Conergy Marathon Hamburg 27.04.08

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo...


    wer hat sich alles bei dem Conergy Marathon in Hamburg angemeldet oder wird es noch tun??


    Anmeldeschluß ist der 30.11.2007. Also bald. :D


    Also okay....ich gebs zu....ich habe mich dafür angemeldet und frage mich nun schon den ganzen Tag, ob ich irre bin... :crazy:


    Ich lauf nun schon seit ein paar Jahren, aber mehr Freizeitmäßig. Nachdem ich aber dieses Jahr dem Marathon in Hamburg zuschaute, fand ich das so genial, dass ich mir sagte, okay, dass will ich auch mal im Leben getan haben. Und nun soll es 2008 soweit sein.
    Jetzt muß ich mir erst mal schnell Informationen besorgen, wie ich mich auf einen Marathon vorbereiten sollte. Mein Ziel für den 1. Marathon ist einfach gut durchzukommen. Die Zeit ist mir erst mal schnuppe.
    Vielleicht gefällt es mir ja, und ich mache 2009 wieder mit und dann kann ich mir eine Zielzeit setzen. :D
    Ohgottohgott...mir ist jetzt schon schlecht....
    Meine Schwester, die gar keinen Sport macht, würde jetzt wieder sagen, "Du hast ja einen Sockenschuss!".
    Womit sie wahrscheinlich noch nicht mal Unrecht hat....lach.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Ui...ich glaube ein gaaaaaaaaaaaanzer Marathon ist mir zu lang...das schaffe ich nicht! :(


    Aber ich denke beim Triathlon bin ich wieder dabei!


    Beim Marathon war ich aber schon ein paar mal als Zuschauer und unterstützender Mitläufer dabei...wenn also Fans und Supporter gebraucht werden...geht los!!! :up2:

  • Ich hab schon gehört dass der Marathon in Hamburg sehr schön sein soll.
    Diese Jahr gabs sogar eine Live Übertragung...


    ..aber Hamburg ist schon ein bisschen weit weg von München :heulen:

  • Natürlich wirst Du von mir beim Laufen angefeuert. Aber selber? Im Dezember gibts es aber endlich ordentlich Laufschuhe. Also schauen wir mal weit in die Zukunft.

  • Danke Gordo....das ist nett. :)



    Hatte mich mit meinen Kollegen im Nachtdienst darüber unterhalten und festgestellt, dass mein Kollege Stefan auch mitläuft. Witzig. Aber der ist jetzt schon voll schnell unterwegs, ohne großartige Marathonvorbereitung, der wird mir beim Marathon so davon laufen...

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Was???


    Es gibt Leute, die nach New York fliegen um einen Marathon zu laufen...da ist Hamburg doch echt nicht weit...


    :)


    Und läufst du mit?

  • Nein...auf keinen Fall...ICH nicht!


    Aber ich denke ich werde mich für den Hamburg City Man anmelden...
    Ab 06.12. kann man und bis dahin überlege ich noch...

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Nein...auf keinen Fall...ICH nicht!


    Aber ich denke ich werde mich für den Hamburg City Man anmelden...
    Ab 06.12. kann man und bis dahin überlege ich noch...



    Und welche Distanz?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren