08.12.2007 Stammtisch HH

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • moin.


    eine weitere moeglichkeit waere das hofbraeuhaus.
    dammtor ist ums eck, parkplaetze gibts auch ein paar
    und man haette erstmal einen treffpunkt den man dann platztechnisch problemlos anpassen koennte...


    nur das mit dem "fettarmen essen" ist da so eine sache ;)

  • naja, gibt ja wohl auch salate 8)


    mir ist das wurst, hauptsache ich finde einen parkplatz :P

  • Hey purism und ibonig...


    ich freue mich über Eure Anwesenheit hier.... :) super.


    Danke für Eure Vorschläge. Ich werde mir das mal online anschauen und mal gucken, was die anderen dazu sagen. :D
    Beide Vorschläge erbringen die Kriterien, die wir brauchen, außer, Entschuldige Tannibaum, fettarm essen im Hofbräuhaus ist natürlich ein Problem, ja. Aber vielleicht haben die ja auch Salat und anderes. Wie gesagt, ich schaue mir das mal online an....

  • ja fettarm ist wirklich schwer zu realisieren.. aber ich bin kreativ beim bestellen oder kochen von gerichten ;) Möchte ja noch ein paar jahre ohne diabetis, gelenk/kreislaufproblemen etc. leben... komm mal in mein alter, dann denkste auch anders :D :D :D :D


    auf jeden fall würde ich mir eine schöne location wünschen.
    Ich mach auch einfach mal ein paar vorschläge, ok ?

  • Ja klar, immer her mit den Vorschlägen.


    Jetzt wollte ich grade nachschauen, wie alt Du bist,, haste ja schlau gemacht...neee..... ;)
    Du kannst nicht viel älter sein wie ich....

  • ha! also in den 70er bin ich nicht geboren :D


    was gibts denn so am neuen pferdemarkt ?


    ich denk mal laut...


    feuerstein, mandalay, zig läden die ich nicht mit namen kenne...
    bars und lounges gibts zu hauff, aber etwas zu finden, wo man auch essen kann
    ist nicht wirklich einfach.


    ich überlege noch mal für mich im stlilen und schreib dir dann eine pm.



    so long

  • mhm ... Hört sich ja nett an ... werds mir mal Überlegen....


    Vorschläge : Kino , was schmaddeln gehen , evtl wenn DOm noch ist , ab aufn den Dom ....
    irgendwie wie vllt mal auf einen schiff essen.


    oder vllt alle ins kaffee Käse ? / Ala Qwatsch Comedy Club /


    Mir fällt im mom nichts ein.


    Werd mich mal hinlegen ... also ja ich schreib hier evtl. noch was dazu.


    mfg

  • das wird aber ein teurer abend... :(


    dann können wir lieber ins east oder rive schön sushi/fischzeug essen gehen :D :D :D
    dann sind wir auch alle arm... aber im rive gibts halben hummer für ca. 12 euro wenn ich mich recht erinnere...


    ok, war ein scherz....

  • Hm...der Dom geht noch bis zum 09.12., könnte man in Erwägung ziehen.


    Ansonsten wäre ich dafür, das wir ein Restaurant, Bar oder sonstiges finden, wo wir uns zuerst treffen, was essen und trinken und uns nett unterhalten und dann weiterziehen, wohin auch immer. Kommt dann ja darauf an, wie wir uns hier entscheiden.
    Kino und Quatsch Comedy Club finde ich jetzt im Moment nicht so passend, da wenn Neue mit uns losziehen, wir dann keinerlei Möglichkeit haben uns mit ihnen zu unterhalten, ohne von den anderen Zuschauern erschlagen zu werden. :draufhauen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren