“) in Grösse 50 (fallen gross aus) zu verkaufen. Nur ca. ein Jahr alt, kaum gefahren und im Topzustand. Leider ist das Inlinerfahren nichts für mich und zum Allgemeinwohl, in ermangelung irgendeiner Bremstechnik und Zeit eine zu erlernen, verkaufe ich die Dinger wieder. Preis: € 120,- inkl. 6teiligem Schoner - Set (Knie, Ellenbogen, Handgelenke) Die Dinger könnten natürlich auch im Rahmen der GLP direkt übergeben werden.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

  • Hmpf, ich hab über ein halbes Jahr Inliner gesucht, bis Amerika hab ich direkt bei den Herstellern angefragt, und hab jetzt auch ganz frisch vor ein paar Monaten die von ROCES gekauft, sind echt geile Teile, Leute, schlagt zu, wer weiß wann es wieder Inliner für uns gibt.

  • Suche für meinen Sohn dringend Inliner in Schuhgröße 50/51. Würde mich über einbe Nachricht freuen.
    MfG
    Barbara Staratzke

  • Falls die noch da sind, hätte ich auch intresse.
    PN oder email wäre nett..
    Oder einfach hier rein schreiben.

  • inliner bis größe 51 kriegt ihr auch bei k2. ist schonn etwas länger her, aber die haben die immer noch im programm

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren