einkaufsbummel

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo kölner und aus der umgebung ,wer hat denn auf einen einkaufsbummel bei weingarten /friesenplatz" lust ,am 7.12:)

  • wenn so gegen 15 oder 16 h da ich bis 14h arbeiten muß,na dann bin ich ja gespannt ob sich da noch welche dazu gesellen.:)

  • Zitat

    Original von gwendoline
    meine meinung dazu zu teuer und nicht gerade modisch


    Ich war dort noch nie einkaufen und kann das darum auch nicht beurteilen. Lasse mich mal überraschen.

  • an diesem tag ist 20prozent auf alles ,da kann man schon was finden ansonsten halt irgendwo was leckeres trinken gehn ,war nur so ne idee ,es wird keiner gezwungen :D

  • Zitat

    Original von gwendoline
    das ist wohl klar also zu starbucks auf eien kaffee würd ich mitkommen.


    Fein :)

  • na dann wäre dies ja auch geklärt ,gwendoline ,dann treffen wir uns zum kaffee und wer noch geld aus geben möchte geht weiter :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Prima, und mein Ruf hat sich auch weiter geklärt, da hätte ich auch mein rosa Avatar behalten können :))


    Ach Chris,
    ob nun rosa Avatar oder Handschellen und Halsband ... :D Du weisst doch ... Ist der Ruf erst ruiniert .... ;)

  • Eigentlich hasse ich ja Einkaufen (vor allem Kleidung) aber mal mit einer Gruppe und vor allem Mädels deren Größe passt, da wäre ich dann doch neugierig mitzukommen. Also wenn der Geldbeutel am 7.12 das Ok gibt wäre ich auch gerne dabei.

  • Kaffeetrinken und nochmal bei Weingarten schauen. Hört sich richtig gut an. Zeitlich passt es bei mir auch so ab 14.00h. Vielleicht können wir uns im Starbucks Hauptbahnhof treffen, ich komme nämlich mit dem Zug!?

  • Zitat

    Original von Elva
    Kaffeetrinken und nochmal bei Weingarten schauen. Hört sich richtig gut an. Zeitlich passt es bei mir auch so ab 14.00h. Vielleicht können wir uns im Starbucks Hauptbahnhof treffen, ich komme nämlich mit dem Zug!?


    Anne hat 15 bis 16 Uhr vorgeschlagen. Bei 14 Uhr müsste ich passen ...


    LG
    Gabriele

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Anne hat 15 bis 16 Uhr vorgeschlagen. Bei 14 Uhr müsste ich passen ...


    LG
    Gabriele


    Für mich kein Thema, ich habe Zeit AB 14.00h ;) und schlage daher jetzt einfach mal ca. 15.30h im Starbucks/Hauptbahnhof vor. Na, da freu' ich mich schonmal auf einen angenehmen Nachmittag mit Euch :nette runde: und/oder weitere Vorschläge :)

  • Männer!


    O.k. o.k. vielleicht habe ich ein paar y-Chromosomen zu wenig getankt.. ich liebe shoppen, aber:


    LASST MICH MIT DEN FRAUEN NICHT ALLEINE


  • Das dürfte tatsächlich ein wenig schwierig werden, die ganzen Tüten alleine zu tragen.


    Aber das schaffst Du schon :schuld:

  • Zitat

    Original von Marküse
    Das dürfte tatsächlich ein wenig schwierig werden, die ganzen Tüten alleine zu tragen.


    Aber das schaffst Du schon :schuld:


    Danke, Markus, das war genau das was ich hören wollte :))


  • Tauschen....? ;)


    Das ist doch ja der Hammer mit solchen tollen und hübschen Frauen überhaupt Shoppen zu dürfen..... :D

  • Zitat

    Original von Jan Willem


    Das ist doch ja der Hammer mit solchen tollen und hübschen Frauen überhaupt Shoppen zu dürfen..... :D


    Hast ja Recht Jan Willem :))

  • Heieieiei was ist denn hier plötzlich los? So charmant? ;)
    Jan Willem führt scheinbar mal wieder den feinen holländischen Ton ein :D

  • Zitat

    Original von tatze77
    traurig aber wahr, ich bin ned da...


    sorry chriss kann dir leider keine tüten abnehmen :evil:


    Und ich hatte soo auf dich gezählt Tatze :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Und ich hatte soo auf dich gezählt Tatze :))



    Sei doch froh :D so ein Glück hat Mann nur einmal im Leben :)) :evil:

  • Hey leute ich bin dabei.


    Freu mich drauf.


    Komme aber auch mit dem zug..wie wärs trffen am HBF und dann weiter gehen???

  • Chris lässt euch ausrichten, das er leider am Freitag nicht mit euch shoppen gehen kann.


    Ich hoffe Ihr schafft das auch ohne tütenträger :D

  • Zitat

    Original von chris1807
    Chris soll es einfach zugeben !!!!
    Angst allein unter frauen.. !!! :))


    Chris, du Stinktier :))


    DAS natürlich auch! Noch einmal sorry Mädels, ich wäre gerne mitgegangen, aber nach meinem KH-Aufenthalt bin ich mental einfach nicht stark genug für Euch. :))


    Ein anderes Mal gerne, dasw sollten wir wirklich mal wiederholen :)

  • Hey chris,


    schade das du nicht mitkommst. aber wie es aussieht wirds bei mir vileicht auch nicht klappen.
    WO ist eigentlich weingarten? kenn das garnicht.


    und du warst im kh? hoffe nichts schlimmes....Gute besserung



    Jeanne

    Einmal editiert, zuletzt von unicorn0909 ()

  • ja bin morgen auf alle fälle bei weingarten ,muß bis 14h arbeiten dann schnell nach hus und ab in die bahn:)



    chris dir alles gute und erhol dich gut ,vielleicht kann man dich ja das nächste mal als tütenträger mit nehmen:D

  • Hi Anne5,


    hoffe, wir sehen uns vorher bei Starbucks, um dann gemeinsam bei
    Weingarten aufzuschlagen!?


    Freu' mich auch auf's Shopping!


    Bis Morgen, schönen Abend und Dir Chris, wünsche ich gute Besserung und pflege den Beweis, bspw. eine aufgequollene, schwülstige Narbe würde reichen, dass Du wirklich nicht zum Tragen mitkonntest :) :D

  • Zitat

    Original von Elva
    eine aufgequollene, schwülstige Narbe würde reichen, dass Du wirklich nicht zum Tragen mitkonntest :) :D


    DAs willst du wirklich nicht sehen *schwör* :))

  • okeeeeee, wenn's so richtig ekelich is, dann lieber nich' *auchschwör*


    hoffentlich wird's wieder gut.....

  • Hey,


    leider weiß ich noch nicht ob ich es schaffe.
    treffpunkt ist 15 uhr im weingarten.


    wie erkenn ich euch? da ich ja zimlich neu bin und noch niemand von euch live kenne :(

  • Hallo Ihr Lieben,
    es wäre möglich, dass ich leider auch absagen muss, denn ich habe bereits seit drei Tagen die Handwerker im Haus. Ich sag Euch, Kanalarbeiten sind etwas herrliches ... grrrrrrrrr ... Die haben mir aber versprochen morgen bis 14 Uhr fertig zu sein.
    Also werde ich hoffen, dass das auch alles so stimmt. Ich hab ja noch ne Std. Anfahrt nach Köln.


    Drück mir die Daumen, denn ich möchte soooooo gerne mit.


    GLG

  • Danke sleepy, das hat leider nix genützt. Die Jungs sind gerade erst weg und haben irre viel Dreck und nen nassen Keller hinterlassen.


    Schade :(

  • hallöle ,hatte schon ein schlechtes gewissen da ich erst gegen 15.45h erst am weingarten war ,aber wie ich nun lese brauch ich dies ja nicht zu haben da ihr ja alle abgesagt habt ,da nächste mal sollten wir auch zur vorsicht handynr. austauschen ,schade das es nicht geklappt hat.:)

  • Hallo zusammen,


    schade, dass ich dies hier zu spät gesehen habe, ich wäre sehr gern mitgekommen, denn ich liebe Einkaufsbummel und Cafébesuche. :] Vielleicht beim nächsten Mal?


    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren