08.12.2007 Stammtisch HH

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Onil,


    ja super. Dann können wir also mit Dir rechnen?? Wenn Du das hier liest, schaue mal unten, da ist ein Button "Ich bin dabei", den klickste an und dann bist in unserer Teilnehmerliste.


    Ja, wie alt sind wir....querbeet würd ich sagen. Von Anfang 20 bis.....ja, keine Ahnung....du weißt doch, nicht jeder redet über sein Alter....schmunzel..und ist ja auch schnuppe. Jeder ist herzlich willkommen.
    Und den Club der Langen kenne ich nicht. Ich war immer hier im Club der Grossen Leute vertreten und der gefällt mir super gut.


    Komm einfach mal am 08.12.07 vorbei und mache Dir ein Bild von uns....so...dann weißt mehr.


    Grüße


    Melli

  • ist jemand für disco ? *gg*


    evlt zur späteren stund :D


    *tanz* ^^

  • heyho, bei mir wäre es eher spontan, da ich in nächster zeit bissl was mit den zähnen habe (weißheitszähne müssen raus.. yay... :D ).
    aber ich werde den tag mal im kalender rot markieren :)


    ansonsten, wegen der zahn geschichte, wird mein konto wohl bald ins endlose weinen kommen. daher wären wohl dom "ein wenig" zuuuuu teuer... bzw. ich könnte nicht grad alle fahrgeschäfte besuchen, da ich auch geld brauche um nach hause zu kommen :D
    sowieso wäre mir eine feste lokation lieber, wie einen ein restaurante wie schweinske und co. (kenne nur das schweinske in bergedorf, weiß nicht ob die überall eher klein und gemütlich sind).
    sowieso empfinde ich das kennenlernen und zuhören anderer personen aufm dom recht anstrengend :D


    ansonsten: wenns in der nähe einer bahnstation ist, ist es denke ich absolut kein problem in hamburg. unser bahnnetz ist ja gottseidank recht gut :)

  • Zitat

    Original von Samb
    unser bahnnetz ist ja gottseidank recht gut :)


    eben :P

  • Also ich finde Feuerstein als Startpunkt sehr gut...oder auch das September.
    Von dort können wir gut Richtung Kiez, Dom, oder Schanze aufbrechen!


    Ich bin auf jeden Fall erstmal dabei!


    :)

  • feuerstein find ich auch ganz gut, da kann man auch mit dem auto hinten parken... ist das nicht der parkplatz von real ?

  • Hey Neele und Tannibaum...


    habe mir das gerade online angeschaut und ich finde das Feuerstein nicht schlecht, würde dann aber doch eher zum September tendieren.
    Ich war schon mal im September und finde es sehr gemütlich, die haben essenstechnisch echt für jeden Geschmack was dabei und von den Preisen ist das auch echt okay. Zudem bieten sie auch gleich Cocktails an....also das Angebot ist echt breit gefächert.


    Aber das ist nur meine Meinung, ihr sollt entscheiden.... :)

  • september ist ok für mich.
    es ist aber immer sehr voll, also müsste jemand plätze ordern.
    es wird parktechnisch für die autofahrer/innen dort und auch beim feuerstein problematisch werden... wegen dem dom. Bitte mal sacken lassen...
    Ich habe in der markstraße gewohnt (dort ist auch gerade mega-baustelle, das stück vor der marktstraße = feldstraße wird zur fussbängerzone) und bin abends zu dom-zeiten locker eine halbe stunde im kreis gefahren um einen parkplatz zu bekommen.
    Glaube jetzt kommt man eh nur von der bunkerseite ran.

  • Hidiho.
    bin grad geplättet von den vielen Posts. *gg
    Sagt einfach wenn ihr was festes habt. Ich bin da so fürs bowlen. Darf nur nich allzuspät werden, muss ja noch Heim. Aber wenn jemand auch aus HL kommt.... Wir könnten ja zusammenfahren. :)
    lg sunnyHL

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren