15.12.2007 Treffen der Rhein/Main Fraktion

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier noch ein Nachtrag für alle die, die nicht jeden Tag in Mainz sind. Der Plan vom Gelände ist wohl nicht soo eindeutig zu lesen.


    Der Plan steht nach Kartengesetzen auf dem Kopf. Das heißt Süden ist oben. Der Rhein ist also nach links raus. Dort wo "Höfchen" steht, kreuzt von oben nach unten die Schöfferstraße (rechts unten ist dann die Bushaltestelle "Höfchen" - zu der vom Bahnhof aus auch alle Busse fahren). Rechts ist das Theater in der Verlängerung der "Weihnachtsallee" und der große Gutenbergplatz. Noch weiter rechts folgt dann der Schillerplatz.


    Unterhalb der Grafik - also dort wo "Veranstaltungsprogramm 2006" steht (warum auch immer das noch von 2006 ist) - ist das Brand-Zentrum. Dort ist auch ein großes Parkhaus drin. Man kommt dort rein, in dem man von Süden oder Norden kommend die 4spurige Rheinallee / Rheinstraße bis ans Rathaus / Rheingoldhalle fährt und dort dann am Hilton in die Quintinsstraße einbiegt. Genau gegenüber dieser Kreuzung ist noch das kleinere Rathausparkhaus.


    So, das sind sicher schon wieder viel zu viele Informationen. Wer mich kontaktieren möchte (vielleicht auch wegen Handynummernaustausch) findet mich in der Regel im Chat oder schreibt mir hier eine PM.


    Bis 15.12.!

  • Na sicher treffen wir uns heute Abend. Der Ditsch-Stand wurde auch noch mit einem 7-Meter-Pylon aufgewertet (der Geppert-Stand auch) - also kann man den nun auch schon von Weitem erkennen!


    Ich hoffe trotzdem, dass auch noch ein paar Unangemeldete mitkommen!


    Bis nachher!
    Peter

  • ok ok, ich war ja auch nicht da


    aber dass so wenige erschienen sind, war doch etwas enttäuschend.


    das lässt für die zukunft vermuten, dass es keinen bedarf für GL-meetings im rhein/main gebiet gibt


    schade eigentlich



    guten rutsch euch allen


    Gaby

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren