Treffen in berlin...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr [smiley]Hauptstadtrocker[/smiley]


    Bin in der Zeit vom 20.11.07 bis zum 27.11.07 in meiner alten Heimat Berlin zu besuch,zwecks altes Hotel und alte Arbeitskollegen besuchen.
    Hättet ihr nicht lust in dem Zeitraum auf ein GL-Treffen vieleicht der Freitag oder Samstag da ich denke das viele von euch unter der Woche arbeiten müssen...ich allerdings könnte auch in der Woche.
    Vielleicht könnte man ja mal zusammen Zappeln gehen in Berlin gibt ja genaug Clubs...habe gelesen das ihr auch schon mal im MATRIX wart,war auch zu meiner Berlinzeit meine Stamm Disco.


    Würde mich freuen wenn wir ein Treffen Organisieren könnten


    Lieben gruss Dörthe-Marie

  • also ich hab bis 20.11. noch urlaub also würde wenn dann eher das wochenende in betracht kommen wobei ich dann den samstag vorziehen würde da ich freitag bis 22.00 training hab, es sei denn du möchtest ne runde volleyball spielen ;) also samstag wär ich mit am start

  • Ich würde auch den Samstag bevorzugen. Da meine Nichte heute das Licht der Welt erblickt hat, feiert meine Schwester aber eventuell am Samstag ihren Geburtstag. So dass es bei mir erst gegen späteren Abend etwas wird.

  • Hey Higgi und Rene,


    das wär ja cool wenn das klappen würde habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen.
    Habe euch auch auf der Party vermisst.
    Ja das mit dem Samstag hört sich doch ganz gut an.
    Aber ihr seit ja nicht die einzigsten Grossen in Berlin...was ist mit den anderen?
    Wir können doch nicht im Trio weg gehen :-)


    Lieben gruss Dörthe-Marie

  • die werden wohl nach und nach dazustossen, mach jetzt einfach mal ne liste auf für samstag abend 23.11. auf...was wir dann machen kann ja noch entschieden werden...


    PS: glückwunsch higgy zum onkel ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von susi196
    hab leider spätschicht :( ;(


    will ihre chance nicht nutzen...irgendwie muss ich grad über deine sig grinsen :evil:

  • Hallo!


    Wenn ihr mir sagt wo ihr hingeht, geh ich auch gern mit...schade, dass ich bei den anderen Feiern Anfang Dezember nicht dabei sein kann.


    @ Higgy Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...bin selbst kinderreicher Onkel und kann mich noch erinnern wie das damals beim ersten Mal war
    Matt

  • Na Ihr :D


    dann will ich mich mal auch zu Wort melden.
    Bin Samstag eigentlich zum Geburtstag eingeladen und die wollen auch zappeln gehen... schätze mal die wollen in den Fritz-Club :rolleyes:
    Matrix ist ja nun auch nicht wirklich meine Wunschvorstellung *nörgel* :evil:
    Habt Ihr nicht mal Lust auf [URL=http://www.musichall-berlin.de/]Music Hall[/URL]
    Damals war die immer echt toll und für jeden Musikgeschmack war was dabei.
    War aber seit der Neueröffnung noch nicht da...
    Wie gesagt: Nur ein Vorschlag :]


    Wär dann eventuell mit von der Partie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • ja wegen mir auch ulli´s vorschlag *grummel* :D...schließe mich der mehrheit bzw dem wunsch der gast-glerin an....

  • Also mir ist es auch wirklich egal wo wir hin gehen...Matrix war nur ne vorschlag...bin aber auch für etwas anders offen.
    Hatte schon mal mit Rene überlegt,ob wie vielleicht erst bowlen gehen oder irgendwas anderes machen und dann ne bisschen Tanzen gehen...


    Und wo wir uns dann überhaupt treffen und um welche Uhrzeit
    steht ja auch noch offen.


  • War unter der Jannowitzbrücke nicht mal der Safe-T-Club mit "Strand" an der Spree?

  • Zitat

    Original von Higgy


    War unter der Jannowitzbrücke nicht mal der Safe-T-Club mit "Strand" an der Spree?


    Bin überfragt... Keene Ahnung ?(

  • So,


    ich würde vorschlagen, dass wir im East-Side bowlen gehen.


    Treffpunkt: Haupteingang Galeria Kaufhof am Ostbahnhof
    Zeit: 20 Uhr


    Bowlen von 21-23 Uhr (20-21 Uhr warten auf Nachzügler und chillen in der neuen Chilizone :evil: ), danach Music-Hall.


    Kommentare sind erbeten und Widersprüche werden bis Mi 21.11.2007 entgegengenommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Schön gemacht Higgy...ich freu mich :D


    Das freut mich,wir werden ja immer mehr...dann lerne ich dich auch mal kennen Sun :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lange1986 ()

  • Ich mich auch, bin ja spontan! :D


    Und tadeltüdeltüdellü....Herzlichen Glückwunsch Neuonkel! :baby:

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Musichall [smiley]yeah yeah yeah!!![/smiley] :D


    Bin ja mal gespannt wie es da ist,kannte ich bis heute noch nicht mal vom Namen her,hoffendlich ist es nicht so ein HIP HOP Laden :D

  • Zitat

    Original von Lange1986


    Bin ja mal gespannt wie es da ist,kannte ich bis heute noch nicht mal vom Namen her,hoffendlich ist es nicht so ein HIP HOP Laden :D


    ne ne keene Sorje... MAINSTREAM :))
    allet wat dat Herz begehrt bis uff RnB & Techno - siehe Homepage *freu*

  • So also beim Hotten bin ick natürlich mit von der Partie,
    Bowlen werd ich nicht mitkommen, da ich vorher dann mal beim Geburtstag vorbeistürzen werde.


    Wann treffen wa uns? 0 Uhr?

  • na wir bowlen nach plan bis 23.00 und danach gehts zu der location...wo immer die auch sein mag und wie lang wir dahin brauchen

  • Zitat

    Original von rene2781
    na wir bowlen nach plan bis 23.00 und danach gehts zu der location...wo immer die auch sein mag und wie lang wir dahin brauchen


    Hallo,


    kleine Planänderung, die Bowlinganlage ist begehrt und zur Wunschzeit belegt. Auf Grund der handschriftlichen Eintragungen war laut der Dame am Telefon von 20 - 22 Uhr noch ne Lücke. Wenn sich in den nächsten Tagen niemand meldet ist es fest.


    Somit treffen wir uns 19:30 Uhr am Haupteingang der Galeria Kaufhof am Ostbahnhof.


    Danach besteht noch die Möglichkeit Billiard oder Dart zu spielen oder es sich in der Chill-Zone gemütlich zu machen bis wir dann gen Disse ziehen.


    Ostbahnhof und Jannowitzbrücke sind ein Katzensprung voneinander entfernt.

  • Sooooo bin dann auch heute in Berlin angekommen,nä wat ist das schön hier :D
    Ich werde wohl mit zwei kleinen Arbeitskolleginnen kommen,wenn die nicht arbeiten müssen(Hotelgewerbe :()
    Und eventuell mit noch zwei Grossen Männern,Sind freune von nem Arbeitkollegen von mir :)

  • Zitat

    Original von Lange1986
    Sooooo bin dann auch heute in Berlin angekommen,nä wat ist das schön hier :D
    Ich werde wohl mit zwei kleinen Arbeitskolleginnen kommen,wenn die nicht arbeiten müssen(Hotelgewerbe :()
    Und eventuell mit noch zwei Grossen Männern,Sind freune von nem Arbeitkollegen von mir :)


    Info: - mehr als eine Bahn bekommen wir nicht mehr
    - es sind nur 5-6 Stühle pro Bahn


    Ich denke, dass bekommen wir irgendwie hin.


    :)


  • Ja ja Higgy ;) hast doch sich noch nen Platz auf Deinem Schoß frei :evil: :evil: :evil: ... ick bin ja leiiiiiiiiiiiiiiiider nicht beim Bowlen dabei :evil: 8) :D

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Ja ja Higgy ;) hast doch sich noch nen Platz auf Deinem Schoß frei :evil: :evil: :evil: ... ick bin ja leiiiiiiiiiiiiiiiider nicht beim Bowlen dabei :evil: 8) :D


    Der wäre ja sonst für Dich reserviert :evil:.
    Je nachdem wie groß die Freundinnen sind bekomme ich vielleicht beide unter :D :D :evil: :D :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Der wäre ja sonst für Dich reserviert :evil:.
    Je nachdem wie groß die Freundinnen sind bekomme ich vielleicht beide unter :D :D :evil: :D :D


    Du bist also gerne oben?!... Ganz schön übermütig mein Kleener :evil: :P :D

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Du bist also gerne oben?!... Ganz schön übermütig mein Kleener :evil: :P :D


    Scherzkeks :P

  • Mir brennt ja was auf den Lippen, aber ich sag nichts... :knicks:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Mir brennt ja was auf den Lippen, aber ich sag nichts... :knicks:


    Sprich Dich aus :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Scherzkeks :P



    Higgy...ich versichere dir bu bekommst beide unter...sie sind wirklich klein :-)
    Aber ob du das mit beiden aufnehmen kannst...mhhhh...ich lass mich mal überraschen :D
    [smiley]Higgy der Frauenheld[/smiley]

  • Zitat

    Original von Lange1986



    Higgy...ich versichere dir bu bekommst beide unter...sie sind wirklich klein :-)
    Aber ob du das mit beiden aufnehmen kannst...mhhhh...ich lass mich mal überraschen :D
    [smiley]Higgy der Frauenheld[/smiley]


    Frauenheld :nachdenken2: , ich? Was hast Du für ein Bild von mir?

  • Zitat

    Original von Higgy


    Frauenheld :nachdenken2: , ich? Was hast Du für ein Bild von mir?


    DAS hab ich mich auch gefragt... :evil: :evil: :evil:

  • Ich hoffe ihr seid alle bei diesem Schneewetter gut nach Hause gekommen.
    Das Bowlen war sehr lustig. Ob jetzt jemand einen Glücksbringer von der Nachbarbahn brauchte oder die Wurfkombination auf Ansage klappte :D, ne? Die Tanzlocation wurde mal eben verlegt, so dass wir uns im Kosmos vergnügt haben. Das ehemalige Kino wurde echt genial in eine Disco umgewandelt. Es ist zwar bei zwei Dancefloors geblieben, ist aber ok. Schade war nur, dass so viele Lieder wiederholt wurden. Ansonsten hatte ich auf dem einen Floor meine Mucke, gelle :D. Wer sich die Ergebnisse nochmal ansehen möchte kann unten nachsehen. Es war ein/-e schöne/-r abend/nacht mit euch.

    Dateien

    • bowling1b.jpg

      (140,28 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bowling2b.jpg

      (165,71 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es war wirklich mal wieder ein toller Abend und auch sehr spontan! :D


    Bowlen, tanzen, quatschen, neue Menschen kennen lernen und lachen kamen mal wieder nicht zu kurz! :)


    Und alle sind gut nach Hause gekommen, trotz spontanen Schneesturm! :evil:


    DANKE! :knicks:

  • Hallo alle zusammen,hier ist der Dirk!
    Meld mich erstmals in diesem Forum...
    War gestern ein lustiger Abend beim Bowlen und im Kosmos ,bin gegen 4:00Uhr abgehauen,naja bin ja auch schon bissel älter und musste noch fahren...
    Das einzige was genervt hat war die Rückfahrt bei diesem Schneegestöber...bin echt bis Michendorf mit 40kmh über die Autobahn
    gekrochen...aber ob dort war zum Glück Schluß nit Schnee....
    Ich denke wir sehen uns zur übernächsten Große Leute Party wieder,
    weil zur nächsten Party bin ich nicht in Deutschland....


    Sonnige Grüße ins verschneite Berlin vom Dirk aus Halle

  • Naja, ick spar mir meinen Kommentar wa? :evil:
    Danke für die SPONTANE Locationumentscheidung :evil: :rolleyes: :evil:


    Aber die Schneeballschlacht im Anschluss war echt COOL :D + die SCHLITTENfahrt nach Hause :P;)

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Naja, ick spar mir meinen Kommentar wa? :evil:
    Danke für die SPONTANE Locationumentscheidung :evil: :rolleyes: :evil:


    Aber die Schneeballschlacht im Anschluss war echt COOL :D + die SCHLITTENfahrt nach Hause :P;)



    Höööööör ooooooop... So schlimm war es nicht, im Gegenteil, ich fand das KOSMOS toll...Schön groß und selbst für Nichtraucher sehr gut zu ertragen bei so extremer Deckenhöhe! ;) :evil:



    Die Fahrt war auch schön, bloß gut, dass die Straßen leer waren, mein Auto wollte einfach an der roten Amepl nicht stehen bleiben... :P


    :D


    Schön Dirk, dass du so spontan warst und mitgemacht hast! :)) Gerne wieder! Und toll, dass du gut nach Hause gekommen bist! Weil auf einmal warste weg... ?( Waren noch gucken, aber du warst nicht mehr zu finden! Kamst ohne Anmeldung und gegangen biste ohne Abmeldung! 8) :D

  • So dann melde ich mich auch mal wieder aus dem Ruhrpott zu Wort.


    War echt ein schöner Abend,naja war dann doch mal ne bisschen Pissig da die Kugeln nicht so rollen wollten wie ICH es wollte :)



    Ach Rene danke für deine Mühe mir das Spiel etwas näher zu bringen,und dank dir,kann ich jetzt auch normale Uhren lesen und nicht nur Digitale Uhren 8) :D



    Nachdem ich dann unterstützung von der Nachbarbahn bekommen habe, hats auch mal für einen Strike gereicht :))



    Zum KoSmOs=SuPeR Lokation...Musik war auch ganz gut,für jeden geschmack was dabei(zumindestens in der grossen Halle)


    Naja zum Rückweg...Hiiiiilfe,wir wussten nur das wir richtung Alexanderplatz fahren müssen aber irgendwie haben wir ihn nicht gesehen und sind bestimmt 4 mal diese Straße am Kosmos hoch und runter gefahren :)Und dazu dann noch dieser Blöde SCHNEE...


    Aber war echt ein schöner Abend gewesen


    Ach und die Zwerge Fanden euch auch alle voll nett :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lange1986 ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Höööööör ooooooop... So schlimm war es nicht, im Gegenteil, ich fand das KOSMOS toll...Schön groß und selbst für Nichtraucher sehr gut zu ertragen bei so extremer Deckenhöhe! ;) :evil:


    Also man hat den Qualm zwar nicht so gemerkt aber wat mein Bad nach dem Aufstehen gestunken hat, boah ey. Da war gleich nochmal Wäsche waschen angesagt und Fenster auf, würg. Ach ja und natürlich Badtür zu :D.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren