Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schade, dass man sich durch mehrere Foren durchwursteln muss oder gar im Zweifel in's Fernsehheft schauen muss... naja... hab gestern durch Zufall beim Zappen 2 bekannte Gesichter gesehen, wie sie in Malle ein paar Tage Urlaub machten :D


    Aber, mal Hand auf's Her(t)z, wer hat beim Autoverleiher bittschön diesen Schuhkarton bestellt ? Das war ja schon gefährlich da einzusteigen geschweige denn wär ich damit in fliessenden Verkehr :] Anschaulich machen hin oder her 8)
    Hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage !
    Gruss


    KN

  • Hat das denn keiner aufgenommen?
    Vielleicht hat es auch jemand bei YouTube eingestellt.
    Also wenn es jemand hat, her damit - zum Weiterverbreiten - oder eben den Link ...
    Nein, alles wie immer nicht für mich alleine, sondern vor allem für die anderen die anfragen.

  • Den Schuhkarton hat die Redaktion schon im Vorfeld bestellt ;) Wir mußten dann nur probieren, damit klar zu kommen. Auf dem Beifahrersitz hat es Rolf aber recht gut gehabt :evil:


    Aufgezeichnet ist es, aber ich werde es nicht verbreiten.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Schade, dass man sich durch mehrere Foren durchwursteln muss oder gar im Zweifel in's Fernsehheft schauen muss... naja... hab gestern durch Zufall beim Zappen 2 bekannte Gesichter gesehen, wie sie in Malle ein paar Tage Urlaub machten :D


    Aber, mal Hand auf's Her(t)z, wer hat beim Autoverleiher bittschön diesen Schuhkarton bestellt ? Das war ja schon gefährlich da einzusteigen geschweige denn wär ich damit in fliessenden Verkehr :] Anschaulich machen hin oder her 8)
    Hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage !
    Gruss


    KN


    Ja, habs auch gesehen, schon komisch, da kennt manLeute persönlich und sieht die plötzlich im Fernseher rumrennen.

  • Ooooooooooch ... hätte ich mir auch angesehen ...


    Aber wenn einem niemand bescheid sagt ... :(

  • Der Fernseher ist bei mir höchst selten um diese Uhrzeit an, da hilft dann auch kein Zappen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren