08.12.2007 Stammtisch HH

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute,
    ich bin offensichtlich viel zu früh abgehauen...
    :]
    Natürlich gelobe ich Besserung!!


    Hat mir aber Riesenspass gemacht und mein Ärmel ist auch schon wieder trocken :)


    Lg
    Britta

    Einmal editiert, zuletzt von AmStaff-Lady ()

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady


    Hat mir aber Reisenspass gemacht und mein Ärmel ist auch schon wieder trocken :)


    Häh???
    Reisepass??? :gg:

  • War jut ,wen noch lkurz für mich .. aber arbeit geht vor und ich war einfach zu Müde,


    Schick schick sahen viele aus .... ^^ fand ich ja mal richtig lecka :D ^^

  • Nun möchte ich auch noch ein paar Takte dazu loswerden....


    War ein sehr schöner Abend mit einer bunt gemischten Gruppe und einer Menge Spaß.
    Essen war lecker und die Stimmung war auch gut.
    Gerne wieder :]

  • Hei ei ei, da "taucht" man mal für ein gutes Jahr ab und schon kennt man kaum noch Leute da auf den Fotos ! Sieht aber trotzdem nach ner riesen Gaudi aus und hoffe, bald mal wieder dabei zu sein. Frage mich bloß, wo ist der "Rest" geblieben ?


    Leute habt Ihr nicht Lust kommendes Wochenende was in OL auf die Beine zu stellen ? Weihnachtsmarkt oder so ähnlich ? Ganz spontan... ?

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Tja Tobias, siehste mal was sich in einem Jahr tut ;)


    Welcome back, Alter


    Ja und wie Sie sehen, Sie nix :D Aber danke erstmal... obwohl das ja hier der falsche Thread ist (Tobi muss sich erstmal orientieren :D )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren