Wanted Achtung Achtung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • gesucht wird dieser junge mann.
    er hatte blickkontakt mit einer guten freundin von mir. diese sucht nun den herren von der party wieder. das foto ist allerdings von der party im märz. es ist also wahrscheinlich das es was anderes anhatte. für sachdienliche hinweise werden gerne pn entgegengenommen

  • *** "ROSA" Lacoste Prinz gesucht ***


    [align=center]Hallo "Unbekannter" im rosa Lacoste-Shirt


    Habe Dich auf der Party gesehen, aber mich nicht getraut Dich anzusprechen. Jedesmal wenn ich es wagen wollte, hat Dich leider eine Frau in Beschlag genommen. Irgendwann warst Du auf einmal verschwunden. Unsere Blicke haben sich häufiger getroffen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mir mal kurz zugelächelt hast. Ich stand auch mal eine längere Zeit direkt neben Dir (nahe dem DJ-Pult) , aber hatte leider nicht den Mut! Probiere es jetzt auf diesen Weg. Ich hoffe, dass Du ab und zu hiermal im Forum stöberst.


    An alle anderen: Falls jemand diesen Mann kennt, bitte ich Euch mir kurz mal einen Tipp zu geben oder ihn diesen Beitrag zu zeigen.


    "Personenbeschreibung": ca. 2,03 - 2,07. Trug ein rosa Lacoste-Shirt, blaue Jeans und braune Sneakers! Kurze dunkel-blonde Haare und ein Kinnbärtchen. Leider ist auf den Fotos nur sein Oberkörper zu sehen...

  • hmm ich würde ja fast vorschlagen damit mann nicht durcheinander kommt pro gesuchten mann einen extra suchtread zu eröffen. nur so ein gedanke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren