Samstag 24.11 Hamburg rulz !!! party machen wer hat lust ?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • immer liest man hier stammtisch... is zwar ne coole sache und so aber nääää ich will party machen und wenn hier keine grosse leute party in Hamburg gemacht wird könn wir uns doch selber helfen ider nich ??? wir packen einfach ein paar grosse leute in den sack und machen party gar nix los :) :)

  • Hi,


    Wie stellst du dir das den so vor ? Also Privat Party, Disco oder wa ?


    Und welche Altersgruppe usw.

  • ich stell mir das so vor: lange leute die bock auf party haben in meinen alter (18j) ca. - dann trifft man sich bsp... aufm kiez geht man irgendner bar was trinken und dann beschließen wir die (öffentlich natürlich) party location - ganz easy sollte doch kein problem sein is doch kein act will doch nur feiern

  • Hallöchen,
    wenn ihr Lust habt zusammen was zu unternehmen, dann setzte doch einfach mal einen Vorschlag mit Termin und Location, bzw. Treffpunkt rein, da finden sich bestimmt einige Zusammen.


    P.s. Bitte PN an Chris2002, oder mich, damit wir die Termine auch in den Eventkalender eintragen können. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren